Bosch Smart Home DE- Logo - Bewertungen

Bosch Smart Home DE
Bewertungen:

1.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.184 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bosch Smart Home DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
die nicht mögliche Einbindung des Relais bei Impulssteuerung in Apple HomeKit is absolut nicht nachvollziehbar. Bei nicht programmierter Impulssteuerung geht es!! Was is der Grund? Der Sprachbefehl is doch immer der gleiche!!

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, ich habe einige Produkte von Bosch. Jetzt hatte ich mir allerdings den Bewegungsmelder gekauft. Der Bewegungsmelder ist für den Preis schon mal von minderwertiger Qualität. Einfaches Kunststoffgehäuse etc. Haptisch liegt es einem also schon direkt nach dem Auspacken gefühlt viel zu leicht und minderwertig in der Hand. Jetzt aber zu meinem wirklichen Abzügen zu diesem Produkt. Es macht nämlich nicht das, was ein Bewegungsmelder machen sollte. Er löst zwar aus und auch der Kleintier/ Unterlaufschutz ist ok, aber wenn der Bewegungsmelder aus geht, muss man erstmal 180 Sekunden warten bis er wieder aktiv ist. Sollte also jemand bei einem Gespräch, einer Arbeit. etc. pp länger brauche als die eingestellte Brennzeit steht die Person im Dunklen da und muss zur Not evtl. (sollte es keinen Lichtschalter geben), warten biste diese ewigen 180 Sekunden vorbei sind. Ich hoffe hier kommt mit einem Update noch bald eine Änderung rein. So muss ich leider sagen, habe ich für meinen Anwendungszweck mit diesem Produkt eine Fehlkauf gemacht. Über ein Feedback von Bosch hierzu würde ich mich sehr freuen!
SW
Sven W.
Saarlouis
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bosch Smart Home DE

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(839)
(184)
(51)
(25)
(56)
Zurücksetzen
vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr gut gelaufen - leider funktioniert die Anmeldung nicht wie geplant
Bewertung melden
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
zu langer Versand
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und eine sehr freundliche Unterstützung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu installieren. Dauert etwas um mit der App zurecht zu kommen. Die Tür schließt abends selbstständig. Also alles gut
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Stühlingen
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfache Montage und Inbetriebnahme. Einwandfreie Funktion
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt.
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Absolut Katastrophaler Kundenservice! Absolut nicht Hilfsbereit…. Nie wieder
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle gut verpackte Lieferung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Super System
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SC
Sven C.
Wörrstadt
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Komponenten passen top zueinander
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden