de.erwinmueller.com - Logo - Bewertungen

de.erwinmueller.com

19.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174.557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2011

Einkaufen bei Müller ist immer ein Vergnügen. Leider besteht aktuell keine Möglichkeit die tollen Produkte in Material und Ausführung zu bewerten. Das finde ich sehr schade, weil ich immer öfter teurere Markenprodukte Estella, Irisette, Essenza, Basetti durch Müller-Eigenprodukte austausche bzw. diese Produkte kaufe.

18.06.2023

Bewertungen für de.erwinmueller.com

KI
Kathrin I.
Elmshorn

Gutes langjähriges Unternehmen

Die Ware hat eine sehr gute Qualität.Sie ist langlebig. Im Sale sind manchmal Schnäppchen zu finden.
WB
Werner B.
Vellmar
13.04.2024

Guter Online-Bestell-Service und Beratung !

Guter Online-Bestell-Service und tolle Beratung ! Die bestellte Ware hat immer eine gute Qualität !
Lange nach einer solchen Couchdecke gesucht. Bestellt und kurz danach schon geliefert. Danke dafürt.
zügige Bearbeitung der Bestellung, gute Verpackung, Die Ware, wie immer bei E.Müller, ausgezeichnet
CW
Claudia W.
Ergolding
23.04.2024
Bestellablauf und Lieferung passt perfect - Ware ist von sehr guter Qualität, der Preis angemessen.
RH
Rita H.
Hofheim
12.04.2024

Top Anbieter, prima Ware, schneller Versand

Schnelle und sichere Lieferung; prima Ware. Man wird regelmäßig über den Stand der Dinge informiert
20.04.2024
Die Handtücher sind toll, nur die Bestellung bis sie verschickt wurde hat ziemlich lange gedauert
schnelle Lieferung, problemlose Bezahlung per Rechnung , Qualität der Ware sehr gut! Vielen Dank!
25.04.2024

Sehr guter Kundenservice

Das bei Mängeln sofort reagiert wird und unkompliziert gehandelt wird. Sehr guter Kundenservice 😃
GA
Gudrun A.
Weitnau
27.04.2024
Die Betten fühlen sich gut an sind schön leicht und die Bestellung war schnell da. Bin zufrieden

Schnelle und kundenfreundliche Problemlösung. Sehr gut!

Hatte ein Bettlaken mit einem kleinen Loch erhalten. Das wurde anstandslos und zeitnah ersetzt.
26.04.2024
Absolut empfehlenswert. Jeder Zeit wieder. Tolle Qualität und guter Preis. Schnell geliefert.
PW
13.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Quallität. Sehr gute Auswahl. Werde dort immer wieder bestellen.
12.04.2024

Voll zufrieden!

Erledigung der Bestellung zügig und unbürokratisch. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Habe immer gute Erfahrungen mit Müller gemacht. EGAL OB Bettwäsche oder Kinderbekleidung....
22.04.2024
Alles hat super geklappt und die Qualität ist top top immer wieder werde ich hier einkaufen.
CG

Der beste Wäscheladen

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Tolle Produkte, auch das Aussergewöhnliche.
BV
B. V.
Hamurg
23.04.2024
War alles okay. Ware, so wie beschrieben und Lieferzeit ist okay. Preise sind in Ordnung.
22.04.2024
Sowohl Spannbettlaken mit ungewöhnlichem Maß von 120x200 als auch Hose in M sitzen perfekt.
EG
15.04.2024
Bestellung und Lieferung wie immer problemlos. Die Qualität der gelieferten Waren sehr gut.