fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 30.6.2022
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.6.2014
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Hier stimmt von vorn bis hinten alles. Ich habe die Lattenroste direkt über die Internetseite von FMP bestellt und per Paypal bezahlen wollen. Leider hatte ich mich verklickt, so dass die Bestellung ohne Paypal rausging. Am nächsten Morgen bat ich per Email um Stornierung der Bestellung um erneut mit Paypal bestellen zu können. Innerhalb weniger Minuten bekam ich die Bestätigung hierzu und konnte neu bestellen. 3 Werktage später bekam ich einen freundlichen Anruf, dass die Lattenroste am nächsten Tag vormittags geliefert würden. FMP selber lieferte dann pünktlich aus. Unsere Haustüre ist versetzt hinterm Haus. Es regnete in Strömen. Die wirklich freundliche Lieferantin brachte uns die Roste bis an die Tür, obwohl Bordsteinkante bei der Bestellung angegeben war und das bei uns einen großen Unterschied macht. die Lattenroste machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck und sind einwandfrei. Am besten hat mir gefallen, dass sie unverpackt kommen, was aus ökologischer Sicht optimal ist. Außerdem spart es uns die spätere Fahrt zum Wertstoffhof. Wir sind rundum zufrieden!

Absolut enttäuschend war für mich die Begleitung/Betreuung als Kunde während der Bestellphase. Laut Internetauftritt gibt es eine Mail, wenn die Ware die Firma verlässt und via Mail eine Info, welche Spedition den Auftrag übernimmt. Als Lieferfrist war 1 Woche angegeben. Als nach einer Woche noch immer keine Info kam, telefonierte ich nach: es dauerte geschlagene 15 min bis der Auftrag im PC überhaupt gefunden wurde! Dann die Info, die Lieferung erfolgt noch diese Woche. Nach Aufforderung meinerseits gab es dann tatsächlich erstmal eine Mail zur Auftragsbestätigung! Die Lieferung erfolgte dann allerdings doch erst nochmal 2 Wochen später. Aus diesem Grunde würde ich hier nie wieder mit Paypal in Vorkasse gehen. Die Ware selbst hat kleine unwichtige Schönheitsfehler, ist aber absolut funktionstüchtig.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen