fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

LB
Lutz B.
Gladbeck
29.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :)
HR
Heike R.
Harmstorf
29.05.2023
rasche Lieferung, sehr guter Service
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
MF
Manuel F.
Sundern
28.05.2023
26.05.2023
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine effiziente und pünktliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen optimalen Service und Produkte zu bieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
HU
Horst U.
Marpingen
26.05.2023
alles super gelaufen! Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und Sie Ihren Artikel schnell und wie beschrieben erhalten haben. Wir hier bei der FMP Matratzenmanufaktur sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und fühlen uns geehrt, wenn wir diese Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.05.2023
25.05.2023
RS
24.05.2023
Perfekter Ablauf.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
AL
Anna L.
23.05.2023
Alles bestens, schnelle Zusendung, gerne wieder.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der allgemeinen Erfahrung unseres Teams zufrieden waren! Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu liefern, und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind.
RS
Stefanie R.
Hannover
21.05.2023

Alles super

Habe elektrisch verstellbare Lattenroste und orthopädische Kopfkissen gekauft. Insgesamt drei Bestellungen. Jedesmal sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, Service ist erstklassig. Die Qualität ist ebenfalls Top, würde jederzeit wieder dort kaufen.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung zuverlässig und schnell erfolgte und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
HP
Helmut P.
Oerlinghausen

Alles bestens.

Bestellt und sofort geliefert, Super!!! Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Der Dauertest wird es zeigen. Immer wieder gerne.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist uns ein Anliegen, Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, zu sehen, wie sich unsere Produkte im Laufe der Zeit bewähren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so freundliches Feedback zu hinterlassen!
GW
Günther W.
Schortens

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis !
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell erfolgte und die Qualität unseres Produkts Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis erhalten. Wir schätzen Kunden wie Sie und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
PU
Pia U.
Barßel
19.05.2023
Sehr gute Qualität, schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung, fairer Preis und eingehaltene Lieferzeit. Alles perfekt. Besten Dank dafür.
14.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den fairen Preisen und der schnellen und einfachen Abwicklung zufrieden sind. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Bedürfnisse unserer Kunden mit einem angenehmen Erlebnis zu erfüllen, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue.
18.05.2023
KW
Kerstin W.
Harrislee
17.05.2023
sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich bin hoch zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung gemacht haben. Bei Schnelle Lieferung sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und suchen stets nach Möglichkeiten, die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
DD
Dirk D.
Würzburg
16.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung, alle Teile in Ordnung. Bin zufrieden.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Genauigkeit der Lieferung sowie mit allen Komponenten zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen zuverlässigen und zufriedenstellenden Service zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu sehen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Sehr gutes Kissen, schnelle Lieferung
14.06.2023
Lieber Kunde, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Kissen schnell erhalten haben und dass es von guter Qualität war. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und bedeutet uns sehr viel. Wir bei der FMP Matratzenmanufaktur glauben daran, unseren Kunden Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.