de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com
Bewertungen:

19.982 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.272 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
de.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.erwinmueller.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(264)
(82)
Zurücksetzen
HJ
Hans J.
Bad Reichenhall
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausreichend - das Wort ist der richtige Ausdruck.

Die Qualität wird sich erst später herausstellen. Die Lieferung bei sofortiger Verfügbarkeit ist teilweise etwas zögerlich. Die angebotene kostenlose Bettfibel wird in drei aufeinander folgenden Lieferungen zwar immer in der Rechnung aufgeführt, jedoch niemals geliefert.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lieferzeiten verkürzen. Kann nicht angehen von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage und das in Deutschland
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Reißverschluss nicht richtig eingenäht.
Bewertung melden
KS
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit!

Obwohl die Ware vorrätig war, betrug die Lieferzeit fast 3 Wochen! Ich fragte 2 mal nach und mir wurde versichert, die Ware sei unterwegs. Bei der 3. Nachfrage (direkt in Buttenwiesen und nicht über die Hotline) wurde festgestellt, dass die Ware noch nicht losgeschickt worden ist! Hatte u.a. Red Best Bettwäsche bestellt: hier sind die Kopfkissenbezüge wesentlich größer als 80x80cm. Hier verschwindet ein Daunenkopfkissen! Deshalb Ware zurück!
Bewertung melden
FC
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
RP
Rüdiger P.
Oldenburg
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schlafanzughose ist sehr gut. Angenehmes Material und guter Schnitt. Das Material der Geschirrtücher ist unpassend denn sie saugen sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie teilweise zufrieden sind. Die Geschirrtücher bitten wir mindestens 2-3 mal nach Herstellerempfehlung zu waschen, die Saugfähigkeit sollte sich deutlich verbessern. Sollten Sie nicht zufrieden sein , kontaktieren Sie uns gern über: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Expereince Managerin Susanne
KE
Karin E.
Ehringshausen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Drei Wochen Wartezeit bis die Ware kommt und das ohne einen Hinweis, ist doch sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine lange Wartezeit zustande kam. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt, reibungslos und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung dauerte viel zu lange bis zur Auslieferung-daher zurück!
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit. Wir verstehen den Grund Ihrer Retoure. Sobald diese bearbeitet ist, werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
HS
Heinrich S.
Oberkochen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
vor Ostern bestellt und heute am 24.04. angekommen. Das hätte man auch etwas früher mitteilteilen können. Sonst Ware in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und fehlende Information zum Versand vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt zügig und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
GR
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Aktuell gibt es enorme Lieferprobleme. Wir warten schon >2 Wochen auf ein Paket. - Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit Müller, aber irgendetwas stimmt da gerade nicht. - Wenn ich raten soll, hängt es mit Software zusammen ;-)
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CB
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer pünktlich kommt die Ware und ich bin zufrieden mit alles was ich bestellt habe.nur die Werbung ist nicht so schön.
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und schön, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung zufrieden sind. Hinsichtlich der Werbung wollen wir nachfragen, was genau störend ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nix,war alles io
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass alles in Ordnung war. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Ware. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine weiteren Angaben
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback per Sternvergabe. Sollte eine Reklamation vorliegen, können Sie uns auch gern unter: bewertungen@erwinmueller.de erreichen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Eine Lieferzeit von 3 Wochen ist einfach zu lang
Bewertung melden
Antwort von de.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen SIe die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um die aktuellen Lieferzeiten zu verbessern und wieder wie gewohnt, pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne