de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.125 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(2144)
(262)
(83)
(187)
Zurücksetzen
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Reißverschluss nicht richtig eingenäht.
Bewertung melden
KS
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit!

Obwohl die Ware vorrätig war, betrug die Lieferzeit fast 3 Wochen! Ich fragte 2 mal nach und mir wurde versichert, die Ware sei unterwegs. Bei der 3. Nachfrage (direkt in Buttenwiesen und nicht über die Hotline) wurde festgestellt, dass die Ware noch nicht losgeschickt worden ist! Hatte u.a. Red Best Bettwäsche bestellt: hier sind die Kopfkissenbezüge wesentlich größer als 80x80cm. Hier verschwindet ein Daunenkopfkissen! Deshalb Ware zurück!
Bewertung melden
HM
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Leichte Bettdecke
Bewertung melden
SA
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
Gisela G.
Ruppichteroth
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Top Qualität zu einem angemessenen Preis, kaufe schon lange Bettwäsche und immer Top und auch nach vielen Wäschen bzw. Jahren keine Veränderungen.
Bewertung melden
FC
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 21 Stunden
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Ursula S.
Pulheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BO
Brigitte O.
Neumarkt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware sehr gut, nur die Lieferung dauert etwas lange
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RP
Rüdiger P.
Oldenburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 21 Stunden
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GE
Günter E.
Bernburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr guter Ablauf, aber lange Lieferzeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen warte ich auf meine Waren. Keine Reaktion des Unternehmens.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service prüft den Vorgang umgehend nach und überprüft den Verbleib der Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CW
Corina W.
Brandenburg an der Havel
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
WN
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Gerne wieder.
Bewertung melden