Würth MODYF
Erfahrungen:

9.930 Bewertungen insgesamt   2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Produktqualität wird als hoch und langlebig bewertet. Besonders positiv werden zudem die gute Passform sowie der hohe Tragekomfort der Kleidung und Schuhe hervorgehoben. Der Retourenprozess wird häufig als unkompliziert beschrieben. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis erhält viel Lob, ebenso wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservice. Der Bestellprozess wird als einfach und angenehm empfunden; Aktionen und Schnäppchen werden ebenfalls positiv erwähnt. Es gibt jedoch Kritik am Versanddienstleister und gelegentliche organisatorische Probleme. Manche Kunden bemängeln inkonsistente oder nicht passende Größen. Bei einzelnen Retouren über DPD oder aufgrund technischer Schwierigkeiten treten Probleme auf. In wenigen Fällen kommt es zu Beanstandungen bei der Material- oder Verarbeitungsqualität. Zudem werden vereinzelt Schwächen im organisatorischen Ablauf des Kundenservice und bei der Digitalisierung des Bestellprozesses genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenWürth MODYF

(180)
(57)
(114)
(361)
(1484)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gemütliche S1 Klasse

Ja also ich war nach einer Thrombose auf der Suche nach gemütlicheren Klasse S1 Sicherheitsschuhen... Mit Größe 51 fallen Atlas, Goodyear, Puma etc sowieso gleich weg .... Naja und HAIX wollten mit Einlegesohle und Versand knapp €200.... einfach nur verrückt! Jetzt probiere ich zum ersten Mal Modyf und freue mich schon auf das Ergebnis

Antwort von Würth MODYF

Hallo Timon, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Hannes
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider recht chaotisch. Es wurde eine falsche Adresse auf das Paket geklebt, wodurch es nicht zugestellt werden konnte. Nach Bestätigung meiner bereits online korrekt angegebenen Adresse kam das Paket nach über einer Woche endlich an. Die Hosen waren sehr schön, leider haben sie nicht gepasst. Die Retourezettel mussten selbst gedruckt werden und mehrere Links und E-Mails während des Prozesses funktionierten nicht oder nicht richtig. Ich hoffe, die Ersatzlieferung läuft problemloser ab, freue mich aber auf die dann hoffentlich passenden Hosen. Zur Langlebigkeit der Artikel kann ich entsprechend noch nichts sagen, bei der Digitalisierung gibt es offensichtlich noch Entwicklungspotenzial ;)

Antwort von Würth MODYF

Hallo Melanie vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Für die entstandene Unannehmlichkeit bitten wir um aufrichtige Entschuldigung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und nutzen Kundenfeedbacks, um unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Die Ersatzlieferung ist hoffentlich gestern gut bei Dir angekommen. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gut sind die wasserabweisende "Haut", die Klettverschlüsse an den Ärmeln, die Innen- und Außentaschen, die windabweisende und wärmende Eigenschaft sowie die gesamte Verarbeitung z.B. der Nähte - und das alles bei geringem Gewicht und idealem Tragekomfort. Das Preis-Leistungsverhältnis stellt mich ebenfalls zufrieden. Einen Punkt gibt es jedoch, den man meines Erachtens nach verbessern könnte, nämlich den Reißverschluss. Da man die Jacke oft am Tag an- und auszieht, sollte er langlebig sein. Er hakt jedoch und ist mittlerweile ganz kaputt (bei dem ersten identischen Exemplar der Jacke, weshalb ich mir nun eine zweite zugelegt habe!). Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Danke!

Antwort von Würth MODYF

Hallo Rolf, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns freuen, wenn Du uns eine weitere Chance gibst. Bitte melde Dich unter info@modyf.de, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Katja
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versanddienstleister DPD lässt leider zu wünschen übrig. Ich habe nach längerer Recherche festgestellt das der Bote drei mal an zwei Tagen während meiner Arbeitszeit versucht hat zuzustellen. Ich kenne es so, dass er dann eine Nachricht im Briefkasten hinterlässt. Da dieses nicht geschehen ist, bin ich davon ausgegangen, dass noch keine Zustellung erfolgt ist. Keine Info nichts! Hätte ich nicht intensiver nachgeforscht wüsste ich nicht einmal das die Ware zurück geschickt wurde. Ich finde diesen Service mehr als mangelhaft. Ich für meinen Teil werde nichts mehr bei Ihnen bestellen solange der Versanddienstleister DPD ist, da ich keine Lust mehr habe hinter der Ware her zu laufen.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig. Wir hoffen, du warst dennoch mit den Produkten zufrieden. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Bequemer geht nicht

Ich bin zufällig nach Jahren mit Arbeitskleidung vom großen Vogel hier her gestolpert. Nach der ersten Probe Bestellung wurde mir schnell klar, das wird jetzt die neue Arbeitskleidung. Funktionell, bequem und nochmals bequem. Als ob ich keine schützende Kleidung an hätte. Besser kann Arbeitskleidung nicht sein.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Michael, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Marie
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und Zuverlässige Kommunikation sowie Lieferung, bin von der Qualität und Passform meines Produktes mehr als zufrieden. Was besser gemacht werden muss ist, dass wenn man gezahlt hat eine Mail mit einer Bestätigung bekommt, weil ich trotz gezahlter Rechnung trotzdem es vergesse ob ich gezahlt habe oder nicht und schaue immer wieder auf meine Konto Auszüge:) Ist aber nicht so schlimm.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Ghita, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist sehr gut! Der Lieferservice des Zustellers war schlecht das Paket wurde einfach auf den Hof geworfen obwohl ersichtlich war das ein großer Hund dort ist der sich sehr wahrscheinlich um das Paket kümmert (zerreißt)

Antwort von Würth MODYF

Hallo Gordon, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Hannes
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und als langjähriger Modyf-Kunde schätze ich die Langlebigkeit und praktische Details wie allerlei Taschen an den Kleidungsstücken. Leicht verwirrt hat mich diesmal, dass nach der Bestellung mit Auswahl "auf Rechnung" angezeigt wurde, dass die Bestellung nach Bezahlung ausgeliefert wird. Tatsächlich ist die Rechnung dann (erwartungsgemäß) mit der Lieferung gekommen.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Walter, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

(e)ECARE-Tasche

Die Passform, die Verarbeitung ist sehr gut und die Optik ist Top! Die Extra-Tasche (ecare) fürs Handy ist allerdings winzig. Mein Galaxy Ultra schaut zur Hälfte raus und selbst mein altes und viel kleinere Galaxy S22 passt da nicht rein. Auch die beiden anderen Brusttaschen sind sehr klein, daher ein Stern Abzug.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Björn, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Katja
N D
Nico D.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung kam unvollständig an. Im Nachgang musste ich eine eidesstattliche Erklärung unterschrieben, dass das auch wahr ist. Finde ich ziemlich dreist, nachdem der Fehler eindeutig nicht auf meiner Seite lag. Außerdem war im ersten Paket kein Lieferschein drin, was darauf hindeutet das der Fehler in der Logistik lag. Naja, ich habe eine Gutschrift bekommen, obwohl ich eine Nachlieferung angekündigt bekam. Ich habe dann neu bestellt um einen Tag später dich die Nachlieferung zu bekommen, die ich dann wieder Retoure geben musste... Alles ziemlich chaotisch und schlecht organisiert. Die Ware Ansicht ist top Qualität.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Nico, vielen Dank für Deine Bewertung! Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Bitte entschuldige die entstandene Unannehmlichkeit und die damit verbundenen Schwierigkeiten. Dies entspricht nicht unserem Standard. Es kommt leider immer wieder vor, dass die Pakete beim Transport durch die Paketdienste beschädigt werden und unvollständig oder beschädigt ankommen. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Beratung und schnelle Lieferung

Es ist nicht die erste Bestellung bei Würth Modyf. Ich trage Einlagen in den Schuhen und nicht überall kann man sich darüber informieren. Die telefonische Beratung war sehr gut und die Lieferung sehr schnell. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Haben schlichte T Shirts in Größe 5XL bestellt. Bestellung bis hin zum Versand, schnell und einfach ohne Probleme. Anprobe zu Hause. Leider entspricht die Größe hier nicht einer normalen 5XL. Der Schnitt des T Shirts ist sehr eng.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Isabel, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Bettina
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung, super Ware…Ich hatte mich als Gast angemeldet und fand den Retoureprozess anfänglich etwas missverständlich, aber der Kundenservice hat mir super schnell und freundlich geholfen! Nun wissen wir auch die Größe meines Sohnes und werden definitiv häufiger bestellen

Antwort von Würth MODYF

Hallo Maria, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Katja
J B
Jürgen B.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Bequeme Arbeitsschuhe

Nachdem ich in der letzten Zeit oft den Eindruck hatte das die neuen Arbeitsschuhe immer enger geschnitten sind, war ich auf der Suche nach ein Paar Schuhen die etwas breiter gehalten sind. Was soll ich sagen, nichts drückt ,nichts zwickt und endlich tun mir nach einem langen Arbeitstag die Füße nicht mehr weh.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Jürgen, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich probiere die Schuhe bei würth an und dann bestelle ich. Mein AG muss nur noch zustimmen,dann wäre es ein guter Einkauf . Schnelle und gute Lieferung

Antwort von Würth MODYF

Hallo Gunnar, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Hannes
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung. Das Preis/Leistung Verhälnis ist prima. Meine Arbeitshose passt perfekt, die angegebenen Maße passen genau mit der ermittelten Größe (Größenfinder Instrument) überein. Gerne wieder.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Roswitha, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Ines
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sommerhose

Ich habe eine Sommerhose für den Garten gekauft. Die Qualität ist überragend. Ist zwar Made in China, fühlt sich aber an wie Made in Germany.

Antwort von Würth MODYF

Guten Tag Peter, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Hannes
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sendungsnachverfolgung hatte nicht ganz so funktioniert wie es sein sollte,aber nach einer kurzen e-mail war am nächsten Tag alles geklärt.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Mike, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße Dein Würth MODYF Customer Service Hannes
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige Ware schnell geliefert

Die qualitativ hochwertige Ware wurde schnell geliefert. Leider habe ich die Größe falsch eingeschätzt und musste sie zurück schicken, werde aber, dann in der richtigen Größe neu bestellen.

Antwort von Würth MODYF

Hallo Lars, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. Deine Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Unser Chatbot auf unserem Online-Shop steht Dir gerne zur Seite, um Dir bei der Erstellung des Retourenscheins behilflich zu sein. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Marie
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Ware

Endlich habe ich passende Hosen gefunden, die von der Länge passen.Richtig gut ist die Möglichkeit sie noch mehr zu verlängern. Absolut Top wäre noch eine Zwischengröße von 104. Preislich sind die Sachen wirklich fair. Die Lieferung war auch sehr schnell. Von mir volle 5 Sterne !

Antwort von Würth MODYF

Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Dein Feedback inspiriert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße Würth MODYF Customer Service Katja

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.