de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

20.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.725 Bewertungen insgesamt

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

28.05.2024
Ich finde es eine Frechheit, dass ich die Sendung aufgrund von "Logistikproblemen" erst Wochen später erhalten habe. Bestellt am 03.04.24. Lieferzeit 5 Werktage. Es müsste also am 10.04.24 ankommen.. Zugestellt wurde es allerdings erst am 18.04.24. Mehrmals telefonisch versucht an dem 12.04. und 13.04 anzurufen und den Status abzufragen. Ich konnte niemanden erreichen. Am 18.04.24 kam das Paket dann endlich an. Leider eine Woche zu spät um es als Geburtstagsgeschenk zu verschenken. Gekauft wurde per Rechnung. Ich habe keinerlei Hinweis/Info zur Rechnungsbegleichung bekommen. Weder im Paket noch in digitaler Form war etwas enthalten. Die erste Info von Erwin Müller kam am 21.05.24 per E-Mail: "Zahlungserinnerung" mitsamt Bearbeitungsgebühr versehen. In der aktuellen Zeit wo "per Rechnung" zu bezahlen eher die Ausnahme ist, keinerlei Information an mich heranzutragen, dass diese noch offen ist, ist einfach sehr schlecht organisiert. Dann wird man nicht mal in irgendeiner Form daran erinnert, sondern das der erste Hinweis direkt mit einer Bearbeitungsgebühr versehen ist, ist einfach Frech. Für mich ist der Shop Erwin Müller nach dieser Erfahrung gestorben!!! Vielen Dank für nichts! Ich habe selbstverständlich den Betrag mitsamt der Bearbeitungsgebühr überwiesen. Es wird allerdings die einzige Bestellung bei diesem Shop bleiben.. So ein Umgang mit Kunden ist beschämend und ich bin sehr enttäuscht!

Bewertungen für de.erwinmueller.com

ES
Evelyn S.
Neuburg
03.07.2024

Spitzen Kopfkissen

Habe für meine Frau seit längerem ein gutes Kopfkissen ohne Polyester oder so gesucht. Bei Erwin Müller bin ich fündig geworden. Habe ein Kissen von der Fa. Hefel, gefüllt mit Schurwollnoppen und Zirbenspänen, gefunden und was soll ich sagen? Meine Frau ist hellauf davon begeistert. Ihr Schlafkomfort hat sich deutlich verbessert und sie hatte bislang noch kein so gutes Kissen wie jetzt. Mit einem guten Preis-/Leistungsverhöltnis und einer sehr schnellen Lieferung hat Erwin Müller zudem gepunktet. Also alles bestens!
JV
Jörg V.
Bernstadt a d Eigen
Von Bestellung über Lieferung bis zur Bezahlung war alles sehr gut! Kundenservice sowie die Qualität der Produkte ausgezeichnet! Preis-Leistung hervorragend! Einziger Wermutstropfen: Da die Packete sehr sperrig waren,haben dieselben den Transport nicht unbehelligt überstanden! Der Inhalt,also die bestellte Ware,hat keinerlei Schaden genommen und kam in einwandfreiem Zustand bei mir an! Ein sehr guter Händler, bei dem ich in Zukunft gerne weiter Kunde sein werde. J.Vogt
Ich suchte etwas ganz Spezielles. Bei Erwin Müller habe ich es zu einem sehr annehmbaren Preis gefunden. Habe mich registriert und bestellt. Keinerlei Probleme als Neukunde, KEINE VORKASSE. So viel Vertrauen bringen einem nicht alle Unternehmen entgegen. Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Ware war wie ich Sie mir vorstellte. Einfach klasse. Danke schön für das Vertrauen und die hochwertige (spezielle) Ware!
GT
Gesine T.
Göllesberg

Bettwäsche, Tischwäsche und vieles mehr kauft man wo? Natürlich bei Erwin Müller

Ich kaufe sehr gern bei Erwin Müller ein, weil die angebotene Ware immer der Beschreibung entspricht. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut und besonders toll finde ich die Möglichkeit, sich das eine oder andere nach Mass anfertigen zu lassen. Die Abwicklung der Bestellung einschließlich Rücksendungsmöglichkeit ist immer problemlos und rasch. Ich bin eine sehr zufriedene Kundin bei Erwin Müller
29.06.2024
Seit vielen Jahren bin ich Kundin. Die Bestellungen wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt: pünktlich und zuverlässig. Die Qualität der Waren ist solide. Allerdings habe ich bei Bettwäsche schon einmal festgestellt, dass sie schief geschnitten war. Dann sollte man diese Ware als B-Qualität deklarieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Alles in allem: ich werde weiter bestellen!
SR
Susanne R.
Frankfurt am Main
01.07.2024

Sehr seriöser Anieter

Die Ware entspricht der Abbildung im Prospekt. Auch die Beschreibung ist korrekt. Dies war nicht meine erste Bestellung bei Erwin Müller. Bereits in der Vergangenheit habe ich nur gute Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Lieferungen von Erwin Müller gemacht. Ich kann Erwin Müller weiterempfehlen, es handelt sich nach meinen Erfahrungen um einen sehr seriösen Anbieter.
BV
Barbara v.
Fürstenau

Die bestellten Artikel sind IMMER hervorragend und gut

Schnelle Lieferung wie versprochen. Die bestellten Artikel sind immer sehr gut. Ich kaufe jetzt schon einige Jahre bei Erwin Müller und es war immer Klasse. Sieht schön aus und sehr gute Qualität. Das finde ich wichtig und dann bleibe ich auch ein treuer Kunde. Auch die Angebote sollte man nutzen. Ich sehe mir immer die Sonderprospekte an und bestelle auch daraus. Die Auswahl ist gross.
HM
Heidi M.
Wunstorf

Verdiente 5 Sterne

Super freundliche und gut informierte Damen im Kundenservice. Sehr gute Beschreibung der Artikel, tolle Ware. Allein die lange Lieferzeit (7Tage) war auffällig, aber wahrscheinlich der Hochwasser Situation geschuldet, daher kein Punktabzug. Gestört hat mich etwas, dass ich bei telefonischer Bestellung keine Bestellbestätigung erhielt. Trotzdem verdiente 5 Sterne und sehr zu empfehlen:)
Margareta K.
Freudenberg
02.07.2024
Die Qualität aller bis jetzt gekauften Produkte ist sehr gut! Bei der letzten Lieferung (personalisierte Handtücher) hatte ich allerdings auf die angegebenen 7 Werktage Lieferzeit gehofft, da es ein Geschenk sein sollte -es dauerte dann aber ganze 20 Tage. Vielleicht bei personalisierten Artikeln bei der Bestellung noch extra auf die doch sehr viel längere Lieferzeit hinweisen.
01.07.2024

Mit dem bestellten Artikel bin ich zufrieden. Er passt wie erhofft.

Mit dem bestellten Artikel bin ich zufrieden. Da ich ihn noch nicht gewaschen habe, kann ich noch nicht viel mehr berichten. Allerdings hat es von der Bestellung bis zur Lieferung nach Hause 9 Tage gedauert, obwohl der Artikel vorrätig war. Eine realistische Angabe der Lieferzeit wäre toll.
06.07.2024
In der Regel erfolgt eine schnelle Lieferung und meistens auch ein Gutschein für die weiteren Bestellungen. Aufmerksam fand ich auch, dass es einen Gutschein gab, dafür dass man noch keine Retouren an E.Müller zurück geschickt hat! Das nenne ich die Nachhaltigkeit fördern...
29.06.2024
Einfache und schnelle Bestellabwicklung. Lieferung dauerte circa 1 Woche. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass auf die etwas längere Lieferzeit bereits auf der Website von Erwin Müller hingewiesen wurde. Ware ist von guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
IH
Isa H.
Bielefeld

Jahrelange Erwin Müller-Kundin

Ich bin noch nie enttäuscht worden: Qualität gleichbleibend prima, Preis angemessen (auch Sonderangebote sehr gut), Lieferung über DHL einwandfrei, falls doch einmal Retouren: schnell bearbeitet und Geld zurück, alles sehr erfreulich - ich bleibe treue Kundin!
TG
Päckchen wurde in Filiale abgegeben obwohl Ablageort angegeben war. Keine Benachrichtigung im Briefkasten nur Hinweis über Handy, dass um 11 Uhr nochwas in Filiale abgegeben.??! Um diese Uhrzeit? Evtl. eher ein Problem der DHL Die Ware war wie immer tiptop!!!
MM
Martina M.
Oftersheim

Alles stets bestens!

Habe schon viel bei Erwin Müller bestellt und war immer sehr zufrieden. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln und die Firma inzwischen auch schon im Freundes- und Familienkreis weiterempfohlen. Ich werde auch weiterhin immer wieder dort bestellen.
27.06.2024
Bin seit Jahren Kunde und sehr zufrieden mit der Qualität und mit dem Service. Nicht nur Verkauf auch gute Beratung und Reinigungsservice von Federbetten, usw. Zu absolut moderaten Preisen, da stimmt das Preisleistungsverhaeltnis!
Spannbetttuch schöne angenehme Qualität. Versandkosten scheinen mir zu hoch. Bestellung auf 2 Sendungen verteilt, wobei die 2.te Lieferung erst in ein paar Wochen kommt. Ich hoffe nur, dass diese Lieferung versandkostenfrei ist.
CR
christa r.
27793 wildeshausn
Die Seerzucker Bezüge sind von der Qualität top. Leider ist der Farbton zu sehr ins graue ausgefallen. ich hatte ihn in beige bestellt. daher ist der Farbton vom Spannbettlaken zu sehr in beige . Ich hab sie trotzdem behalten
UH
Ulla H.
Hochstetteh-Dhaun
Die Onlinebestellung ging problemlos. Das einzige was ich bemängeln muss ist, dass bei der Zahlweise auf Rechnung zuerst überwiesen werden muss, bevor die Ware versandt wird. Warum gibt es dann eine Zahlweise auf Rechnung?
08.07.2024

nicht farbecht

Ich hatte jetzt zum 2. mal Bettlaken für unser Wohnmobil in grau bestellt. Passform ist super, leider bleichen sie bei Sonneneinstrahlung aus. Das ist sehr schade da der Preis auch sehr hoch ist. Lieferung ging schnell