de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

12.08.2023
Sendung war schlecht verpackt. Musste von DHL neu verpackt werden. Annahme verweigert.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Sendung zu solch einer Unannehmlichkeit kam und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
PS
Petra S.
Imsbach
11.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
11.08.2023
10.08.2023
Bettdecke "raschelt". Habe die Decke zurück geschickt. Erstattung auf PayPal noch nicht erfolgt. Habe ich angemahnt.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauernd dass es bei Ihrer Retoure zu einer Verzögerung bezüglich der Rückerstattung kam und hoffen Sie sehen uns dies nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
10.08.2023

Zugesagte Lieferung nicht lieferbar.

Die von uns bestellte und zugesagte Ware war dann leider 8 Tage später doch nicht lieferbar.
14.08.2023
Wir bedauern dass Ihre Ware zwischenzeitlich ausverkauft war, natürlich sollte so etwas nicht passieren. Vielleicht können wir Sie ja zu einem adäquaten Ersatz beraten? Gerne sind wir telefonisch, per Mail oder auch per Whatsapp für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
09.08.2023
Die Ware ist bestens. Die Lieferung erfolgte aber umständlich in 2 Abschnitten und ohne Versandbestätigung. Die zweite Sendung musste extra abgeholt werden, weil sie zu aufwendig verpackt war. Sie hätte auch in einem Umschlag in den Briefkasten geworfen werden können.
14.08.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Sendung zu solchen Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wir hoffen Sie sehen uns dies nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Zu lange Lieferfristen am Anfang hiess es 5 Tage, nun 13 Tage und mehr,
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Abläufe. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
AB
Anja B.
Großheide
09.08.2023
Die Qualität ist bei Erwin Müller meistens sehr gut. Leider dauern die Bestellungen manchmal ungewöhnlich lange. Wenn man etwas wirklich dringend braucht, ist dieses Versandhaus nicht zu empfehlen.
09.08.2023
Ich habe mehrere Handtücher machen lassen mit Bild und Namen drauf. eines hingen mehrere Fäden raus wo es hier ankam. Mehrere andere waren nach dem ersten waschen voll verfusselt. Hatte mehrere Bilder geschickt und durfte dann 2 Handtücher Preise von der Rechnung abziehen. Leider wollte ich die Handtücher verschenken. Dieses war so nicht möglich. Habe von Erwin Müller bessere Qualität erwartet zu diesen Preisen.
14.08.2023
Wir bedauern dass die gesendeten Artikel nicht unserer üblichen Qualität entsprachen, freuen uns jedoch, dass unser Serviceteam eine Lösung mit Ihnen gemeinsam gefunden hat. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
08.08.2023

Das Produkt hat uns nicht zugesagt...

...die Firma Erwin Müller kann nix dafür, dass uns das Produkt von der Qualitätsanmutung und vom Material nicht zugesagt hat...bisher waren wir immer sehr zufrieden, vielleicht klappt's beim nächsten Mal
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Bestellung dieses mal nicht passend war. Wir sind auch weiterhin gern für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HW
Heiko W.
Haltern am See
04.08.2023
Ware entsprach nicht den Erwartungen
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die gelieferten Artikel nicht uneingeschränkt Freude bereiten. Im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter und sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UH
Ulrich H.
Nottuln
Angebotene Artikel sind nicht lieferbar
09.08.2023
Ihr Wunschartikel war leider vorübergehend ausverkauft, ist nun jedoch wieder lieferbar. Schauen Sie doch einfach in unserem Onlineshop vorbei oder kontaktieren Sie uns unter: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.08.2023
Der bestellte Artikel müsste mir erst zugesendet werden, dann kann ich erst eine Bewertung machen. Leider ist der Artikel z . Zt. von Ihnen nicht lieferbar.
09.08.2023
Gerne können Sie zu einem späteren Zeitpunkt bewerten, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Den aktuellen Lieferengpass bitten wir vielamls zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Lange Liferzeit

Lange Lieferzeit
09.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.08.2023
Information wegen nicht verfügbaren Artikel hat gedauert.....Lieferung war sehr gut.
09.08.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir sind froh, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.08.2023
Sah ja gut aus bloß die Tassen waren viel zu dick.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihnen das Service nicht uneingeschränkt Freude bereitet hat und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BB
Beate B.
Osnabruuuuuu
31.07.2023
Die Bettwäsche ist leider nicht sehr weich, sondern eher hart und kratzig, auch nach der Wäsche
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
30.07.2023

Erreichbarkeit

Ich habe keine Nachricht aufs meine Mail erhalten.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie einmal die verschiedenen Ordner Ihrer Emailaccounts, wir hatten Ihnen bereits einen Tag später geantwortet. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
HS
30.07.2023