Der Bewertungstitel sagt es schon aus.
Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen.
Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben!
Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Anders als von Ihnen kundgetan, kam keinerlei Nachricht dass sich die Zusendung der Ware länger verzögert.Erst auf meinem Anruf hin bekam ich die Antwort.Och es dauert noch, Montag würde es sicherlich versendet werden.In der Bestellung war ein Geschenk zum 60 Geburtstag.
Nun es wurde Donnerstag,weder war die Sendung da noch hatte ich eine Nachricht erhalten.Erneut angerufen..
Nun war die Versandstraße defekt und evt.kaeme das Paket nächste Woche.
Inzwischen ist die Ware da,viel zu spät.
Mein Kundenkonto habe ich werde kündigen und wo anders in der Zukunft bestellen.
BESTELLTER ARTIKEL, METERWARE TISCHDECKE TRANSPA 100X140 CM IST UNBRAUCHBAR. GRUND:ARTIKEL WIRD MEHRFACH GEFALTET VERSENDET, KLEINES MASS. DADURCH ENTSTEHEN KNICKSTELLEN, WELCHE TEILWEISE GEBROCHEN WAREN. UNPROFESSIONELL FÜR MICH. ANSTANDSLOSE RÜCKNAHME.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retouniert zum Umtausch, da Reisverschluß nicht ok. Auch nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung, ausser dass der Artikel eingegangen ist. Alles weitere weiss ich noch nicht ...
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlecht genäht.
Leider musste ich bei den Tischläufern und Kissenhüllen feststellen,das sie schlecht genäht sind. Und der Stoff ist auch nicht das was was ich von Erwin Müller gewohnt bin.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Ich habe eine Garnitur (Bezug und Kissen) gekauft. Habe aber einen 2. Bezug ohne Kissen benötigt. Das wurde abgelehnt.
Schade, werde wohl bei anderem Händler kaufen.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 05.03. bestellt
Ich habe am 05.03. Ware bestellt und bis heute nicht erhalten?? Hatte den Service angeschrieben, da Osterhäschen dabei sind und es hieß, sie haben Logistikprobleme??
Leider entsprach die Qualität der Ware so gar nicht der Beschreibung und dem in diesem Fall absolut überhöhten Preis . Ganz " labbrige" Qualität, ging zurück.
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Antwort von de.erwinmueller.com
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unser Sortiment stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht der gewünschten Qualtität entsprochen hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeit, Versandbestätigung alle Artikel Versand trotz Fehlmenge Schlafanzug. Gutschrift erst bei Nachfrage
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Antwort von de.erwinmueller.com
12.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Der Kundenservice ist erheblich verbesserungsfähig, Kundeninformationen sollten unverzüglich erfolgen
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Sehr lange Lieferdauer. Eine Bestellung vom 8.3. ist heute am 27.3. noch nicht da.
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vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlt Was
Retour Da , neue Ware noch Nein . Schad ! Mit Das Dank und Gruß aus Darmstadt .
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Unser Service ist bereits aktiviert und prüft den Vorgang. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Kissen und Daunen-Bettdecke mussten im Fachgeschäft nachgefüllt werden!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Einkauf nicht zufrieden waren. Gern können Sie im Fall einer Reklamation nächstes mal direkt auf uns zukommen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Ware vor 3 Wochen bestellt, bis heute immer noch nicht angekommen!
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Am 5.03.24 bestellt, bis jetzt keine Ware bzw. Nachricht erhalten.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung bei dieser Bestellung. Wir bedauern sehr, dass dies nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.