Meine Frau hat eine kaputte Hüfte und defekte Wirbel im Rücken. Seit Tagen kein durchgehender Schlaft möglich. Ein möglicher OP-Termin steht noch in den "Sternen". Konnte z.Zt. nur in einem verstellbaren Ledersessel schlafen. Heute kam der Rost Rhodos EL Komfort elektrisch verstellbar. Nach Montage und kurzer Einstellung "schmerzfreies Liegen". Ein OP-Termin ist leider nicht vermeidbar, die Zeit dort hin kann damit überbrückt werden. Hervorragend - das Oberkörper und Unterschenkel gezielt positioniert werden können. Die Montageanleitung könnte attraktiver und übersichtlicher sein
Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich keine zufriedenstellende Antwort, zuletzt gar keine Antwort mehr erhalten. Für den vor über 10 Tagen bestellten und sofort bezahlten Lattenrost ist zwar eine Rechnung da aber noch immer kein Liefertermin, obwohl auf der Homepage eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben ist und die Ware schon bezahlt ist.
Auf erneute Nachfrage keine Antwort mehr. Was läuft da schief? Kundenservice geht anders.
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29.08.2024
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Unfreundlichkeit des Lieferers
Bei Anlieferung des Lattenrostes zur Wohnung war der Lieferer sehr unfreundlich und hat gemeckert das er das bis zur Wohnung tragen musste, obwohl ich für mehr gezahlt hatte.
Konnte wegen fehlendem Bauteil noch nicht ausgeliefert werden.Auf Anfrage wurde sofort und ausführlich geantwortet.Neue Bewertung nach Auslieferung.
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26.07.2024
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Leider niemand erreichbar und Lieferung länger als erwartet
Zur Qualität des Lattenrostes kann ich nichts sagen, da die Zustellung noch nicht erfolgte. Die Lieferzeit wird um einiges kürzer angegeben. Leider wurden auch meine Mails nicht beantwortet und mehrmalige Anrufe nicht entgegengenommen.
Somit kann ich den Service nicht gut bewerten.
Die gelieferte Matratze macht einen guten Eindruck, aber aus der angeblichen Lieferzeit von 4 Tagen wurden fast 2 Wochen. Ob es letztendlich an DHL lag, kann ich nicht beurteilen.
Die Lieferung war eine Katastrophe. Lieferzeit 10 Tage, keine Informationen, bei Anruf nur Vertröstungen und Desinteresse.
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18.07.2024
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06.07.2024
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Versand ist der Grauß
Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
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29.06.2024
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26.06.2024
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22.06.2024
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18.06.2024
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18.12.2023
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Ware gut - Lieferung mangelhaft
Die bestellte Ware ist gut, allerdings ist der Liefervorgang unbefriedigend bis mangelhaft.
Man erhält ein bis zwei Tage nach der Bestellung eine Versandbestätigung an die Spedition.
Allerdings entspricht diese nicht der Realität, da die Ware erst später versendet wird.
Dass dann Matratze und Lattenrost auch noch zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert werden und man wiederum selbst nachfragen muss, wie denn der tatsächliche Lieferstatus ist, ist zum einen ärgerlich und zum anderen nicht wirklich zeitgemäß.
Bestellung eines Lattenrostes 140/200, Bezahlung per Paypal , Bestellbestätigung per E-Mail sind vor einer Woche gelaufen. Im Bestellprozess stand eine Lieferdauer 2 bis 5 Tage. Es gibt allerdings nach einer Woche gar keine Nachricht bezüglich der Lieferung. Die entsprechende Telefonnummer bez. der Lieferung: "zur Zeit nicht erreichbar". Der Kundenservice meinte, ich werde "vom Fahrer angerufen"...Nach einer Woche ist noch kein Hinweis bezüglich der Lieferung an mich erfolgt!?
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass alle Kunden rechtzeitig und korrekt über ihre Bestellungen informiert werden.
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
Die Lieferung war das große Chaos. FMP ist ok, werde dort aber nichts mehr kaufen - zumindest so lang die Spedition GEL ausliefert. Diese Spedition sollte vom Markt verschwinden.
Bestellung leider noch verschollen, Kundenservice am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit
Da der bestellte Lattenrost noch nicht geliefert wurde und irgendwo verschollen ist, kann ich dazu leider nichts sagen... Dafür war der Kundendienst am Telefon sehr freundlich, obwohl es noch keine Lösung gibt und ich diesen nochmal kontaktieren muss. Ich hoffe das ich meine bezahlte Bestellung noch erhalte und das der Lattenrost dann auch das tut was er soll...
Ich habe die Lieferung der beiden motorbetriebenen Lattenroste bis in die Wohnung bestellt. Zuzahlung 35,00 EUR.
Es geht nicht an, das dann nur 1 Fahrer kommt und meine Frau auffordert mit anzufassen. Unser freundlicher Nachbar hat dann beim Transport in die Wohnung geholfen. Eine Verpackung war teilweise durchnässt.
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07.02.2024
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Die Fernbedienung die ich bestellt hatte war nicht passend. Das Modell ist ein anderes. Ist auch ok.
Aber ich hatte ihnen eine Mail mit den Bildern meiner jetzigen Fernbedienung und auch dem Motor mit Bitte die Ware auszutauschen.
Lieder habe ich noch keine Antwort erhalten.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Teil nicht richtig gepasst hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, uns Bilder des Motors und der Fernbedienung zur Verfügung zu stellen, und entschuldigen uns dafür. Wir versuchen stets unser Serviceniveau zu überbieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Produktangebot kontinuierlich zu verbessern.
lattenrost ok, die montage der elektrischen kabelei am objekt nicht sofort hinreichend nachvollziehbar. 2 vormittage ff. warten auf die anlieferung ohne nähere nachricht der spedition verärgerte: so viel vertane zeit! aber letzlich liegt sich jetzt prächtig!