de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten172.489 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
(222)
(67)
(140)
Zurücksetzen
RD
Ruth D.
Rheinhausen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Anders als von Ihnen kundgetan, kam keinerlei Nachricht dass sich die Zusendung der Ware länger verzögert.Erst auf meinem Anruf hin bekam ich die Antwort.Och es dauert noch, Montag würde es sicherlich versendet werden.In der Bestellung war ein Geschenk zum 60 Geburtstag. Nun es wurde Donnerstag,weder war die Sendung da noch hatte ich eine Nachricht erhalten.Erneut angerufen.. Nun war die Versandstraße defekt und evt.kaeme das Paket nächste Woche. Inzwischen ist die Ware da,viel zu spät. Mein Kundenkonto habe ich werde kündigen und wo anders in der Zukunft bestellen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
BESTELLTER ARTIKEL, METERWARE TISCHDECKE TRANSPA 100X140 CM IST UNBRAUCHBAR. GRUND:ARTIKEL WIRD MEHRFACH GEFALTET VERSENDET, KLEINES MASS. DADURCH ENTSTEHEN KNICKSTELLEN, WELCHE TEILWEISE GEBROCHEN WAREN. UNPROFESSIONELL FÜR MICH. ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Retouniert zum Umtausch, da Reisverschluß nicht ok. Auch nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung, ausser dass der Artikel eingegangen ist. Alles weitere weiss ich noch nicht ...
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht genäht.

Leider musste ich bei den Tischläufern und Kissenhüllen feststellen,das sie schlecht genäht sind. Und der Stoff ist auch nicht das was was ich von Erwin Müller gewohnt bin.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
FR
Fritz R.
Markgroeningen
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung von 2 Bezügen ohne Kissen möglich

Ich habe eine Garnitur (Bezug und Kissen) gekauft. Habe aber einen 2. Bezug ohne Kissen benötigt. Das wurde abgelehnt. Schade, werde wohl bei anderem Händler kaufen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe am 05.03. bestellt

Ich habe am 05.03. Ware bestellt und bis heute nicht erhalten?? Hatte den Service angeschrieben, da Osterhäschen dabei sind und es hieß, sie haben Logistikprobleme??
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprach die Qualität der Ware so gar nicht der Beschreibung und dem in diesem Fall absolut überhöhten Preis . Ganz " labbrige" Qualität, ging zurück.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unser Sortiment stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht der gewünschten Qualtität entsprochen hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, Versandbestätigung alle Artikel Versand trotz Fehlmenge Schlafanzug. Gutschrift erst bei Nachfrage
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
12.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SF
Sabine F.
Kalefeld
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, aber lange Lieferung

Die Lieferung hat Wochen gedauert. Das Geschenk wurde dann auf Nachfrage innerhalb von 3 Tagen geliefert.
Bewertung melden
RD
Rudi D.
Sulzbach-Rosenberg
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der Artikel war zwei Tage, nachdem ich ihn bestellt hatte, um 20€ reduziert; ich war war nicht erfreut!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Fall nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RM
Rayn M.
Potsdam
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist erheblich verbesserungsfähig, Kundeninformationen sollten unverzüglich erfolgen
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KW
Kathrin W.
Flensburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferdauer. Eine Bestellung vom 8.3. ist heute am 27.3. noch nicht da.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlt Was

Retour Da , neue Ware noch Nein . Schad ! Mit Das Dank und Gruß aus Darmstadt .
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Vorgang. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
LO
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Das geht besser

Ungenügende Kommunikation bei Rücksendungen und zu lange Bearbeitungszeit
Bewertung melden
TM
Tante Käthe M.
Hüttengesäss
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kissen und Daunen-Bettdecke mussten im Fachgeschäft nachgefüllt werden!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern können Sie im Fall einer Reklamation nächstes mal direkt auf uns zukommen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
GP
Gabriele P.
Oberhausen
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten!

Ware vor 3 Wochen bestellt, bis heute immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 5.03.24 bestellt, bis jetzt keine Ware bzw. Nachricht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei dieser Bestellung. Wir bedauern sehr, dass dies nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RK
Rosa K.
Herbolzheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Warte noch...bestellter Artikel hat…

Warte noch...bestellter Artikel hat Lieferzeit!
Bewertung melden
RB
Rudi B.
Oberasbach
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht ausgeliefert.
Bewertung melden
SF
silvia f.
lößnitz
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Artikel nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne