futter-spatz.de
Bewertungen:

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.308 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
futter-spatz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für futter-spatz.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
ST
Straka T.
Tutzing
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist vor der Einfahrt des Hauses abgestellt worden, es hätte jeder mitnehmen können. Durch den Schnee ist der Boden von der Kiste aufgeweicht somit hatte ich Probleme sie zu transportieren. Wäre nächstes mal echt nett, zu klingeln. Damit ich weiß dass die Lieferung da ist.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferdienst DPD ist einfach Scheisse
Bewertung melden
MM
Mathias M.
07768 Kahla
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Vogelschutzgitter könnte noch um mindestens 1 bis 2 Ringe länger sein, das sind meine Erfahrungen mit Waschbären.
Bewertung melden
Antwort von futter-spatz.de
08.09.2023
Hallo, dieses Problem teilten Sie uns schon per Mail mit. Wie schon mitgeteilt sind wir nicht der Hersteller, haben diesen aber unterrichtet. Unsere Erfahrung mit Katzen, Elstern und Madern ist, dass der Marderschutz da sehr gut schützt. MfG Der Futter-Spatz
EK
Erwin K.
Münsingen
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, lag aber wohl am Paketdienst der die Anschrift nicht vollständig fand!
Bewertung melden
Antwort von futter-spatz.de
13.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass die Zustellung so lange dauerte. Sie gaben leider keine Hausnummer an. Wir berarbeiteten dann die Anfrage von DPD über eine Adressfindung im Internet. So wollten wir weiteren Zeitverlust durch Mailanfragen (telefonisch war leider niemand erreichbar) vermeiden. Schade, dass wir dadurch nun nur eine 3 Sterne-Bewertung von Ihnen bekommen haben. Viele Grüße Das Futter-Spatz Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist der Service ok. Aber Lieferung nur mit DPD. Und DPD ist verdammt mies.
Bewertung melden
Antwort von futter-spatz.de
02.08.2023
Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service von DPD nicht zufrieden sind. Für uns besteht leider nicht die Möglichkeit über mehrere Dienstleister zu versenden. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nur auf den Lieferservice beziehen und in Ihre Berwertung nicht unsere Waren und unseren Service mit einbeziehen.
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, fast 2 Wochen. Auf Nachfrage erst verschickt.
Bewertung melden