de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.669 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

04.07.2024
Schade, dass Erwin Müller nicht kommuniziert, welche Fadendichte seine Satin-Bettwäsche hat. Das wäre aus Wettbewerbstechnischen Gründen nicht möglich. Habe ich noch nie gehört, andere Firmen geben diese Information sehr transparent weiter. Hinzu kommt, dass mit Sale geworben wird, die Bettwäsche aber immer gleich kostet. Nur leider ist ein und die selbe Bettwäsche in der kleineren Größe immer teurer, was auch kein Mensch verstehen muss. Das finde ich nicht vertrauenserweckend. Daran kann die Firma noch arbeiten.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgegennehmen. Wir haben unseren Einkauf bereits informiert und prüfen den Vorgang nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BA
Beate A.
Rheinfelden
13.07.2024
Dieses Mal bin ich mit der Qualität der bestellten Artikel nicht vollständig zufrieden. Der Jersey Kissenbezug ist nach dem ersten Waschen verzogen und unförmig, es scheint zu gross. Die Schürze ist aus sehr dünnem Stoff, die Topflappen sind bei 40 Grad eingegangen, unförmig, verzogen und sehr klein, ebenso der Handschuh. Dieses Set kann ich absolut nicht empfehlen und es wird wohl ein Schubladendasein fristen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung nicht alles passend war. Unser Service ist bereits aktiviert und wird den Vorgang nachprüfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
11.07.2024
Bestellung ist liegengeblieben. Erst auf Anfrage (Email) warum keine Mitteilung und Versandinformationen wurde die Ware verschickt. Auch dann durch den Transporteur keine Info. Leider ist das Paket deutlich zu spät gekommen - Geburtstag war leider vorbei. Soetwas habe ich die letzten Jahre noch nie erlebt. Auch ein Jubiläumsrabatt ist mir verloren gegangen weil die Bestellung nicht rechtzeitig rausging.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit viemals. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Gern prüfen wir den Vorgang und den Rabatt nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
03.07.2024
Der gewünschte Artikel hat im Kleinprospeckt keine Artikelnummer und wurde mit Beschreibung bestellt. Nach tel. Rücksprache wurde geliefert aufgrund einer früheren Bestellung. Vor Lieferung dieser kam eine schwächere Qualität an und wurde sofort in Gebrauch genommen und bezahlt. Die dann angekommene etwas bessere Qualität wurde ordnungsgemäß zurückgesandt. Keine Hochleistung Mit freundlichen Grüßen
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht reibungslos verlaufen ist und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Nachhaltigkeit ernst nehmen. Dass ein großes Paket mit viel Luft kam, geschenkt. Aber für ein Paar Stulpen eine Extralieferung in einem völlig überdimensionierten Karton zu schicken ist schon sehr daneben. Hätte - wenn schon extra geliefert - auch in einen Umschlag gepasst.
08.07.2024
Die Lueferzeit dauert zu lange und ist dann nicht mal pünktlich. Wird erst auf telefonische Nachfrage nach über einer Woche abgeschickt. Die Ware ist gut, gibt nichts zu beklagen. Aber alles Andere lässt die Freude daran verblassen. DieVersandgebühren sind zu hoch.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zur bestellten Ware. Die Lieferverzögerung bitten wir viemals zu entschuldigen. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
27.06.2024
Ansich war alles in Ordnung, nur gab es eine stark verzögerte Auslieferung aufgrund des Hochwassers bei ErwinMüller. Eine kurze Nachricht hätte für Klarheit gesorgt und unnötige Nachfragen brauchten nicht gestellt zu werden.
UH
Ute H.
Marktredwitz
leider wurde bei der Bestellung von 2 Boxspringspannbettlaken 1normales Spannbettlaken geliefert. Rückgabe vom falsch gelieferten spannbettlaken klappte gut, aber der neu gelieferte Artikel weist eine Farbabweichung auf.
PP
Peter P.
Naumburg/ Saale
06.07.2024
Ein Stern ist noch zu viel für ein Unternehmen was für die Bearbeitung einer Bestellung 7 Werktage benötigt. Das war vielleicht der Standard von 10 Jahren, aber heute muss das auch bei Erwin Müller schneller gehen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es zu einer Verzögerung kam bei dieser Bestellung. Derzeit arbeiten wir an einer Optimierung in diesem Bereich um zukünftig Wartezeiten vermeiden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
In letzter Zeit langwierige Bearbeitung bis nach der Bestellung die Prüfung erfolgt ist und dann die Lieferung bearbeitet wird, bis es zum Versand kommt, dauert es 14 Tage und länger
Sie halten uns hin . Die bereits seit Wochen bezahlte Ware wurde nicht vollständig geliefert. Erwin Müller ist nicht in der Lage nachzuliefern.
US
Ulli S.
Nettetal
05.07.2024

Homepage überarbeiten

Schneller liefern. Mehr Informationen zur aktuellen Bestellung. Rabatte wurden erst nach Rücksprache mit dem Service gegeben. Lange Lieferzeiten.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgennehmen. Wir arbeiten bereits an Optimierungen in unterschiedlichen Bereichen, bedauern jedoch, dass diese Bestellung nicht optimal verlaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UH
Ursel H.
Bräunlingen
13.07.2024

Farben weichen stark vom Bild ab

Bei den gelieferten mehrfarbigen Bettbezügen stimmen die Farben nicht mit dem Foto im Internet überein. Manche Farben sind komplett anders.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Abweichung vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und wird dies umgehend nachprüfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.06.2024
In der heutigen Zeit sollten sie darauf achten, dass nicht alles in Plastik verpackt ist, das hat mich sehr schockiert. Ware sonst sehr gut
MR
Monika R.
Falkenberg
Lieferung dauerte 14 Tage kostenlose Rückerstattung ist nicht möglich, da die Ware aus China kommt werde nie wieder was bestellen!
ICH DACHTE; WENN ICH IN EINEM ONLINESHOP EINKAUFE; BEKOMME ICH ALLE GRÖSSEN: DAS IST LEIDER NICHT DER FALL
Topper bestellt und Venenkissen bekommen. Zwei schwarze Leggins bestellt, Anthrazitfarbene bekommen.
Zu meiner Bestellung habe ich nach 2 Wochen die Info bekommen dass nicht geliefert werden kann.
RW
roland w.
panketal
Habe mehrere Artikel bestellt und bekomme unangekündigt nur Einen. Werde nicht mehr bestellen.
CO
Christine O.
Oldenburg
06.07.2024
Preise im Prospekt konnten online nicht angewendet werden. Telefonisch kein Kontakt möglich.