de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.906 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

21.07.2023
in einem Kissen soll sich die Schafwolle oder sonstige Füllung in einer Schutztasche befinden, sonst ist Reinigung des Kissenbezuges sehr erschwert.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltene konstruktive Kritik, welche wir gerne direkt intern zur Bearbeitung weitergeleitet haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
AB
Alois B.
Huldsessen
Prompte Lieferung,
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit der Bestellung in unserem Hause zufrieden sind. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
20.07.2023
Die bestellte Ware auch an die richtige Adresse versenden... Die Wäre ist bis heute nicht da... Bei meiner Nachforchung wurde ich zudem noch sehr unfreundlich behandelt, das ist nicht Erwin Müller
24.07.2023
Ohje das tut uns leid. Das sollte natürlich nicht sein. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
20.07.2023
Bei einer Unterhose löste sich nach der 1. Wäsche das Gummi, der Rest war in Ordnung.
24.07.2023
Ohje das sollte natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie die mangelhafte Ausführung vielmals. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.07.2023
Die Ware wurde bis heute nicht geliefert.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten auf die Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung" zu achten, welche bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Gerne können Sie bei Fragen auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Monika S.
Weilburg
19.07.2023

Bettwäsche

Da ich in letzter Zeit viel Bettwäsche bestellt habe, ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht sorgfältig ausgeführt wird. Ich musste nicht sorgfältig genähten Bettbezug von der Schneiderin nachnähen lassen.
PH
Peter H.
Ludwigshafen
18.07.2023
Lieferung nicht nachvollziehbar und nicht angekommen. Telefonisch die weitere Vorgehensweise vereinbart. Es wurde sich aber nicht daran gehalten.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Sendung zu Verzögerungen kam. Freuen uns jedoch, dass unser Serviceteam Ihnen bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
18.07.2023
Trotz Angebot im Internet Keine Lieferung zur Zeit möglich???
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir arbeiten stets an der Optimierung unserer Prozesse um solche Ausnahmen zu vermeiden. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
17.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Leider lässt sich dies nicht immer ganz vermeiden. Wir freuen uns jedoch außerordentlich dass Ihre Bestellung sich nun in der Zustellung befindet. Wir wünschen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
PR
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
15.07.2023
Habe den Artikel nicht erhalten da ich auf Rechnung zahlen wollte , aber ich da nicht angenommen wurde , meine Nachfrage darauf hieß , ist eben so . Also habe ich meine Decke woanders gekauft und sogar bezahlt auf Rechnung !
12.07.2023
Die Seezucker Bettwäsche war auch nach 2 Waschgängen im Geruch nicht zu ertragen, der typische Chinageruch, Bettwäsche entsprach optisch meinen Wünschen, sehr schade.
15.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie den unanagenehmen Geruch. Wir empfehlen mehrmals waschen nach Anleitung des Herstellers, sollte sich jedoch keine zufriedenstellende Verbesserung ergeben, können Sie gern direkt auf uns zukommen unter: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
12.07.2023
Habe bei Edwin Müller was bestellt. Es wurde Kauf auf Rechnung angeboten, was ich auch angenommen habe. Nach der Bestellung wollten Sie aber doch nur Vorrauskasse angeboten. Habe mich nicht als vertrauenswürdig gehalten. So erwirbt man keine neuen Kunden Hàtte mich aber trotzdem über diesen Produkt gefreut.
15.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Bedenken, bitten jedoch auf die Nebenabrede bei "Kauf auf Rechnung" zu achten, welche bei den Zahlungsmodalitäten hinterlegt ist. Gerne können Sie bei Fragen auch direkt auf uns zukommen, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Mysteriöse Machenschaften

Meine Bestellung ist laut Service Mitarbeiterin im System hängen geblieben und wäre ohne meinen Anruf nie gekommen Mein Geld war minuten Später nach der Bestellung dort und dann bekomme ich die Aussage es wäre nie gekommen mysteriös was dann wohl mit dem Geld geschieht
17.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich fristegerecht zugestellt. Den Fall prüfen wir umgehend nach. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.07.2023
Erst auf wiederholtes Nachfragen wurde die bestellte Ware geliefert. Die Rechnung lag nicht dem Paket bei. Wenigstens wurde die Rg. gekurzt.
11.07.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass hier etwas schief gelaufen ist. Die Rechnung können wir Ihnen gerne via E-Mail nachsenden. Unser Kundenservice ist bereits beauftragt. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Monika S.
Walldürn
09.07.2023
Das Material entsprach nicht meinen Vorstellungen,
10.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
08.07.2023
Schleppende Rückzahlung nach Rücksendung. Mehrere Anrufe und Mails notwendig.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Verzögerungen kam und bitten die Umstände zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
07.07.2023
Ware leider nicht geliefert
10.07.2023
Wir bitten um die freundliche Beachtung der Nebenabrede, welche bei "Kauf auf Rechnung" hinterlegt ist. Vielen Dank. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
06.07.2023
Es wurde noch nicht geliefert. Wahre soll wohl im August kommen.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kommt, auch wir sind stets bestrebt die Ware zügig auszuliefern. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
03.07.2023

Nie wieder !

Ich hatte super schöne Bettwäsche bei Erwin Müller bestellt. Über die Qualität kann ich nichts sagen, weil nie etwas ankam. Da ich in einem Mietshaus wohne habe ich das Paket an eine Packstation in meiner Nähe liefern lassen, was sonst nie ein Problem ist. Ich bekam dann die Nachricht, dass meine Lieferung nicht den Lieferbedingungen entspräche, da es für die Packstation zu groß sei. 2 mal Bettwäsche zu groß für eine Packstation…. Ich habe zwar von Erwin Müller das Geld zurückbekommen, jedoch sagten sie auf meine Bitte hin, die Bettwäsche erneut los zu senden, dass das Set nun ausverkauft sei. Wirklich enttäuschend, weil ich mich sehr gefreut habe.
04.07.2023
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern dass es in Ihrem Fall nicht möglich war an eine Packstation zu liefern. Hier möchten wir auf die Nebenrede aufmerksam machen. DHL hat genaue Maße die berücksichtigt werden müssen. Dass die Garnitur nun zwischenzeitlich ausverkauft ist, bedauern wir außerordentlich. Gern stehen wir Ihnen bei der Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia