de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

DL
Detlef L.
Duisburg
Wir haben schon öfters bei Erwin Müller bestellte und waren immer TOP zufrieden mit der gelieferte Ware. Jederzeit wieder!
SW
Susy W.
Ostfriesland
16.04.2024
Tolle Gästehandtücher. Super Qualität. Auch nach dem waschen noch schön flauschig. Verdiente 5 Sterne. Immer wieder gerne
HK
Hilde K.
Butjadingen
19.04.2024

Sehr schöne Bettwäsche!

Ich bin sehr dankbar für die Bettwäschen. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Bin und bleibe sehr Kunde bei Erwin Müller!

Schlafdecke

Bin sehr zufrieden mit der Schlafdecke ist ganz nach meinen Geschmack Hat alles Reibungslos geklappt. Sehr Zufrieden .
24.04.2024

Sehr zufrieden

Große Auswahl, faire Preise. Gute Qualität. Für jeden Geschmack etwas dabei. Sendung dauert allerdings ziemlich lange.
IK
Ingeborg K.
Mannheim
21.04.2024
Die Qualität überzeugt immer! Bis die Ware kam hat etwas gedauert, wäre kein Problem, wenn man darauf vorbereitet ist.
ED
Elke D.
Dudinghausen
20.04.2024

Gute Qualität....habe neue Handtücher…

Gute Qualität....habe neue Handtücher bestellt, farblich passend für mein neues Bad. Preis- Leistungsverhältnis stimmt
MH

Sehr zufrieden

Beide Tischdecken, eine davon als Sonderanfertigung, passen perfekt und sind in bester Qualität für unsere Tertrasse.
24.04.2024
Die Qualität; schnelle Lieferung; sehr gute Beschreibung der Produkte; konstante Hilfe & super Beratung, wenn nötig;

Spitze !!

Alles kam pünktlich und die Qualität der Handtücher ist wirklich super.Auch die Farben waren so schön wie erwartet.
01.05.2024
Handtücher Ware top , abwaschbare Kaffeeflecke auch , nur heute noch extreme Kniffe in der Decke , nicht so toll .
GM
Gabriele M.
Saarburg
30.04.2024
Leider musste ich ein Artikel zurückschicken, da er nicht passte. Die Rücksbwicklung ging problemlos und schnell.
28.04.2024

jederzeit wieder

Sehr gute Webseite zur Verfügbarkeit, zuverlässige Lieferung und im Falle einer Retoure sehr verlässliches Handeln
Tischdecke Super gepasst Service hauthin Bin mit allem sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Dieter Fricke
IK
I. K.
Rastatt
Das Angebot in 135 x 220 cm ist gering, ich weiß, dass die wenigsten Leute diese Maße für ihre Bettwäsche haben
22.04.2024

Gute Spannbettlaken

Spannbettlaken gute Qualität und schöne Farben. Bin sehr zufrieden Versand hätte etwas schneller sein können.
EF
Da ich schon einige Jahre Kundin bin war ich bis jetzt immer zufrieden und hoffe es auch weiterhin zu sein.
RW
Rita W.
Schiltach

Kulanz

Fachliche Beratung, sehr gute Qualität. Mit einer Mängelmeldung nach 1 Jahr sind sie sehr kulant umgegangen
MC

Alles prima

Von der Bestellung auf Rechnung, Teilrücksendung und Abwicklung hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.
Bis auf die Umverpackung und eine Einzelverpackung, beide waren beschädigt, sind wir aufs Erste zufrieden.