Super Qualität, einfache intuitive Installation durch eine sehr gut strukturierte APP. Bedienungsanleitung ist nicht zwingend notwendig.
Bei der Verpackung, Inlay sollte man zukünftig kompostierbares Material verwenden, dies gibt es auch in tolle Oberflächen... somit könnte man auch die letzte Folie um das Produkt sparen.
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit dem Service gehabt.
Hier muss man auch sagen ... wirklich super. Wenn man bei einem komplexen Problem nicht sofort helfen konnte, dann wird der next Level Service eingeschaltet.
Dies sollte man auch einmal respektieren, das es auch passieren kann, dass man ein fehlerhaftes Produkt geliefert bekommen kann, das passiert bei solchen Mengen... aber man sollte Hersteller eher bewerten, wie Sie mit einen Fehler umgeht und das es auch Service existiert.... das ist auch der Grund, dass ich KEINEN Stern abziehe,... Dies wäre nicht fair... denn man hat mir sehr gut und schnell geholfen...
Liebe HOME... weiter so.. ich werde auch weitere Produkte bei Euch kaufen :-) LG M
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über den Support sehr, enttäuscht
In der Bestellung von 1.12.202 wird ein Liefertermin 3-4 Tage nach der Bestellung bestätigt
( siehe Foto ).
In dem Status von heute den 10.12.2022 ist noch immer keine Versand Bestätigung
Enthalten ( Bild 2)
In Ihrer Antwort Mail vom 07.12.2022 antworten Sie mit Wiener allgemein Antwort ohne auf die
Daten der Bestellung einzugehen.
Ich habe mehrmals bei der Hotline angerufen mit einer Wartezeit von über 40 Minuten und mir wurde immer einen Standard mitgeteilt
das der bestellte Artikel neu ist und nur einen begrenzte Stückzahl verfügbar ist
Obwohl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe.
Bei meinen letzten Anruf am 09.12.2022 wahr Ihr Mitarbeiter unqualifiziert, Arrogant und wollte mich nicht zuhören sonder nur seine Standard Argumente vorgelesen hat .
Als ich nach seinen Namen fragte. Hat mir den nicht gesagt.
Ist das die neue Strategie von der Firma Bosch wie man mit Kunden umgeht?
Bin sehr zufrieden, noch besser könnte jedoch die Kompatibilität zu älteren Geräten sein. Der alte Fenster Kontakt du funktioniert nicht. Das wurde mir erst nach dem Kauf klar.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Stunden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, Ware top verpackt. Gute Kommunikation
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Gute Qualität, einfache Handhabung - wir sind sehr zufrieden
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Einwandfrei!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter service
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
So macht online Shoping Spaß.
Lieferung und Ware top
Danke
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Produkte, welche wir bisher einsetzen zeigen eine hohe Qualität und Funktionalität. Die Installation ist einfach (QR-Code). Mit der Serie II haben Sie mich überrascht insbesondere dass Serie I Heizungsventile von Raumthermostaten der Serie II nicht angesteuert werden können.
Mir fehlt die Funktion um mit der App mehrere Controller verwalten zu können.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Super 👍🏻
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Installation der Heizkörperthermostate ist denkbar einfach. und funktioniert auch gut. Ich hatte mit der Reichweite des Controllers ein wenig Probleme (Betondecken, 2 Stockwerke), das konnten aber 2 Zwischenstecker hervorragend lösen.
Der einzige nervige Punkt ist, dass man bei Updates der Firmware aufpassen muss. Die Regler der Thermostate fahren dann ganz zurück und drehen so die Heizung voll auf. Das führt, wenn man da nicht schnell reagiert, zu mehreren Saunen (ich hoffe das ist der richtige Plural) im Haus.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.