de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Versprechen nicht gehalten

Trotz der Aussage, dass mein Sovendus-Gutschein an keine Mindestsumme gebunden sei, konnte der Gutschein nicht eingelöst werden, weil die "Mindestsumme" nicht erreicht wurde. Die bestellten Artikel sind alle in Ordnung.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Service ist bereits aktiviert und wir den Fall umgehend nachgehen bzw. mit Ihnen in Kontakt treten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Manfred S.
Nürnberg
04.06.2023
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KR
Kriemhild R.
Gummersbach
03.06.2023

Material gut, Verarbeitung nicht gut

Hatte 2 gleiche Schlafanzüge bestellt. Material super,allerdings war bei einer Schlafanzuges ein Bein 5 cm kürzer. Das fand ich nicht so toll, da ich es erst nach dem waschen gemerkt habe.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich um diese Reklamation kümmern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Lieferung

Es wäre schön, wenn Artikel, die online als lieferbar angeboten werden, auch lieferbar wären. Ich habe zwei Artikel bestellt, die beide als lieferbar angezeigt wurden. Wenn ein Artikel trotzdem momentan nicht lieferbar ist, sollte zumindest der zweite Artikel geliefert werden. In dem Fall hätte man zwar eine Nachlieferung, aber mit gar nichts bin ich nicht wirklich zufrieden.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Überschneidung zwischen tatsächlichem Lagerbestand und Verfügbarkeit im Onlineshop kam. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung. Ihre Customer Epxerience Mangerin Susanne
02.06.2023
Falsche Beschreibung. Die angebliche Spmmersecke ist viel zu schwer und viel zu warm, Ich fühle mich getäuscht.
05.06.2023
Wir bedauern, dass Ihnen Ihre Bestellung nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Sofern die Decke nicht gewaschen bzw genutzt wurde, kann die Ware gern wieder an uns retouniert werden. Gern prüfen wir den Fall nach bzw. sind wir jederzeit für Sie erreichbar unter: bewertungen@erwinmueller.de. Auch im Falle einer Beratung sind wir telefonisch, per Whatsapp, im Onlinechat oder via E-Mail für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
JG
Jürgen G.
Wiesbaden

Gute Ware aber Lieferprobleme

Gute Ware, aber Liefertermin für Restlieferung nicht einhaltbar. Zusage für voraussichtlichen Liefertermin 24.KW, das sind insgesamt 5! Wochen ab Bestelldatum. Da tröstet auch ein 5€-Gutschein nicht hinweg. Schade!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung vielmals. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.06.2023
Angegebene Lieferzeit wurde überschritten. Gestrige zugestellte Ware war nicht vollständig. Auf die Reklamation kam gestern nur eine allgemeine Antwort. Habe heute nochmals auf die fehlende Ware per @-mail geschrieben.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit sowie den fehlenden Artikel vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und kümmert sich. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
29.05.2023
Die letzte Bestellung, die ich aufgegeben habe, kam sehr schnell. Nur leider war in dem Paket nicht das drin, was ich bestellt hatte. Ich habe die Bestellung einer anderen Kundin bekommen. Da wurde offenbar die Adresse verwechselt. Das war für mich sehr ärgerlich, weil ich mich an dem Freitag darauf gefreut hatte, die Bettwäsche zu waschen und abends in der neuen Bettwäsche zu schlafen. Schade, hat nicht geklappt. Die Frau von Kundenservice, die ich deshalb angerufen habe, war sehr freundlich und hat meine Bestellung gleich nochmal auf die Reise geschickt. Und auch sonst bin ich mit der Ware und dem Service von Erwin Müller zufrieden. Deshalb bestelle ich auch immer wieder. Nur dieses eine Mal war ich nicht zufrieden.
30.05.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Für die Verwechslung und die dadurch entstandene Enttäuschung möchten wir uns außerordentlich entschuldigen, sowas sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenservice bereits weiterhelfen konnte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
28.05.2023
Eigentlich war die Lieferung ruckzuck da. Jedoch hatte ich eine Reklamation, habe es auch zurückgeschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich werd wohl nächste Woche mal anrufen. Mal sehen was draußen wird.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde umgehend zur Prüfung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Für die lange Retourenbearbeitungszeit möchten wir uns außerordentlich entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
26.05.2023
Sie können genau schauen,was Sie versenden! Ich hatte einen Bettbezug und ein Spannbetttuch bestellt.Und Sie schicken mir zwei Bettbezug.Das finde ich nicht lustig! Und es wurde auch noch kein Geld erstattet.Soetwas geht gar nicht! Und da bestellt man doch nichts mehr! Gruß Hannelore Ellwanger.
24.05.2023

Teures Kopfkissen - wenig Füllung

Habe ein teures Kopfkissen (~75€) gekauft. Das war leider nicht ausreichend gefüllt.
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teuer heißt nicht immer "viel Füllung". Gerne stehen wir Ihnen bei der Auswahl in unserem breitgefächertem Sortiment beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Onlinechat, Whatsapp oder auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
23.05.2023

Schneller liefern

Schneller liefern ,
25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, denn Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern die Verzögerung und arbeiten bereits auf Hochtouren an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.05.2023
Die Ware war nicht mehr lieferbar. Aber es war möglich Sie zu bestellen.
22.05.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Hier kam es zu einer Überschneidung zwischen aktuellem Lagerbestand und der angezeigten Verfügbarkeit im Onlineshop. Wir arbeiten aktiv an einer Optimierung. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
CD
Christian D.
Tiefenbronn
21.05.2023
Die Tischdecke war der schlechteste Artikel, den ich je bei Erwin Müller gekauft habe. Die durch die Verpackungsfaltung entstandenen Falten waren erst durch zweimaliges Waschen und Dampfbügeln einigermaßen glatt zu bekommen,jedoch immer noch nicht vollständig. Bin sehr genervt und enttäuscht.
22.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend ist. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
EK
Elsbeth K.
Hügelsheim
19.05.2023
Das Kopfkissen ist sehr schlecht genäht, Falten an der Naht
22.05.2023
Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
18.05.2023
Kopfkissengröße nicht wie angegeben!!!!!!!!!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertun. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
HR
Helmut R.
Dietzenbach
17.05.2023
Es ging nur um 3 Kopfkissen. Eines davon komplett falsch geliefert. Dieses wurde zurückgeschickt mit der Bitte um Umtausch. Der Vorgang wurde auch von EM bestätigt, bis heute aber keine Aktivitäten zu verzeichnen.
22.05.2023
Wir bedauern dass es beim Neuversand des Bezugs zu Verzögerungen kam. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Das Paket wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
16.05.2023
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Der Status der Bestellung wird umgehend von unserem Service überprüft. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UB
Ulrich B.
Dresden
14.05.2023

Bettwäsche

Die Bettwäsche war zwar von bester Qualität, aber die Maße wichen um +/- 10 cm von den angegebenen Maßen des Katalogs ab.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Exemplar der Bettwäsche nicht einwandfrei war und bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen! Vielen Dank das Sie im Falle solch einer Reklamation bereits unseren Retourenservice in Anspruch genommen haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia