fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de
Bewertungen:

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.398 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

Relevanteste negative Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(11)
(8)
(14)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Am 10.5.bestellt. keine Reaktion der Spedition. Mfp hat erst auf Drohung, das Geld zurück zu fördern, reagiert, in dem Sie weiter vertrösten
Bewertung melden
MK
Maggie K.
Fröndenberg
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Rahmen gebrochen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Matratze ist nicht benutzbar. Übel richend. Wir lüften seit 3 Tagen. Keine Besserung in Sicht.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.4.24 bestellt und am 8.5.24 immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
JB
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war das große Chaos. FMP ist ok, werde dort aber nichts mehr kaufen - zumindest so lang die Spedition GEL ausliefert. Diese Spedition sollte vom Markt verschwinden.
Bewertung melden
UC
Uwe C.
Trier
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Lastschriftenmandat über PayPal akzeptiert, trotzdem verlangte die Firma Vorauszahlung von mir. Das finde ich unakzeptabel.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 11.04 Bestellt per Vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert wird

Am 11.04 Bestellt per vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert werden kann. Telefonisch sehr schwer zu erreichen
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
FM
F. M.
Obersulm
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten von 2-5 Tagen einhalten, und bei Telefongesprächen Auskunft darüber geben warum es zu Verzögerungen kommt, und nicht von Montag bis Donnerstag versprechen, die bestellt Ware würde abends von der Sedition abgeholt.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung eines Lattenrostes 140/200, Bezahlung per Paypal , Bestellbestätigung per E-Mail sind vor einer Woche gelaufen. Im Bestellprozess stand eine Lieferdauer 2 bis 5 Tage. Es gibt allerdings nach einer Woche gar keine Nachricht bezüglich der Lieferung. Die entsprechende Telefonnummer bez. der Lieferung: "zur Zeit nicht erreichbar". Der Kundenservice meinte, ich werde "vom Fahrer angerufen"...Nach einer Woche ist noch kein Hinweis bezüglich der Lieferung an mich erfolgt!?
Bewertung melden
MH
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zusatzleistung.Transport in die Wohnung

Ich habe die Lieferung der beiden motorbetriebenen Lattenroste bis in die Wohnung bestellt. Zuzahlung 35,00 EUR. Es geht nicht an, das dann nur 1 Fahrer kommt und meine Frau auffordert mit anzufassen. Unser freundlicher Nachbar hat dann beim Transport in die Wohnung geholfen. Eine Verpackung war teilweise durchnässt.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fernbedienung die ich bestellt hatte war nicht passend. Das Modell ist ein anderes. Ist auch ok. Aber ich hatte ihnen eine Mail mit den Bildern meiner jetzigen Fernbedienung und auch dem Motor mit Bitte die Ware auszutauschen. Lieder habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Funkfernbedienung wurde nicht mitgeliefert. Konnte aber problemlos reklamiert werden.
Bewertung melden
KO
Klaus O.
Oberstdorf
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht geliefert und auch keine Lieferankündigung
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Matratze kann ich auch selbst herstellen, das kriege ich auch noch hin

Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Topper, aber…

Guter Topper! Schnelle Lieferung. Leider dünstet der Viscose-Topper einen unangenehmen Geruch aus, aufgrund dessen wir den Topper in der 1. Nacht vom Bett entfernt haben, weil es unerträglich war. Händler ist telefonisch über Tage nicht erreichbar aufgrund von Personalmangel. Nun wurde ich zurückgerufen und erhielt die Auskunft, dass der Topper zu schnell in Folie eingeschweißt wurde und der Geruch unbedenklich sei und sich in wenigen Tagen durch Lüften auf der Terrasse verflüchtigen soll. Hoffentlich ist das so. Dennoch ist die Zusendung eines stark riechenden Toppers nicht in Ordnung! Wir hoffen auf Besserung und warten mal ein paar Tage ab. Ansonsten bleibt nur Umtausch, was bei so einem sperrigen Produkt (200 x 140 x 8), welches rng zusammengerollt und vakumisiert geliefert wurde extrem kompliziert, weil ich den Topper natürlich nicht wieder so kompakt verpacken kann. Nervig!
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hervorragendes Produkt, Kundenservice sollte verbessert werden

Zuallererst: Am Produkt gibt es nicht zu meckern. Der Kundenservice ist definitiv jedoch ausbaufähig. Erst gab es Probleme mit der Lieferung, weil sich die Spedition tagelang, selbst auf direktes Anschreiben einfach nicht gemeldet hat. Dann wurde der Rost montiert geliefert, was ja eigentlich gut ist, in unserem Fall aber nicht, weil wir ihn nicht durch den Hausflur bekamen. Technischem Support gab es nur telefonisch, und auch mit verschiedenen Aussagen. Eingesetzt werden konnte der Rost dann nur mit Hilfe eines sehr erfahrenen und begabten Bekannten und Demontage des Außenrahmens auf eigenes Risiko. Eine Rückgabe wäre unschön geworden, daher kann ich trotz hervorragender Produktqualität leider nicht alle Sterne geben. Das Ganze hat drei Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Produkts schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice unzufrieden waren und dass es drei Wochen gedauert hat, bis Sie das Produkt für den vorgesehenen Zweck erhalten haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden uns weiterhin auf unsere Philosophie der Kundenzufriedenheit konzentrieren und unsere Prozesse verbessern, um Ihnen in Zukunft ein besseres Kundenerlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware gut - Lieferung mangelhaft

Die bestellte Ware ist gut, allerdings ist der Liefervorgang unbefriedigend bis mangelhaft. Man erhält ein bis zwei Tage nach der Bestellung eine Versandbestätigung an die Spedition. Allerdings entspricht diese nicht der Realität, da die Ware erst später versendet wird. Dass dann Matratze und Lattenrost auch noch zu unterschiedlichen Zeitpunkten geliefert werden und man wiederum selbst nachfragen muss, wie denn der tatsächliche Lieferstatus ist, ist zum einen ärgerlich und zum anderen nicht wirklich zeitgemäß.
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Bestellung

Leider, als ich die Bestellung gemacht habe ich bemerkt, dass ich die falsche Bestellung gemacht. 13cm Höhe Ich schickte sofort eine Email mit der Bitte um Umtausch des Produktes, auf Höhe 11cm, leider wurde sie nicht beantwortet, 2 Tage später wurde das Produkt falsch verschickt.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Schönbrunn
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung leider noch verschollen, Kundenservice am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit

Da der bestellte Lattenrost noch nicht geliefert wurde und irgendwo verschollen ist, kann ich dazu leider nichts sagen... Dafür war der Kundendienst am Telefon sehr freundlich, obwohl es noch keine Lösung gibt und ich diesen nochmal kontaktieren muss. Ich hoffe das ich meine bezahlte Bestellung noch erhalte und das der Lattenrost dann auch das tut was er soll...
Bewertung melden