de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

1 Woche Lieferzeit ! Unfreundlicher Kundenservice. 2 Sterne da gutes Angebot
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
08.04.2024
Bestellung vom 18.03.24 wurde bis heute noch nicht ausgeliefert. Erst nach einer Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt das es Logistik Probleme gibt. Ja nun heißt es hoffen und warten das die Ware noch kommt.
08.04.2024
Leider sind die Hemden zu kurz. Wir haben diese schön des öfteren gekauft, bisher waren sie aber immer in Ordnung. Schade!
08.04.2024
Ware gut. Lieferung wurde bei Bestellvorgang mit drei Tagen angegeben. Aber die Auslieferung erfolgte erst nach 7 Tagen plus zwei Tage Dhl-Transport.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Eine zügige Auslieferung liegt auch in unserem Interesse. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine Wartezeit zustande kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AD
Angela D.
Adelheidsdorf

Ware wurde 14 Tgae vor Ostern bestellt. Nicht geliefert

Die Ware habe ich 14 Tage vor Ostern geliefert aber habe Sie bis heute 1 Woche nach Ostern noch nicht erhalten.
08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es bei dieser Bestellung zu einer Verzögerung kommt und bitten dies vielmals zu entschuldigen. Sobald sich die Ware auf dem Versandweg befindet, werden Sie per E-Mail informiert. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
BG
Barbara G.
Taunusstein
07.04.2024
Bettwäsche bestellt,Maß stimmt nicht ganz!! 40 /80 sind 45/ 82. Zu groß.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte melden Sie sich unter: bewertungen@erwinmueller.de, so können wir in diesem Fall gern weiterhelfen, sofern sich die Größenabweichung nach der ersten Wäsche nicht bereits von selbst reguliert hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Monika B.
Hattersheim

Lange Lieferzeit

Ich habe nach fast 3 Wochen noch keine Ware erhalten.
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei dieser Bestellung viemals. Wir bedauern, dass eine zügigere Auslieferung nicht möglich war. Bei Rückfragen sind wir gern unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.04.2024
Drei Wochen auf Sendung gewartet. Dann Erwin Müller telefonisch kontaktiert, Sendung sei angeblich am Vortag herausgegangen. Erneut gewartet. Dann E-Mail geschrieben. Antwort kam drei Tage später. Sendung sei angeblich am 5.04.24 verschickt worden. Ich warte immer noch auf die Ware.
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bei dieser Bestellung. Wir haben den Vorgang sofort überprüft. Laut DHL Sendungsverfolgung trifft die Ware zum heutigen Tag bei Ihnen ein. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
07.04.2024
Ich habe 2 Wochen vor Ostern ein Ostergeschenk bestellt von dem es hieß, das Produkt sei in 3-5 Tagen da. Nachdem ich es nach 10 Tagen noch nicht hatte, nahm ich Kontakt mit Ihnen auf, wo mir mitgeteilt wurde, es gäbe technische Probleme und die Sendung käme so schnell wie möglich. Ich hätte mir gewünscht, dass von Ihnen eine Reaktion gekommen wäre, warum nicht rechtzeitig geliefert werden kann. Ich hatte den Stress auf die letzte Minute ein alternatives Geschenk beschaffen zu müssen. Das hätten sie kundenfreundlicher gestalten können
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur vorangegangene Bestellung. Wir bedauern sehr, dass hier Informationen ausblieben und die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit! Ihre Customer Experience Managerin Susanne
06.04.2024
Die Termine halten die angegeben werden. Gutscheinsystem funktioniert auch nicht optimal.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung dieses mal nicht reibungslos geklappt hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AP
Angelika P.
Chemnitz
sehr unflexibel,
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass offensichtlich nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Gern können Sie uns auch ausführlicher Schreiben, wir sind unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
SH
Sigrun H.
Karlsruhe
06.04.2024
Alles schon bezahlt, aber Ware kommt nicht, auch keine Zwischennachricht!!!!
Die Kommunikation verbessern.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir interessiert entgegennehmen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CP
Caroline P.
Reinheim
Bestellung am 15.03. Bis zum 28.03 nichts passiert, keine Nachricht erhalten bis ich mich gemeldet habe und nachgefragt, was mit meiner Bestellung passiert ist. Sie wurde aus technische Probleme nicht versendet. Geld ist aber raus. Heute (04.04) habe ich die Lieferung verweigert.
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Gern nehmen wir die Ware als Retoure zurück und erstatten Ihnen den Betrag zurück. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
KB
Kerstin B.
Cremlingen
Rechnung und Auslieferungsankündigung war einige Tage vor Lieferung da. Wäre gut gewesen, weil es ein Geschenk sein sollte....Tatsächliche Lieferung dann als ich 4 Tage weg war...Abgabe in irgendeinem Postamt, .Abholung erst nach dem Urlaub.....schade,
08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung diese mal nicht pünktlich zugestellt werden konnte. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Die Artikel sind überteuert