de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

30.07.2023

Erreichbarkeit

Ich habe keine Nachricht aufs meine Mail erhalten.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie einmal die verschiedenen Ordner Ihrer Emailaccounts, wir hatten Ihnen bereits einen Tag später geantwortet. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
22.11.2023
Flanellqualität war unzureichend, deswegen Retoure
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur letzten Bestellung, welches wir interessiert entgegen nehmen. Wir sind froh, dass unsere Retourenabteilung bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.08.2023
Sah ja gut aus bloß die Tassen waren viel zu dick.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen das Service nicht uneingeschränkt Freude bereitet hat und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Monika S.
Walldürn
09.07.2023
Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen,
10.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
SP
Sia P.
Frechen
Sehr späte Lieferung. Keine gute Serviceleistung.
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bitten die Wartezeit viemals zu entschuldigen. Das darf natürlich nicht sein. Unser Service prüft gern nach, warum es hier zu einer Verzögerung kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.07.2023
Keine vollständige Lieferung und lange lieferzeit
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Versandprozesse. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
EB
Elke B.
Seeheim-Jugenheim
27.06.2023

Bestellung angenommen, dann doch nicht lieferbar, sehr enttäuscht

Bestellung angenommen, dann doch nicht Liebe
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns außerordentlich entschuldigen. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Anhand der Sendungsinformation via E-Mail können Sie den aktuellen Stand der Auslieferung verfolgen. Die Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KW
Lange Zeitdauer von Bestellung zur Lieferung
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Das soll natürlich nicht sein und wir arbeiten bereits an einer Optimierung in puncto Versand. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.09.2023
Bestellungen werden immer gleich ausgeführt,
18.05.2023
Kopfkissengröße nicht wie angegeben!!!!!!!!!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertun. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
16.12.2023
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Die Auftragslage für personalisierte Artikel war vor Weihnatchten sehr hoch. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
24.11.2023
Gelieferte Bettwäsche war alt und vergilbt.
Antwort von de.erwinmueller.com
Oh weh- das darf natürlich nicht passieren. Unser Kundenservice ist bereits aktiviert und prüft den Fall nach. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
14.09.2023
Das Paket ist bis heute NICHT eingetroffen.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben dies sogleich überprüft und sind froh, dass die Bestellung zwischenzeitlich zugestellt wurde. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RZ
Regina Z.
Schriesheim
Die Lieferzeit ist mit 6 Wochen sehr lang.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer solch langen Wartezeit kam und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GL
Gerhard L.
Allersberg
26.12.2023
Bestellung wurde bis heute nicht geliefert
Angegebene Lieferzeit weit überschritten!
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Leider konnte die Personalisierung nicht schneller ausgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.11.2023
Doppelt Lieferung und nur einmal bestellt.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeit. Wir bedauern, dass die Bestellung nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RJ
Reiner J.
Dormagen
22.07.2023
Lieferzeit entsprach nicht der Vorraussage
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kam. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
19.07.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten auf die Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung" zu achten, welche bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Gerne können Sie bei Fragen auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia