Bosch Smart Home DE- Logo - Bewertungen

Bosch Smart Home DE
Bewertungen

: 4.310Gut

4,23

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bosch Smart Home DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Bosch Smart Home DE

1.679 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.310 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Bosch Smart Home DE Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Qualität, einfache intuitive Installation durch eine sehr gut strukturierte APP. Bedienungsanleitung ist nicht zwingend notwendig. Bei der Verpackung, Inlay sollte man zukünftig kompostierbares Material verwenden, dies gibt es auch in tolle Oberflächen... somit könnte man auch die letzte Folie um das Produkt sparen. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem Service gehabt. Hier muss man auch sagen ... wirklich super. Wenn man bei einem komplexen Problem nicht sofort helfen konnte, dann wird der next Level Service eingeschaltet. Dies sollte man auch einmal respektieren, das es auch passieren kann, dass man ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen kann, das passiert bei solchen Mengen... aber man sollte Hersteller eher bewerten, wie Sie mit einen Fehler umgeht und das es auch Service existiert.... das ist auch der Grund, dass ich KEINEN Stern abziehe,... Dies wäre nicht fair... denn man hat mir sehr gut und schnell geholfen... Liebe HOME... weiter so.. ich werde auch weitere Produkte bei Euch kaufen :-) LG M

Relevanteste negative Bewertung

Bosch Smart Home DE Kunde
11.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt ( siehe Foto ). In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung Enthalten ( Bild 2) In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die Daten der Bestellung einzugehen. Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe. Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat . Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt. Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?

Bewertungen für Bosch Smart Home DE

 Sortierung 
Relevanz
(1095)
(263)
(95)
Zurücksetzen
KH
Karl-Heinz H.
Sankt Augustin
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach äußerst schlechter Beratung durch einen großen Fachhändler wurden mir zwei Smart Radiator Thermostate verkauft. Das die alleine nicht funktionieren hatte mir keiner der Fachleute gesagt. Nach deren Montage habe ich mir dann selbständig einen passenden Controller hinzu gekauft. Auch dann wollte nichts funktionieren. Also rief ich bei Bosch an und bekam dann umgehend einen USB-Funkstick. Jetzt läuft alles bestens. Warum nicht gleich? Was sagt uns das? Manche Fachhändler sind eben auch nur dumme Menschen!
Bosch Smart Home DE Kunde
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erwarte bessere Leistungen der Produkte für die Preise. Z.B., der Bewegungsmelder. Schlechter Erfassungsbereich, bzw. unzureichender Erfassungsbereich; Reagiert schlecht oder garnicht. Schaltet Licht, auch wenn keine Bewegung da ist. Lichtschalter II, eingesetzt in einer Flurschaltung, last sich nur auf gluck wieder ausschalten. Lichtschalter I schaltet ohne Betätigung.
Bosch Smart Home DE Kunde
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Upgrade der vorhandenen Bosch Smarthome Komponenten ist hakelig, selbst die die für Zigbeee geeignete Komponenten Lichtsteuerung II verliert am 2. Tag den Kontakt zum Smarthome Controller II. ich warte auf das nächste Update des Smarthome Controller II.
BN
B N.
Leopoldshöhe
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, wie von Bosch gewohnt. Allerdings frage ich mich, bei den Preisen, wie die errechnet werden. Vermutlich werden die ausgewürfelte. Preisgestaltung erinnert mich stark an die Produkte mit dem 🍏 Vollkommen überteuert.
Bosch Smart Home DE Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt guter und schneller Service

Erneut habe ich Bosch Smart Home Produkte erworben. Die Abwicklung ist kinderleicht. Die Lieferung ist zügig und die Kommunikation per Status E-Mails gut.
AK
Andreas K.
München
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist top, Lieferung ist sehr schnell und gut verpackt, einzig der Preis ist relativ hoch und die Rabatte/Rabattaktionen haben auch sehr nachgelassen.
Bosch Smart Home DE Kunde
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles Bestens!!! -und gut durchdachte Produkte.

Alles Bestens...habe schon des öfteren bestellt und immer 1-2 Tage später die Ware erhalten! Noch nie Probleme gehabt.
Bosch Smart Home DE Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Top!

Lieferung in weniger als 24 Stunden angekommen. Produkte wie immer top.
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach, sehr gute Ware bestellt und geliefert bekommen
Bosch Smart Home DE Kunde
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Top Produkt. Lieferung top. Nichts zu meckern. Immer wieder
Bosch Smart Home DE Kunde
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Reichweite zum Controller ist nicht ausreichend
Bosch Smart Home DE Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Preise sind UVP.
Bosch Smart Home DE Kunde
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnell geliefert
Bosch Smart Home DE Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles reibungslos
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
2
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bosch Smart Home DE Kunde
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung