de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

29.07.2023
Keine vollständige Lieferung und lange lieferzeit
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Versandprozesse. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
28.07.2023
Ich dachte die Bilder auf der Bettwäsche wären schärfer ... !!!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
27.07.2023
Ich hatte 2 bassetti kissenhüllen bestellt, es kamen vollkommen andere Designs bei mir an. Bei Anruf bei Müller sagte man mir, dass es bei bassetti oft vorkommen, andere Muster zu erhalten. Warum bestelle ich dann im Internet ein bestimmtes Muster. Habe alles zurück geschickt. Bin gespannt über die Verrechnung. Nie wieder Müller.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kissenbezüge "Burano" werden individuell aus dem Bettwäschestoff genäht. Daher kann es hier beim Musterverlauf zu Unterschieden kommen. Dies ist so auch auf Artikelseite vermerkt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
CM
Christa M.
Waiblingen
Geld wird schnell abgebucht und Ware kommt, mit Glück, 3 Tage später
CH
Christiane H.
Bad Salzuflen
27.07.2023
Das Kopfkissen 80x80 hatte nicht die angegebene Größe.
31.07.2023
Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Ware nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
UH
Ute H.
Lauenförde
26.07.2023
Falsche Ware bekommen.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Bitte entschuldigen Sie dieses Versehen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser Retourenservice diesbezüglich bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
25.07.2023
Arroganter mangelhafter Kundenservice Lieferzeit deutlich überschritten.
31.07.2023
Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam, wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse. Bezüglich der Erfahrung mit unserem Kundenservice dürfen Sie uns gerne per Telefon oder Mail kontaktieren. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
TS
25.07.2023
Inzwischen haben die auch Discounter Niveu. Ich habe dort Handtücher gekauft, die meine ganze Wäsche verfärbt haben. Nach mehrfachen hin und her schreiben haben sie dann endlich akzeptiert mir die Handtücher gut zu schreiben. Tatsächlich warnt der Verbraucherschutz davor, wenn darauf hingewiesen wird, dass man separat waschen soll, aber auch diesen Hinweis habe ich nicht bekommen. Insgesamt unzufrieden schade.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Unser Tipp: bitte achten Sie unbedingt auf die Wasch- / Pflegeanleitung des Herstellers. Diesbezüglich senden wir extra einen Hangtag mit, welcher an der Ware befestigt ist, um solchen Reklamationen vorzubeugen. Oder Sie informieren sich in unserem Onlineshop unter : Produktratgeber/ Pflege-Hinweise. Hier finden Sie auch viele nützliche Informationen, welche die Langlebigkeit Ihrer gekauften Produkte unterstützen. Bei Fragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
25.07.2023
Der Preis für die von mir bestellte Ware ist überteuert. Die Qualität ist gut aber bei Aldi bekam ich 4 Tischläufer für den Preis. Schon Seltsam, weil es das gleiche Material ist.
BG
Brigitte G.
Solingen
25.07.2023
Die Laken sind so knapp bemessen. Die Matratzen biegen sich förmlich. Nicht zufrieden dieses Mal. Leider
31.07.2023
Vielen Dank für ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass Ihnen die Spannbettlaken keine uneingeschränkte Freude bereiten. Bitte beachten Sie bei der Wahl der Spannbettlaken auch immer die Höhe der Matratze, dies ist ausschlaggebend für eine gute Passform. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
CH
C.E. H.
25.07.2023
Qualität war ok aber nicht mehr
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht vollständig zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MP
Melu P.

Bezüge zu groß

Hatte vorher genau nachgesehen und -gemessen, welche Kissenbezugsgröße ich benötigte. Leider waren die beiden Bezüge viel zu groß für das vorgesehene Kissen. Habe sie behalten, weil ich noch andere, größere Kissen habe und mir die Rücksendung zu aufwendig war, aber suche nun nach wie vor nach einem kleineren Bezug.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Gerne dürfen Sie uns bezüglich einer Retoure kontaktieren wenn gewünscht. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KK
Karin K.
Rosenheim
24.07.2023
Hatte ein Spannbetttuch in Farbe Petrol bestellt. Ich habe die Artikel Nr. auf der Verpackung geprüft. Petrol ist leider total türkisfarben. Jetzt werde ich es umfärben.
ML
Monika L.
Weinbach
24.07.2023
ich kann nichts bewerten wenn ich noch keine wäre erhalten habe
23.07.2023

Lieferung dauerte sehr lange

Schneller liefern
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kam. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
NA
Nicole A.
Oftersheim
23.07.2023
Die angegebene Lieferzeit von 5 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Dann kam zuerst die Rechnung und 4 Tage später die Ware. Die Ware brauchte fast 14 Tage um bei mir zu sein. Das dauerte mir zu lange.
22.07.2023
Die Qualität in Relation zum Preis entsprach nicht meinen Erwartungen
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
RJ
ED
Egon D.
Bohmte
21.07.2023
Langjähriger Kunde, immer alles super! Jetzt Beanstandungen, Abfärben der Bettwäsche!!! Kein Ersatz für verfärbte Unterwäsche! Wurde zuerst nicht anerkannt und jetzt schleppend bearbeitet! Tagelanges Warten auf Rückerstattung…….. Bin gespannt, wie das Ganze ausgeht………
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten außerordentlich und möchten uns vielmals entschuldigen. Wir freuen uns dass unser Kundenservice Ihnen bezüglich Ihres Anliegens bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia