de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

10.05.2023
Der Bewertungstitel sagt es schon aus. Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen. Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben! Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

HH
H. H.
Gießen
16.08.2023
Artikel fallen sehr groß aus. Passform ist deshalb eingeschränkt. Ich hatte die ganz normale Größe meiner Frau angegeben.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
26.06.2023

Kinderbettwäsche Meerjungfrauen

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung Stoffqualität könnte besser sein Wir würden sie nicht noch mal bestellen!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern dass Ihnen die Qualität nicht zusagt. Gerne dürfen Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ausführlicher mitteilen was genau Ihnen nicht gefällt. Nur so können wir unsere Artikel und unseren Service verbessern. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
09.05.2023

Qualität bestickte Handtücher

Die Qualität der bestickten kinderhandtuecher hat nachgelassen, das Material ist dünner und mit sehr langen Schlingen
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie bei der Auswahl der Frotteeware auch auf die Gewichtsangabe. Hier erhalten Sie Auskunft über die "Dicke" des Stoffes. Die Länge der Schlingen werden wir überdenken. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.08.2023
Bettdecke "raschelt". Habe die Decke zurück geschickt. Erstattung auf PayPal noch nicht erfolgt. Habe ich angemahnt.
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauernd dass es bei Ihrer Retoure zu einer Verzögerung bezüglich der Rückerstattung kam und hoffen Sie sehen uns dies nicht nach. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
KW
K, W.
Fürth
05.11.2023
Unflexibel Nach Beschädigung beim ersten Versand trotz Stornierung erneut Versand Unnötige Arbeit für beide Seiten
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitt entschuldigen Sie den Ärger. Wir bedauern, dass es hier zu einer Beschädigung kam und die Abwicklung nciht glatt gelaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
16.08.2023
Leider war im Oberteil des Schlafanzugs vorne ein kleiner grauer Webfehler. Habe das Teil aber trotzdem behalten.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir interessiert entgegennehmen. Gerne können Sie uns über bewertungen@erwinmueller.de ein Foto des Defekts zukommen lassen. So können wir die Sachlage besser beurteilen. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
IV
13.08.2023
Lieferung fix Bei der Bettwäsche war nach der obligatorischen Erstwäsche eine Naht offen. Muss noch genäht werden
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne dürfen Sie bezüglich dieser Reklamation mit uns in Kontakt treten. Wir finden gewiss eine Lösung. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
29.06.2023
Verarbeitungsqualität nur ausreichend. Saum zum Teil nicht gut vernäht. Überhängende Nähseide nicht entfernt.
03.07.2023
BG
Brigitte G.
Solingen
25.07.2023
Die Laken sind so knapp bemessen. Die Matratzen biegen sich förmlich. Nicht zufrieden dieses Mal. Leider
31.07.2023
Vielen Dank für ihren Erfahrungsbericht. Wir bedauern dass Ihnen die Spannbettlaken keine uneingeschränkte Freude bereiten. Bitte beachten Sie bei der Wahl der Spannbettlaken auch immer die Höhe der Matratze, dies ist ausschlaggebend für eine gute Passform. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
musste leider nach meiner Rücksendung bei Ihnen anrufen. Die neue Bestellung wurde nicht berücksichtigt.
Antwort von de.erwinmueller.com
Wir bedauern, dass Ihre Retoure und Neubestellung nicht reibungslos verlaufen ist. Bei Rückfragen zu diesem Sachverhalt sind wir gerne unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Eperience Managerin Susanne
UB
Ulrich B.
Dresden
Die Bettwäsche weicht grundsätzlich von den angegebenen Werten ab, meistens in der Breite bis zhu 10 cm.
Antwort von de.erwinmueller.com
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals- das darf natürlich nicht sein. Wir sind froh, dass unser Service in diesem Fall bereits weitergeholfen hat. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.06.2023
Die Klodeckelabdeckung passt nicht zu unserem Klodeckel, was die Befestigungsmöglichkeit anbelangt.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Abdeckung für Sie nicht passend ist. Unser Tipp: prüfen Sie die Ware nach dem auspacken und vor dem Waschen ob Ihre Auswahlkriterien erfüllt sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Artikel unbenutzt und originalverpackt an uns retournieren. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
19.11.2023
Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Und weist auf der Naht bei den Nadelstichen kleine Löcher auf.
23.11.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir sind froh, dass unser Service in diesem Fall bereits aktiv weiterhelfen durfte. Danke, dass Sie auf uns zugekommen sind. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
30.03.2024
Alles ist sehr Groß geschnitten. Ich habe eine L, und eine M bestellt. Alle massiv! Happy easter
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht passend war. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
18.06.2023
Die Lieferzeit ist lang. Qualität der Ware scheint gut zu sein. Kommunikation könnte besser sein.
19.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und die darin enthaltene konstruktive Kritik, welche wir gerne direkt intern zur Bearbeitung weitergeleitet haben. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
BL
16.09.2023
Preise sind zu intensiv. Lieferung dauert zu lange. Angaben zum Artikel sind nicht ausreichend.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, welche wir gerne entgegennehmen. Somit helfen Sie uns, unseren Service sowie auch die Artikelauswahl in unserem Onlineshop zu verbessern. Ihre Cusotmer Experiecne Managerin Susanne
BB
Beate B.
Osnabruuuuuu
31.07.2023
Die Bettwäsche ist leider nicht sehr weich, sondern eher hart und kratzig, auch nach der Wäsche
31.07.2023
Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht welchen wir interessiert entgegennehmen. Wir bedauern, dass die Ware dieses Mal nicht passend war. Gern stehen wir Ihnen bei der nächsten Kaufentscheidung beratend zur Seite. Wir sind telefonisch, per Chat, WhatsApp oder auch per Email für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
Der Deckenbezug hat auf einer Seite auf 50 cm Länge kleine Flecken. Auch nach 90 Grad Wäsche…
Antwort von de.erwinmueller.com
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits informiert und meldet sich diesbezüglich bei Ihnen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
10.08.2023

Zugesagte Lieferung nicht lieferbar.

Die von uns bestellte und zugesagte Ware war dann leider 8 Tage später doch nicht lieferbar.
14.08.2023
Wir bedauern dass Ihre Ware zwischenzeitlich ausverkauft war, natürlich sollte so etwas nicht passieren. Vielleicht können wir Sie ja zu einem adäquaten Ersatz beraten? Gerne sind wir telefonisch, per Mail oder auch per Whatsapp für Sie da. Ihre Customer Experience Managerin Patricia
24.07.2023

Kissenhülle

Ich musste die Kissenhülle nach dem ersten Waschen nähen, da die Seitennaht aufgegangen ist.
24.07.2023
Ohje das tut uns leid. Das sollte natürlich nicht sein. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir helfen gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Patricia