Der Bewertungstitel sagt es schon aus.
Wir haben drei Artikel gekauft, die allesamt qualitativ hochwertig scheinen. Der Dauertest wird es zeigen.
Die Preise bei Erwin Müller kann man schon im höheren Preissegment ansiedeln, aber Qualität kostet eben!
Die Lieferung war extrem zäh und dauerte Ewigkeiten, seitdem DHL immer katastrophaler bei den Zustellungen ist. Dafür kann aber Erwin Müller nichts!
Ich habe eine Sommerbettdecke mit Seidenfüllung gekauft. Problem: Ich habe die Decke sofort falsch gewaschen. Auf der Website steht: Bei 30 Grad im Schonwaschgang, auf der Decke selbst steht: nur Handwäsche! Da habe ich dummerweise nicht drauf geachtet. Jetzt ist die Decke nicht mehr okay.
Die Qualität wird sich erst später herausstellen. Die Lieferung bei sofortiger Verfügbarkeit ist teilweise etwas zögerlich. Die angebotene kostenlose Bettfibel wird in drei aufeinander folgenden Lieferungen zwar immer in der Rechnung aufgeführt, jedoch niemals geliefert.
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vor 5 Tagen
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lieferzeiten verkürzen. Kann nicht angehen von der Bestellung bis zur Lieferung 10 Tage und das in Deutschland
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vor 5 Tagen
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vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Reißverschluss nicht richtig eingenäht.
Obwohl die Ware vorrätig war, betrug die Lieferzeit fast 3 Wochen!
Ich fragte 2 mal nach und mir wurde versichert, die Ware sei unterwegs. Bei der 3. Nachfrage (direkt in Buttenwiesen und nicht über die Hotline) wurde festgestellt, dass die Ware noch nicht losgeschickt worden ist!
Hatte u.a. Red Best Bettwäsche bestellt: hier sind die Kopfkissenbezüge wesentlich größer als 80x80cm. Hier verschwindet ein Daunenkopfkissen!
Deshalb Ware zurück!
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen warte ich auf meine Waren. Keine Reaktion des Unternehmens.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service prüft den Vorgang umgehend nach und überprüft den Verbleib der Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit bis zum Erhalt Ihrer Bestellung vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Schlafanzughose ist sehr gut. Angenehmes Material und guter Schnitt.
Das Material der Geschirrtücher ist unpassend denn sie saugen sehr schlecht.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie teilweise zufrieden sind. Die Geschirrtücher bitten wir mindestens 2-3 mal nach Herstellerempfehlung zu waschen, die Saugfähigkeit sollte sich deutlich verbessern. Sollten Sie nicht zufrieden sein , kontaktieren Sie uns gern über: bewertungen@erwinmueller.de. Ihre Customer Expereince Managerin Susanne
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es sehr lange gedauert! Auch die Rückerstattung des Kaufpreises nach Rücksendung dauert es über 10 Tage bis das Geld erstattet wird!
Ich kaufe das nächste mal lieber woanders
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Umstände viemals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung nicht alles reibungslos geklappt hat und für Sie Wartezeiten entstanden sind. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Drei Wochen Wartezeit bis die Ware kommt und das ohne einen Hinweis, ist doch sehr enttäuschend
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit vielmals. Wir bedauern sehr, dass bei dieser Bestellung eine lange Wartezeit zustande kam. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt, reibungslos und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 12 Tagen
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Die Bestellung dauerte viel zu lange bis zur Auslieferung-daher zurück!
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit. Wir verstehen den Grund Ihrer Retoure. Sobald diese bearbeitet ist, werden Sie per E-Mail informiert. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor Ostern bestellt und heute am 24.04. angekommen.
Das hätte man auch etwas früher mitteilteilen können.
Sonst Ware in Ordnung.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und fehlende Information zum Versand vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt zügig und pünktlich ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Aktuell gibt es enorme Lieferprobleme. Wir warten schon >2 Wochen auf ein Paket. - Sonst waren wir immer sehr zufrieden mit Müller, aber irgendetwas stimmt da gerade nicht. - Wenn ich raten soll, hängt es mit Software zusammen ;-)
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit vielmals. Unser Service ist bereits aktiviert und überprüft umgehend den Verbleib Ihrer Bestellung. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Immer pünktlich kommt die Ware und ich bin zufrieden mit alles was ich bestellt habe.nur die Werbung ist nicht so schön.
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Antwort von de.erwinmueller.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und schön, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung zufrieden sind. Hinsichtlich der Werbung wollen wir nachfragen, was genau störend ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.