Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Würth MODYF
Bewertungen:

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.457 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

Relevanteste negative Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt entsprach in keiner Weise den berechtigten Erwartungen im Vergleich zur angegebenen Leistung. Die erwartete und dringend benötigte Leistung war ein deutlicher bis mäßiger Kühleffekt, d. h. eine Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebungstemperatur, die nicht erreicht wurde. Dies war ein enttäuschender Kauf, den ich weder wiederholen noch empfehlen würde. Wenn ich nach diesem Produkt gefragt werde, werde ich auf jeden Fall vom Kauf abraten, da es nicht so funktioniert, wie behauptet, und wenn möglich, würde ich es sofort zurückgeben und den Kaufpreis erstatten. Der behauptete Kühleffekt ist die Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebung um bis zu mindestens 12 Grad Celsius für bis zu 8 Stunden. Dieses Produkt Leistung kaum dauerte 1 Stunde, wenn in Temperaturen weit über 35-38 Grad Celsius verwendet. ----- The product purchased completely failed to meet any reasonable expectations compared to the stated performance. The performance expected and badly needed was to have a significant to moderate cooling effect, meaning a reduction in temperature compared to the ambient temperature which failed to be achieved. This was a disappointing purchase and one I will not repeat nor would I recommend. If I am asked about this product I will definitely advise against purchasing this as it does not perform as claimed and if possible I would return it for a refund immediately. The cooling effect claimed to be to the lower the temperature compared to ambient by up to at least 12degrees Celsius lower for up to 8hrs. This product performance barely lasted 1 hour when used in temperatures well above 35-38 degrees Celsius.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Würth MODYF

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(53)
(26)
(74)
Zurücksetzen
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön wenn die Bestellung von anderen Paketdienstleistern Versand werden können. Da wir keinen DPD Shop in unserer Nähe haben.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundenbetreung kann verbessert werden da, sie nicht in der Lage sind um eine Rechnungsadresse zu korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 4 Tagen
Hallo Gyunay, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit. Eine ausländische Adresse kann nicht von unserem System übernommen werden und somit leider auch nicht geändert werden. Bitte bestelle neu mit einer deutschen Rechnungsadresse. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen direkt unter Meine Bestellung nochmal bestellen zu können.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 2 Tagen
Hallo Gyunay, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll von dir zu hören. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 2 Tagen
Hallo Sascha, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll von dir zu hören. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 2 Tagen
Hallo Oliver, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll von dir zu hören. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Regina
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärgerlich.....

Ich wollte erneut eine Warnschutzhose für meinen Mann bestellen und jedesmal beim Bezahlen wurde ich aus dem System gekickt. Der Support ist auch grenzwertig und nicht wirklich eine Hilfe. Schade, aber was soll's. Ich kann mein Geld auch anderweitig loswerden
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte zwei t shirt 's bestellt in 4xl ,eins davon war leider nur in M. War kein Retoureschein dabei.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Das erste Mal bestellt und falsche Ware

Das erste Mal bestellt und direkt die falsche Ware zugesendet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
01.07.2024
Guten Tag, bitte wende dich mit deinem Anliegen an Info@Modyf.de, damit wir dir weiter helfen können. Vielen Dank Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität ist nicht die wie erwartet. Preis Leistung nicht ok.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
03.07.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Adresse korrekt angegeben, trotzdem Unstimmigkeiten
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Deine Rückmeldung motiviert uns, unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Regina
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Hosen in Kurzgrösse gekauft, aber da passt gar nichts. Die sind viel zu lang, also keine richtige Kurzgrösse. Der Retourenbeleg lässt sich nur umständlich ausfüllen. lässt sich nur mit Screenshoot ausdrucken, sonst hat man haufen anderes Zeug draufstehen. Abgabe im Modyfshop funktioniert prima.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
11.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand mit DPD ist eine Zumutung. Abholung an der Fischtheke in einem Supermarkt? Machen wir nur bis 15 Uhr... Versand kostet 8€! Stornierung nach 2 Tagen ohne Versand: tut uns leid, Paket ist schon im Versand. Die Versandbenachrichtigung kam am 5. Tag...
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
18.06.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
MS
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt noch immer nicht angekommen, keine Informationen über die Verspätung gegeben
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
25.06.2024
Hallo Martin, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der verspäteten Lieferung. Leider konnte unser Versanddienstleister das Paket nicht zustellen. Mittlerweile sollte es bei dir eingetroffen sein. Sollte es nicht der Fall sein kannst du dich gerne unter info@modyf.de melden wir werden uns darum kümmern. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, kein Retourenschein beiliegend.
Bewertung melden
Antwort von Würth MODYF
11.06.2024
Hallo Daniel, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Für die entstandene Unannehmlichkeit bitten wir um aufrichtige Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und nutzen Kundenfeedbacks, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Bei Fragen erreichst du uns unter info@modyf.de. Herzliche Grüß Dein Würth MODYF Customer Service Bettina