de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

KR
Kriemhild R.
Gummersbach

Material gut, Verarbeitung nicht gut

Hatte 2 gleiche Schlafanzüge bestellt. Material super,allerdings war bei einer Schlafanzuges ein Bein 5 cm kürzer. Das fand ich nicht so toll, da ich es erst nach dem waschen gemerkt habe.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich um diese Reklamation kümmern. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
03.06.2023
Schnelle Lieferung, alles kam gut verpackt an. Manche Produkte sind teuerer als irgendwo anders.
DH
Doris H.
Peißenberg

Lieferung

Es wäre schön, wenn Artikel, die online als lieferbar angeboten werden, auch lieferbar wären. Ich habe zwei Artikel bestellt, die beide als lieferbar angezeigt wurden. Wenn ein Artikel trotzdem momentan nicht lieferbar ist, sollte zumindest der zweite Artikel geliefert werden. In dem Fall hätte man zwar eine Nachlieferung, aber mit gar nichts bin ich nicht wirklich zufrieden.
05.06.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass es hier zu einer Überschneidung zwischen tatsächlichem Lagerbestand und Verfügbarkeit im Onlineshop kam. Wir arbeiten bereits an einer Optimierung. Ihre Customer Epxerience Mangerin Susanne
JG
Jürgen G.
Wiesbaden

Gute Ware aber Lieferprobleme

Gute Ware, aber Liefertermin für Restlieferung nicht einhaltbar. Zusage für voraussichtlichen Liefertermin 24.KW, das sind insgesamt 5! Wochen ab Bestelldatum. Da tröstet auch ein 5€-Gutschein nicht hinweg. Schade!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung vielmals. Wir arbeiten bereits aktiv an einer Optimierung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
CZ
Lieferung sehr schnell,bin zufrieden
02.06.2023
Schnelle Lieferung, vorher deutlich angeben wenn ein Artikel erst später oder gar nicht lieferbar ist. Geld zurückerstatten kann so vermieden werden.
RL
Renate L.
Immenstaad
schnelle Erledigung und sehr gutes Arbeiten fürs Internet
WC
Willfried C.
Rödental
01.06.2023
Lieferung schnell, unkompliziert, gute Rechnungstellung. Onlinebestellung etwas schwierig.
CG
ES
Erika S.
Lippstadt
31.05.2023

Wir immerhin zu Frieden ,gute Qualität.Werden immer weiter Empfehlen.

Wir immerhin zu Frieden
31.05.2023
Der Versand verlief reibungslos und die bestellte Ware ist okay. Vielleicht ein Hinweis an das Transportunternehmen. Die Verpackung (Karton) war zusammengedrückt. Die Ware hat aber keinen Schaden genommen.
30.05.2023