modyf.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
modyf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei modyf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 04.10.2022
modyf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für modyf.de

25.02.2022
Per Chatberstung zum gewünschten Produkt, dazu noch 10% Rabatt erhalten. Die Größenberatung mittels eigenen Angaben hat auch gut funktioniert, hier sollte man jedoch auch etwas Ahnung von den eigenen Größen haben. Bei den Arbeitsschutzschuhen habe ich meinen Fuß gemessen und die Shopangabe mit meinem Sportschuh verglichen. Es waren zwei Größen Differenz. Also Sportschuhgröße angegeben und Arbeitsschutzschuh bestellt, passt super. Qualität der Bestellung sowie schnelle Lieferung sind super. Danke.

31.12.2021
Wichtiger als der Versand der Ware ist hier die Nachfrage nach einer Bewertung, also gut, dann gebe ich diese jetzt ab. 1. Eine Woche nachdem die bestellte Ware als versendet gemeldet wurde ist weder eine Paketverfolgung möglich noch die Ware angekommen. 2. Bei den Hosen, die ich bis jetzt von Modyf erhalten habe brechen innerhalb weniger Wochen Nähte auf. Wie sich diese Firma zu dieser Reklamation verhält ist noch offen, da ich mir mit dieser Bestellung zuerst ein Austauschprodukt bestellt habe, bevor ich die defekten Hosen zurücksenden kann. Es wäre vielleicht ratsam, dass einer der verantwortlichen Führungskräfte in diesem Shop selbst einmal eine Bestellung auslösen würde und in diesem Zug diese Produkte einmal selbst testen würde, dann wäre die Frage nach einer Bewertung eher nebensächlich.

Bewertungen für modyf.de

19.06.2022
Alles Bestens!!!!
20.06.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte und Service gefallen. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt und, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Ihr Würth MODYF Team Regina Kirchner
19.06.2022
Alles Bestens!!!!
20.06.2022
25.02.2022
28.02.2022
30.01.2022
Grundsätzlich war alles in Ordnung. Leider wurde zu keinem Zeitpunkt die Trackingnummer von GLS angezeigt somit war eine Sendeverfolgung nicht möglich. Das hat mich persönlich gestört da es ja so angepriesen wurde.
12.01.2022
Es gibt namentlich benannte Ansprechpartner mit Telefondurchwahl, -das ist sehr selten geworden. Die Lieferung war pünktlich und die Produkte einwandfrei.
07.10.2021
Die Aufmachung der Webseite, die schnelle Lieferung und der absolut beste Sicherheitsschuh, den ich vom Tragekomfore und Nässe je gekauft habe. Zu einem Unfall, ist es mit der Reihe an Sicherheitsschuhen, Gott sei Dank in meinem Leben noch nie gekommen. Also hier kann ich keine Bewertung abgeben. Muss ich aber auch nicht, das sagt die spezielle Norm aus. Top Produkt, mit tollem Dahinter.
01.12.2021
Sehr gute Hose! Ein Verbesserungspotential: Die Knietaschen sind nicht Stretch, so wie die restliche Hose. D.h. dass beim Bewegen ( bücken, gehen. die relativ steifen knietaschen den stretcheffekt einschränken. wenn die knietaschen entweder auch stretch wären oder stretchmäßig vernäht, wör die hose noch besser.
19.11.2021
Ich bin 1,80m groß und habe die Größe L bestellt. Die passt hervorragend. Ansonsten sieht die Arbeitsweste gut aus und hat auch genug Taschen. Das Futter hält gut warm. Bestens zum Empfehlen. Die Lieferung und der Termin zur Lieferung war genau wie angekündigt. Der Händler ist Super.
18.11.2021
Bestellung, Lieferung war schnell und gut. Aber Euere Kontodaten, sind schon echt klein geschrieben und versteckt, dass könnte man könnte man etwas größer und deutlicher ausweißen. Bsp. "Bitte überweisen sie den fälligen Betrag netto bis zum xxx auf unser Konto xxx"
12.12.2021
Gute Bis Sehr Gute Verarbeitung Qualität . Service macht Einwandfreie Arbeit. Die Farbe Schwarz mit Rote Akzente ist Traum Haft. Freue mich auf weitere Innovationen wie die einzigartige E care Mobilfunk Tasche Wünsche mir mehr Zahl Methoden z.b Vorkasse .
14.10.2021
Eine wirklich gut gemachte Homepage mit Empfehlungen zur Größe, und das funktioniert. Außerdem schnelle Lieferung und wenn es nicht passt problemlose Rücksendung. Qualität der Produkte sehr gut, vor allem der erste Shop mit langen Größen für Arbeitsbekleidung.
29.11.2021
Die Ware ist von sehr guter Qualität und sieht für Arbeitskleidung überaus ansprechend aus. Die Verpackung war völlig zerstört und von GLS überklebt. Da von GLS nahezu jedes mir zugestellte Paket kaputt ist, schiebe ich das mal auf den Zusteller.
28.10.2021
Der Umtausch ist umständlich, man muß sehr lange suchen um die Umtauschmodalitäten im Onlineshop zu finden und man muß die Hotline anrufen um den einfachen Umtausch zu veranlassen. Komplette Rücksendungen sind da einfacher !
19.02.2022
Die Bestellung läuft reibungslos, es gibt genügend Zahlungsarten, der Versand ist auch schnell, nur hab ich bei jeder Bestellung keine Trackingnummer erhalten, nur auf Nachfrage, das sollte man IT-technisch beheben.
22.02.2022
Vielen Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Würth MODYF-Team
04.12.2021
Die Qualität der Hose, die ich bestellt habe, ist gut. Der Versand ging schnell. Der Rückversand gestaltet sich bei Modyf leider etwas umständlich (wahrscheinlich Absicht?!). Alles in allem aber alles ok.
26.11.2021
Gute Beratung hinsichtlich der Kleidungsgröße und beim Kittel eine Ärmellänge, die tatsächlich "überlang" ist. Allerdings ist dafür die Weite zu groß, da wird dann ein Abnäher helfen.
13.11.2021
Die beste Materialqualität und auch der beste Kundenservice, den ich je erlebt habe… wenn ich Hilfe brauchte, war der Kundenservice bereit und unterstützte bestmöglich.
06.12.2021
Perfekt! Schneller Versand! Top Arbeitshose und die zu große Jacke wird mit einfacher Erstellung des DPD Etiketts zurückgeschickt und umgetauscht! Super!
15.12.2021
Ich trage die Arbeitskleidung seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Sieht gut aus, ist widerstandsfähig und robust. Genau das was ich brauche.
28.10.2021
Die bestellte Ware wird schnell geliefert und ist von hoher Qualität. Ich finde es toll das man über den Versand der Ware schnell informiert wird.