fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de
Bewertungen:

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.522 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(7)
(14)
Zurücksetzen
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand ist der Grauß

Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
Bewertung melden
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leider niemand erreichbar und Lieferung länger als erwartet

Zur Qualität des Lattenrostes kann ich nichts sagen, da die Zustellung noch nicht erfolgte. Die Lieferzeit wird um einiges kürzer angegeben. Leider wurden auch meine Mails nicht beantwortet und mehrmalige Anrufe nicht entgegengenommen. Somit kann ich den Service nicht gut bewerten.
Bewertung melden
IS
Ingrid  S.
Bremerhaven
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gelieferte Matratze macht einen guten Eindruck, aber aus der angeblichen Lieferzeit von 4 Tagen wurden fast 2 Wochen. Ob es letztendlich an DHL lag, kann ich nicht beurteilen.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 10.5.bestellt. keine Reaktion der Spedition. Mfp hat erst auf Drohung, das Geld zurück zu fördern, reagiert, in dem Sie weiter vertrösten
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf den Lieferverzug aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Bei uns schätzen wir den Kundenservice über alles. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Verpflichtung in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem ans Licht gebracht haben.
MK
Maggie K.
Fröndenberg
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rahmen gebrochen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Kommentare, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihnen umgehend einen neuen Rahmen zugesandt und den defekten mitgenommen. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratze ist nicht benutzbar. Übel richend. Wir lüften seit 3 Tagen. Keine Besserung in Sicht.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Matratze nicht die erwartete Leistung erbracht hat und dass Sie das Problem nicht lösen konnten, nachdem Sie drei Tage gelüftet haben. Wir bei der FMP Matratzen Manufaktur sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten, und haben den Topper anstandslos zurückgenommen. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.4.24 bestellt und am 8.5.24 immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Bedenken ernst. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, daher werden wir diese Frage weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
JB
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war das große Chaos. FMP ist ok, werde dort aber nichts mehr kaufen - zumindest so lang die Spedition GEL ausliefert. Diese Spedition sollte vom Markt verschwinden.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 11.04 Bestellt per Vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert wird

Am 11.04 Bestellt per vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert werden kann. Telefonisch sehr schwer zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie auf Ihre Bestellung warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erhalten können.
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Matratze kann ich auch selbst herstellen, das kriege ich auch noch hin

Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hervorragendes Produkt, Kundenservice sollte verbessert werden

Zuallererst: Am Produkt gibt es nicht zu meckern. Der Kundenservice ist definitiv jedoch ausbaufähig. Erst gab es Probleme mit der Lieferung, weil sich die Spedition tagelang, selbst auf direktes Anschreiben einfach nicht gemeldet hat. Dann wurde der Rost montiert geliefert, was ja eigentlich gut ist, in unserem Fall aber nicht, weil wir ihn nicht durch den Hausflur bekamen. Technischem Support gab es nur telefonisch, und auch mit verschiedenen Aussagen. Eingesetzt werden konnte der Rost dann nur mit Hilfe eines sehr erfahrenen und begabten Bekannten und Demontage des Außenrahmens auf eigenes Risiko. Eine Rückgabe wäre unschön geworden, daher kann ich trotz hervorragender Produktqualität leider nicht alle Sterne geben. Das Ganze hat drei Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Produkts schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice unzufrieden waren und dass es drei Wochen gedauert hat, bis Sie das Produkt für den vorgesehenen Zweck erhalten haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden uns weiterhin auf unsere Philosophie der Kundenzufriedenheit konzentrieren und unsere Prozesse verbessern, um Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut - Lieferung mangelhaft

Die bestellte Ware ist gut, allerdings ist der Liefervorgang unbefriedigend bis mangelhaft. Man erhält ein bis zwei Tage nach der Bestellung eine Versandbestätigung an die Spedition. Allerdings entspricht diese nicht der Realität, da die Ware erst später versendet wird. Dass dann Matratze und Lattenrost auch noch zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert werden und man wiederum selbst nachfragen muss, wie denn der tatsächliche Lieferstatus ist, ist zum einen ärgerlich und zum anderen nicht wirklich zeitgemäß.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Lattenrostes 140/200, Bezahlung per Paypal , Bestellbestätigung per E-Mail sind vor einer Woche gelaufen. Im Bestellprozess stand eine Lieferdauer 2 bis 5 Tage. Es gibt allerdings nach einer Woche gar keine Nachricht bezüglich der Lieferung. Die entsprechende Telefonnummer bez. der Lieferung: "zur Zeit nicht erreichbar". Der Kundenservice meinte, ich werde "vom Fahrer angerufen"...Nach einer Woche ist noch kein Hinweis bezüglich der Lieferung an mich erfolgt!?
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung erhalten haben, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Wir sind sehr stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass alle Kunden rechtzeitig und korrekt über ihre Bestellungen informiert werden.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut verarbeitete Lattenroste. Mussten sie von einer anderen Adresse mit Aufwand abholen. Falsche Adresse abgelegt. Keinen Anruf erhalten von der Spedition. Telefon Nummer wurden 2 hinterlegt.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Schönbrunn
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung leider noch verschollen, Kundenservice am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit

Da der bestellte Lattenrost noch nicht geliefert wurde und irgendwo verschollen ist, kann ich dazu leider nichts sagen... Dafür war der Kundendienst am Telefon sehr freundlich, obwohl es noch keine Lösung gibt und ich diesen nochmal kontaktieren muss. Ich hoffe das ich meine bezahlte Bestellung noch erhalte und das der Lattenrost dann auch das tut was er soll...
Bewertung melden