de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten173.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

RJ
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RR
Renate R.
Pulheim
24.07.2023
Mit der letzten Lieferung war ich nicht zufrieden. Ich hatte eine Tischdecke bestellt, geliefert wurden zwei weiße Baumwollschlüpfer ? Diese Schlüpfer steckten in einer Plastiktüte, auf welcher „Tischdecke“ draufstand. Bei der bestellten Tischpolster-Meterware hatte ich das Maß 85x140 cm angegeben. Geliefert wurde ein schief abgeschrittenes Stück, welches ich dann erst mal ordentlich zuschneiden musste. Ich habe die falsch gelieferten Unterhosen zurückgeschickt, die ursprünglich bestellte Tischdecke ist bis heute nicht bei mir angekommen. Den Rest habe ich Ihnen überwiesen. Das war’s mit Erwin Müller. Mit freundlichem Gruß Renate Rogocki
31.07.2023
Bitte entschuldigen Sie das Versehen und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne dürfen Sie unseren Kundenservice bezüglich eines Neuversands kontaktieren wenn gewünscht. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
BW
Bernd W.
Melsungen
04.08.2023

Herrenunterhosen…

Habe mitte Juni vier Herrenunterhosen mit Eingriff bestellt, die nach 10 Tagen geliefert wurden. Vor der ersten Nutzung die Unterhosen gewaschen und nach dem trocknen im Trockner hatte sich eine Naht am Eingriff komplett aufgelöst. Schilderte den Vorfall telefonisch Erwin Müller. Ich hatte gehoft, mir würde die beschädigte Unterhose unkompliziert ersetzt und man würde mir eine Unterhose zusendeen, stattdessen aber ich sollte die vier Unterhosen zurücksenden und dann würden mir neue Unterhosen zu versandt. Viel zu kompliziert, zu viel hin und her, ich habe die Unterhose entsorgt. Fazit: ich bestelle nichts mehr bei Erwin Müller.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, so helfen Sie uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen der Lösungsvorschlag nicht zusagte und werden den Sachverhalt nochmals überprüfen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UB
Ute B.
Ammerbuch
20.08.2023

Rücksendungen sehr schwierig und unbefriedigend!

Die Gesamtbestellung wurde zum einen in mehreren Lieferungen angeliefert, zum anderen so schlecht verpackt, dass die Pakete schon offen angekommen sind. Die Rücksendungen stellten sich als sehr schwierig und langwierig dar. Auf die Rückerstattung warte ich z. T. noch heute! Die Antworten auf meine Mails, warum das so lange dauert, waren sehr unbefriedigend. Werde wohl ein anderes Bettenhaus suchen!
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Retourenbearbeitungen immer etwas Zeit in Anspruch nehmen, da die zurück gesandten Artikel nach Gebrauchsspuren und Defekten überprüft werden müssen. Aufgrund der extrem hohen Auftragslage haben wir leider derzeit eine Bearbeitungszeit von circa 10 Werktagen.. Sobald wir Ihre Rücksendung vollständig verbucht haben, werden Sie mit separater E-Mail darüber informiert. Bitte haben Sie nur noch etwas Geduld. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
27.07.2023

ICH FINDE ES NICHT angemessen,

ICH FINDE ES NICHT ANGEMESSEN, dass bei einer 0180....Telefonnummer - kostenpflichtig - eine Dauerschleife geschaltet ist. Mein 1. Versuch einer Online-Bestellung war zeitraubend und frustrierend - das Eingabefeld meiner Kundennummer habe ich nicht gefunden. Warum sollte ich ein neues Konto einrichten, wenn ich seit Jahre Kundin bei Ihnen bin. MfG. Irene Dünnwald
29.07.2023

Ewig langer Versand und schlechte Qualität

Der Versand hat fast 2 Wochen gedauert und da ist nicht die Post dran schuld. Die Versandbestätigung kam erst nach ca 8-10 Tagen. Außerdem ist die Qualität für den Preis grade mal ausreichend, da die Farbqualität wirklich nicht so gut ist wie es die Bilder suggerieren. Ich würde dort auf jedenfall keine Handtücher mehr kaufen
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
23.10.2023

Kostenpflichtige Mehrwerthotline und viel längere Lieferzeiten als angegeben

Leider statt 3 Tagen 5 Tage Lieferzeit. Bestellter Zirbenwürfel dann aber doch ausverkauft und nicht im Paket. Zu guter Letzt dann bei der Rücksendungsbestätigung ein Posten nicht aufgeführt. Erst nach weiterem kostenpflichtigem Mehrwerttelefonat meinerseits konnte das geklärt werden. Werde da nix mehr kaufen.
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie, dass es hier zu einer Lieferverzögerung kam. Gerne können Sie in solch einem Fall einen kostenfreien Rückruf bei unserem Service anfordern, uns per Onlinechat kontaktieren oder auch via Whatsapp. Wir sind gerne für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
AF
Arno F.
Bad Sassendorf
11.10.2023
Die Farbe der bestellten Ware weicht erheblich von der in der Offerte angezeigten- und vor allem von der auf der Verpackung gezeigten, helleren, eigentlich erwünschten Farbe ab. Angebotsqualität geht anders. Ich bin enttäuscht und werde bei Ihnen nichts mehr vestellen.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Farbe nicht passend ist und bitten dies zu entschuldigen. Gerne können SIe die unebnutzten Artikel an uns zurücksenden. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.07.2023
Das die Firma nicht in der Lage ist, Sendungen nachzuverfolgen, ist für mich ein Unding. Zumal dir Frachtkosten von erwinmüller bezahlt werden. Hier muss der Frachtführer in die Pflicht genommen werden, dies zu ermöglichen.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung und der anschließenden Sendung zu solch einer Verzögerung kommt. Wir haben Ihr Anliegen umgehend an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
RK

Frotteeware nicht zufriedenstellend

Habe bis jetzt immer gerne bei der Firma Erwin Müller bestellt. Diesmal ist die Qualität der Handtücher so bescheiden schwach, dass ich in Zukunft Frotteeware nur noch im Laden kaufen werde um Enttäuschungen zu vermeiden
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten verschiedene Stoffstärken an. Dies erkennen Sie an den Gewichtsangaben. Wünschen Sie ein flauschigeres Frottee, so suchen Sie eine Qualität mit mehr Gewicht (siehe Artikelbeschreibung). Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Auswahl in unserem Sortiment. Wir sind via Onlinechat, telefonsich, Whatssapp oder auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UL
10.06.2023
Die Lieferung war für 2-3 Tage nach Bestellung im Internet angekündigt. Als ich bach 1 Woche immer noch nichts gehört habe, habe ich mich erkundigt. Die Firma hatte Inventur, aus diesem Grunde wurde nicht geliefert!
14.06.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit und auch die ungünstige Überschneidung zwischen Bestellunzeitpunkt und Inventur. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Leider stimmen die angegebenen Maße nicht. Die Teile sind nur 98 cm stattt 1 m. Somit dekcen Sie die Fensten nicht wie gewollt ab. Sehr ärgerlich, ansonsten sind die Teile von der Qualität gut.
16.07.2023
Dies ist ganz Einfach Das Lieferversprechen wird nicht Eingehalten!!! Bis heute ist meine bestellte Ware Noch nicht geliefert Da helfen auch keinefadenscheinige Ausreden vom Müller Team
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu solch einer Verzögerung kommt. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Versandprozesse zu optimieren. Ihre Customer Expereince Managerin Patricia
FR
Frieda R.
Beilstein
28.10.2023
Ich habe Teile zurückgeschickt und nach 2 Wochen noch keine Benachrichtigung,geschweige denn Gutschrift erhalten. Kommt hoffentlich noch, sonst habe ich das letzte Mal dort bestellt!
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Wartezeit bis zur Retourenerfassung zu entschuldigen und sind froh, dass zwischenzeitlich die Erstattung erfolgte. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service gerne zur Verfügung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
23.10.2023
Ich habe vor kurzem 2 Damenunterhemden bestellt.In der Packung waren 2 lange Unterhosen.Ich habe die natürlich zurück geschickt.Es gab keinen Ersatz oder eine Reaktion .Schade!!
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich diesbezüglich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne

Nackenrollenbezüge haben nicht das angegebene Maß

Die Bezüge 40×15 für eine Nackenrolle 40×15 sind zu groß und passen leider nicht zur bestellten Nackenrolle, so wie ich es extra zusammen bestellt habe.
US
Ursula S.
Ibbenbüren
19.07.2023
Toper-Spannbetttücher wurden von mir, da sie fehlerhaft waren, zweimal zurückgeschickt. Für mich war es keine 1A- Ware. Damit wirbt Erwin Müller.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware für Sie nicht passend war und sind froh, dass unser Retourenservice bereits weiterhelfen durfte. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KW
K, W.
Fürth
05.11.2023
Unflexibel Nach Beschädigung beim ersten Versand trotz Stornierung erneut Versand Unnötige Arbeit für beide Seiten
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitt entschuldigen Sie den Ärger. Wir bedauern, dass es hier zu einer Beschädigung kam und die Abwicklung nciht glatt gelaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.06.2023
Die Klodeckelabdeckung passt nicht zu unserem Klodeckel, was die Befestigungsmöglichkeit anbelangt.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Abdeckung für Sie nicht passend ist. Unser Tipp: prüfen Sie die Ware nach dem auspacken und vor dem Waschen ob Ihre Auswahlkriterien erfüllt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Artikel unbenutzt und originalverpackt an uns retournieren. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.11.2023
Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Und weist auf der Naht bei den Nadelstichen kleine Löcher auf.
23.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unser Service in diesem Fall bereits aktiv weiterhelfen durfte. Danke, dass Sie auf uns zugekommen sind. Ihre Customer Experience Managerin Susanne