Würth MODYF- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2016
Würth MODYF erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.11.2023
schuhe passen sehr gut. Sie sind bequem und es können auch noch individuelle Einlagen mit getragen werden. Die Kunststoffkappe ist sehr empfehlenswert und die Sohle ohne Stahlblech einfach prima. Der Fuß kann gut und weich abrollen ,vor allem bei Arbeiten in der Hocke sehr lange ermüdungsfrei und ohne Fußschmerzen. Das Oberleder ist hervorragend verarbeitet und gibt den nötigen Halt, eigentlich viel zu schade für die Arbeit, dazu kommt der Schuh mit sehr geringem Eigengewicht daher. Da ich nach einer Testphase ,mich mit dem Gedanken trage noch weiter Halbschuhe von dieser Serie nach zu ordern brauche ich noch ein wenig Zeit. Ich habe sehr lange nach dieser Sorte gesucht und bin glücklich mit dieser. Es gibt viele ,aber wenig gute zu einem doch berechtigtem Preis.
BK
Brunhlde K.
Stralsund

29.07.2023
Das gekaufte Produkt entsprach in keiner Weise den berechtigten Erwartungen im Vergleich zur angegebenen Leistung. Die erwartete und dringend benötigte Leistung war ein deutlicher bis mäßiger Kühleffekt, d. h. eine Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebungstemperatur, die nicht erreicht wurde. Dies war ein enttäuschender Kauf, den ich weder wiederholen noch empfehlen würde. Wenn ich nach diesem Produkt gefragt werde, werde ich auf jeden Fall vom Kauf abraten, da es nicht so funktioniert, wie behauptet, und wenn möglich, würde ich es sofort zurückgeben und den Kaufpreis erstatten. Der behauptete Kühleffekt ist die Senkung der Temperatur im Vergleich zur Umgebung um bis zu mindestens 12 Grad Celsius für bis zu 8 Stunden. Dieses Produkt Leistung kaum dauerte 1 Stunde, wenn in Temperaturen weit über 35-38 Grad Celsius verwendet. ----- The product purchased completely failed to meet any reasonable expectations compared to the stated performance. The performance expected and badly needed was to have a significant to moderate cooling effect, meaning a reduction in temperature compared to the ambient temperature which failed to be achieved. This was a disappointing purchase and one I will not repeat nor would I recommend. If I am asked about this product I will definitely advise against purchasing this as it does not perform as claimed and if possible I would return it for a refund immediately. The cooling effect claimed to be to the lower the temperature compared to ambient by up to at least 12degrees Celsius lower for up to 8hrs. This product performance barely lasted 1 hour when used in temperatures well above 35-38 degrees Celsius.

Bewertungen für Würth MODYF

Tolle Winterjacke zu akzeptablem Preis.

Schnelle Lieferung, Gute Winterjacke in ebensolcher Qualität. Passt gut, nicht zu weit, wie bei etlichen anderen Herstellern und trotzdem sehr gute Bewegungsfreiheit. Die große Kapuze passt wohl auch über einen Helm. Sie lässt sich allerdings an zwei Stellen anpassen: sehr praktisch! Einziges Manko in meinen Augen: als Winterjacke könnte sie ruhug etwas länger sein!
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
Habe mir jz meine erste Hose gekauft, grundsätzlich bin ich zu Frieden nur hätte am Hosen ende gerne ein Klett gehabt um sie enger am Bein zu tragen bis jetzt habe ich sie erst 2 mal in Gebrauch gehabt und kann daher noch nicht viel zu sagen dass wird die Zeit zeigen ob 100% zufrieden heit da ist oder nicht
Antwort von Würth MODYF
Hallo , vielen Dank für ihr Feedback. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
07.02.2024

Ware war von guter Qualität, jedoch zu klein - Lieferung DPD katastrophal

Karton war völlig beschädigt, Ware jedoch unversehrt (Hosen). Lieferung durch DPD wurde einfach auf einer Freifläche am Grundstück abgestellt und nicht am Eingang abgegeben - Paket wurde nur durch Zufall gefunden. Hosen waren leider zu klein, aber die Qualität ist augenscheinlich gut.
07.02.2024
Hallo, danke für ihre Bewertung. Es freut uns das sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Zustellung ,dieser liegt allein beim Paketdienst. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, per Telefon von Mo-Fr 7-18 Uhr 0800 6639311 oder email: info@modyf.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
29.01.2024
Alles reibungslos funktioniert. Schuhe lediglich im dünnen Originalkarton zu verschicken ist besonders bei schweren Stiefeln nicht optimal. Kartons kamen sehr ramponiert an
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns außerordentlich, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir werden das weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Täglich viele Stunden im Einsatz (Work-Outdoor), schön, robust, wetterfest, wärmend, schützend, schnell zu reinigen, viele Staumöglichkeiten (auch geschützte)
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team

Mega Qualität….

Mega Qualität…. Wirklich ich kann jeden nur empfehlen bei würth modyf zu bestellen…. Besser als alles andere was es auf dem Markt gibt !
Antwort von Würth MODYF
Guten Tag, vielen Dank für die gute Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
14.02.2024
Die Lieferung an sich hat meinem Empfinden nach relativ lange gedauert. Die Ware und Verpackung war soweit in Ordnung
14.02.2024
KM
02.02.2024
Die Qualität ist hervorragend. Genau wie erwartet, dazu noch prompte Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
05.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
11.02.2024
Bisher immer tolle Ware , zuverlässig schnell und zu einem guten Preisleistungsverhältnis bekommen
12.02.2024
Guten Tag, Ihre Kundenbewertung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
SP
Stefan P.
Katlenburg-Lindau
09.02.2024
Zum ersten Mal Barzahlung über Discounter beim Online-Kauf getestet. 👍🍀🙂 Geht gut… weiter so
12.02.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
28.01.2024

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻5x Daumen hoch

Alles lief problemlos! So stelle ich mir einen Onlineshop vor! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 5x Daumen hoch
29.01.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für die gute Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF-Team
Schade das es keine Möglichkeit gibt portofrei aus Österreich zurück zu senden
Einfacher Bestell-Vorgang, schnelle Lieferung, hohe Qualität der Artikel.
Antwort von Würth MODYF
Problemlose Bestellung, Ruck Zuck Lieferung... alles bestens alles top.
Hat alles gut geklappt, Hose passt einwandfrei. Gerne wieder
10.02.2024

Gute Abwicklung

Recht schnelle Lieferung, aber sehr schlecht verpackt.
12.02.2024
Guten Tag, ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden es an die entsprechende Abteilung weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team
29.01.2024
Top Qualität, sehr schnell geliefert, gerne wieder
08.02.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziert und gute Qualität
12.02.2024
Guten Tag, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür. Ihr Würth MODYF Team
04.02.2024
Im Shop und bei der Rückgabe ist noch Luft nach oben
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Würth MODYF Team
02.02.2024
Hat super funktioniert vielleicht bald mal wieder.
05.02.2024
Guten Tag, die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team