Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht.
Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt.
Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte.
Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert!
Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens!
Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
Die Matratze kam an soweit, so naja.
Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz,
Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was.
Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh.
Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet?
Nach dem Motto:Passt scho.
Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten.
Heutzutage gibt es das aber nicht mehr.
Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz.
Werde nie wieder dort bestellen.
Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Die Lieferung war das große Chaos. FMP ist ok, werde dort aber nichts mehr kaufen - zumindest so lang die Spedition GEL ausliefert. Diese Spedition sollte vom Markt verschwinden.
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Die Lieferzeiten von 2-5 Tagen einhalten, und bei Telefongesprächen Auskunft darüber geben warum es zu Verzögerungen kommt, und nicht von Montag bis Donnerstag versprechen, die bestellt Ware würde abends von der Sedition abgeholt.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Funkfernbedienung wurde nicht mitgeliefert. Konnte aber problemlos reklamiert werden.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fernbedienung die ich bestellt hatte war nicht passend. Das Modell ist ein anderes. Ist auch ok.
Aber ich hatte ihnen eine Mail mit den Bildern meiner jetzigen Fernbedienung und auch dem Motor mit Bitte die Ware auszutauschen.
Lieder habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bestellung eines Lattenrostes 140/200, Bezahlung per Paypal , Bestellbestätigung per E-Mail sind vor einer Woche gelaufen. Im Bestellprozess stand eine Lieferdauer 2 bis 5 Tage. Es gibt allerdings nach einer Woche gar keine Nachricht bezüglich der Lieferung. Die entsprechende Telefonnummer bez. der Lieferung: "zur Zeit nicht erreichbar". Der Kundenservice meinte, ich werde "vom Fahrer angerufen"...Nach einer Woche ist noch kein Hinweis bezüglich der Lieferung an mich erfolgt!?
Ich habe die Lieferung der beiden motorbetriebenen Lattenroste bis in die Wohnung bestellt. Zuzahlung 35,00 EUR.
Es geht nicht an, das dann nur 1 Fahrer kommt und meine Frau auffordert mit anzufassen. Unser freundlicher Nachbar hat dann beim Transport in die Wohnung geholfen. Eine Verpackung war teilweise durchnässt.
Bestellung leider noch verschollen, Kundenservice am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit
Da der bestellte Lattenrost noch nicht geliefert wurde und irgendwo verschollen ist, kann ich dazu leider nichts sagen... Dafür war der Kundendienst am Telefon sehr freundlich, obwohl es noch keine Lösung gibt und ich diesen nochmal kontaktieren muss. Ich hoffe das ich meine bezahlte Bestellung noch erhalte und das der Lattenrost dann auch das tut was er soll...
lattenrost ok, die montage der elektrischen kabelei am objekt nicht sofort hinreichend nachvollziehbar. 2 vormittage ff. warten auf die anlieferung ohne nähere nachricht der spedition verärgerte: so viel vertane zeit! aber letzlich liegt sich jetzt prächtig!
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut - Lieferung mangelhaft
Die bestellte Ware ist gut, allerdings ist der Liefervorgang unbefriedigend bis mangelhaft.
Man erhält ein bis zwei Tage nach der Bestellung eine Versandbestätigung an die Spedition.
Allerdings entspricht diese nicht der Realität, da die Ware erst später versendet wird.
Dass dann Matratze und Lattenrost auch noch zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert werden und man wiederum selbst nachfragen muss, wie denn der tatsächliche Lieferstatus ist, ist zum einen ärgerlich und zum anderen nicht wirklich zeitgemäß.
Es sind 10 Tage vergangen und ich habe den Lattenrost noch nicht bekommen.
Trotzt Nachfrage keine Rückmeldung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nicht erfolgt
Bestellung wurde storniert und Rückerstattung des Kaufpreises schriftlich zugesagt. Vier Wochen lang ist nichts passiert seither. Bislang keine Rückzahlung erhalten trotz Zusage vor 14 Tagen
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, wann die Matratzen geliefert werden.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt - Kritikpunkt Kommunikation und Lieferung
POSITIV: In Deutschland produziert - Gutes Produkt - Volle Zufriedenheit
NEGATIV: Telefonische Erreichbarkeit - Ablauf Lieferung, Einhaltung Lieferzeit, Kommunikation mit Kunden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.