de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com
Bewertungen:

20.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175.053 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

 Sortierung  
Relevanz
(269)
(84)
(192)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu erst Vorkasse und dann keine Ware..

Ich hab die Ware auf Rechnung bestellt- würde mir danach mitgeteilt das ichvzu erst im Voraus bezahlen muss.. Nach dem ich das gemacht hab , habe ich erst nach 10 Tagen und zwei Telefonaten erfahren das man mir nicht mitgeteilt kann, wann ich die Ware bekommen werde-Probleme in der Logistik .. Ich hab zwar etwas Nachlass angeboten bekommen- Aber fast einen Monat später immer noch keine wahre- in Wert von über 400€… Also mein Fazit- Finger weg von Erwin Müller… Es braucht sich keiner wundern das Amazon der Marktführer ist.. Das läuft es ganz anders.. Hier ist ein Stern auch zu viel…
Bewertung melden
BG
Brunhilde G.
Riegelsberg
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

jahrelange zufriedene Kundin und nun sehr enttäuscht

ich bin jahrelange Kundin - und zum ersten Mal total verärgert. Am 01.04.24 mit Lieferzeit ca. 7 Tage Artikel bestellt - nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline immer die gleiche - freundliche Auskunft - wir haben logistische Probleme beim Versand. Verärgert warum werde/wurde ich als Kundin nicht über den Stand der Dinge informiert? E Mail und Standard Post über %-Aktionen wurden mir in den letzten 2 Wochen immer wieder zugestellt und zugeschickt
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft den Vorgang. Die Unannehmlichkeit und damit verbundene Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir arbeiten auf Hochtouren, um die Vresandsituation schnellstmöglich zu verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KS
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit!

Obwohl die Ware vorrätig war, betrug die Lieferzeit fast 3 Wochen! Ich fragte 2 mal nach und mir wurde versichert, die Ware sei unterwegs. Bei der 3. Nachfrage (direkt in Buttenwiesen und nicht über die Hotline) wurde festgestellt, dass die Ware noch nicht losgeschickt worden ist! Hatte u.a. Red Best Bettwäsche bestellt: hier sind die Kopfkissenbezüge wesentlich größer als 80x80cm. Hier verschwindet ein Daunenkopfkissen! Deshalb Ware zurück!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die vorübergehenden Lieferschwierigkeiten vielmals. Wir bedauern sehr, dass eine pünktliche Zustellung nicht möglich war und Informationen zum Versand ausblieben. Da erfahrungsgemäß die Bettwäsche beim ersten Waschgang "einläuft" ist etwas mehr Stoff vorhanden. WIr sind jedoch froh, dass unser Retourenservice in Ihrem Fall bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HJ
Hans J.
Bad Reichenhall
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausreichend - das Wort ist der richtige Ausdruck.

Die Qualität wird sich erst später herausstellen. Die Lieferung bei sofortiger Verfügbarkeit ist teilweise etwas zögerlich. Die angebotene kostenlose Bettfibel wird in drei aufeinander folgenden Lieferungen zwar immer in der Rechnung aufgeführt, jedoch niemals geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit aufgrund von vorübergehenden logistischen Schwierigkeiten. Wir bedauern sehr, dass dies Bestellung nicht zügig zugestellt werden konnte. Den Verbleib der Bettfibel werden wir umgehend überprüfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AS
Anton S.
Furth im Wald
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unterirdische Lieferzeit obwohl Ware auf Lager.

Angegebene Lieferzeit 3-4 Werktage(Ware auf Lager). Nun ist der Status seit 2 Wochen auf "Versand wird vorbereitet". Kundenservice kann mir nur sagen, das Paket liegt seit 2 Wochen in der Anlage und es kann noch ein par Wochen dauern.
Bewertung melden
GR
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aktuell gibt es enorme Lieferprobleme. Wir warten schon >2 Wochen auf ein Paket. - Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit Müller, aber irgendetwas stimmt da gerade nicht. - Wenn ich raten soll, hängt es mit Software zusammen ;-)
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
25.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert! Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung dauert es über 10 Tage bis das Geld erstattet wird! Ich kaufe das nächste mal lieber woanders
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
25.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Umstände viemals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat und für Sie Wartezeiten entstanden sind. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AG
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 30.3., 3.4. Bestellung bezahlt, Lieferung der Bestellung am 18.4.. Angeblich logistische Probleme. Dies hätte bereits bei der Bestellung mitgeteilt werden müssen.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
22.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die außergewöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer Artikel nicht möglich ist sowie eine Versandinfo fehlte, arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sogar etwas teuerer als über Amazon und EBay die Lieferungen dauern dazu etwas länger und die versandinfos sind spärlich Schade das beim Händler direkt nicht besser ist
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Bestellvorgang nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schlafanzughose ist sehr gut. Angenehmes Material und guter Schnitt. Das Material der Geschirrtücher ist unpassend denn sie saugen sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie teilweise zufrieden sind. Die Geschirrtücher bitten wir mindestens 2-3 mal nach Herstellerempfehlung zu waschen, die Saugfähigkeit sollte sich deutlich verbessern. Sollten Sie nicht zufrieden sein , kontaktieren Sie uns gern über: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Expereince Managerin Susanne
KM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutscheine schon vor Mutter /Vatertag versende und nicht wenn er gerade ist Dämlicher geht`s nicht da kauf ich lieber der früher aufsteht! Guten Tag
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Am 31. März habe ich eine Bestellung aufgegeben, die mir auch sofort bestätigt wurde. Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
22.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitige ungeöhnlich lange Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass eine schnellere Zustellung Ihrer gewünschten Artikel nicht möglich ist. Wir arbeiten jedoch bereits auf Hochtouren an einer Verbesserung der aktuellen Lage und bedanken uns für Ihre Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
die Badematte ist viel zu dünn und die noppen sind sehr fühlbar. Ich bin eine schlanke person und spüre die Noppen sehr stark. Schade!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback bzgl der Badematte. Wir bedauern, dass diese Bestellung nicht uneingeschränkt Freude bereitet und werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HS
Heinrich S.
Oberkochen
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
vor Ostern bestellt und heute am 24.04. angekommen. Das hätte man auch etwas früher mitteilteilen können. Sonst Ware in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und fehlende Information zum Versand vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt zügig und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CB
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich kommt die Ware und ich bin zufrieden mit alles was ich bestellt habe.nur die Werbung ist nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und schön, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung zufrieden sind. Hinsichtlich der Werbung wollen wir nachfragen, was genau störend ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JH
Josef H.
Abensberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Farben vom Spannbettsatz und vom einzelnen Spannbettuch sind unterschiedlich. Ansonsten passen sie einigermaßen
Bewertung melden
UT
ute t.
arnsberg
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlte Bestellung nach 3 KW`´S immer noch nicht erhalten .Trotz Rückfrage keine Terminantwort .Nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wunschartikel wegen technischer Schwierigkeiten nicht pünktlich zugestellt werden konnten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
lieferzeiten verkürzen. Kann nicht angehen von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage und das in Deutschland
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie die Dauer vom Versand. Vorübergehend war eine zügige Auslieferung nicht möglich und wir bedauern sehr, dass es hier zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen Wartezeit bis die Ware kommt und das ohne einen Hinweis, ist doch sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine lange Wartezeit zustande kam. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt, reibungslos und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HH
Horst H.
Hoyerswerda
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlung zu 100% ! 80% der Lieferung fehlt! Keine Antwort vom Service. Hotline immer belegt.
Bewertung melden