Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt.
Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!!
Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊
Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war.
Ich 1,60 habe 8 cm Höhe
Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe
Also von uns klare Kaufempfehlung !!!
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.
Auf meine Bestellung hin, wurde der Betrag sofort abgebucht. und das war das letzte, was ich gehört habe. Keinerlei Informationen, ob, wann geliefert wird. Kenne ich so gar nicht.
Habe Lattenrost am 29.09 bestellt.Lieferung am 03.03.Leider war die Funkfernbedienung nicht dabei.Habe gleich reklamiert aber bis heute die Fernbedienung nicht erhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.02.2023
Mein Lattenrost ist nicht angekommen obwohl es eine telefonische Absprache mit der Spedition gab : Heute am 13.02 zwischen 09:00 und 16:00.Ich war den ganzenTag zu Hause. Ich habe Angerufen : der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Jetzt Frage ich mich was das für einen Spedition ist. Ich bin mächtig Sauer!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Nach einer Woche immer noch keine Lieferung und kein Ankündigungsdatum.
Die Qualität der FMP Matratzenmanufaktur bewerte ich in Verbindung mit Ihrem Vertragspartner SPEDITION GEL-EXPRESS. Ein Lattenrost wurde am 06.12.2022 bestellt, bis heute erfolgte die angekündigte Lieferinformation per E-Mail nicht. Sie sollten sich die Kundenbewertung der Lieferfirma im Internet ansehen, kann die kundenunfreundliche Bewertung nur bestätigen. Sollte die Lieferung des bestellten Lattenrostes bis 20.12.2022 nicht erfolgt sein, werde ich die Bestellung rückgängig machen. Meine Kundennummer ist die 423428.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.12.2022
FMP ist für den Käufer nicht erreichbar. Weder telefonishc noch per Email. Die Lieferung ist beim Logistiker avisiert, kommt dort aber nicht an. Auf Nachfragen des Logistikers reagiert FMP auch nicht.
Es sieht derzei nach einer Inanspruchnahme des Käuferschutzes aus.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Trotz Terminabsprache wurde die Rahmen einfach nicht geliefert
Am Anfang war ich total überzeugt.
Dienstag bestellt, Mittwoch festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe, doch die Änderung hieß es, wäre kein Problem und alles noch möglich.
... was für ein Service!
Doch danach wurde meine Sendung einfach vergessen. erst bei Nachfrage wurde meine Bestellung versendet.
Somit war der gesamte Bestellvorgang mit Problemen und Verzögerungen versehen.
Die Angestellten, die auf die Mails reagierten waren stets höflich und bemüht.
Das Problem allerdings war, dass man aufgrund der "Bordsteinkanten-Lieferung" unbedingt Zuhause sein musste, um es anzunehmen.
So haute es meine sämtliche Planung über Bord und hatte noch mehr Unannehmlichkeiten für mich parat.
Und für den Stress, der mir bereitet wurde nur die Versandkosten wieder zurückzuerstatten ist zwar das mindeste, aber definitiv nicht genug.
Produkt ist wie erwartet und ganz angekommen.
Lieferbote Top, nett und hilfsbereit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Sehr guter Lattenrost nur die Anlieferung bis in meine Wohnung und die Mitnahme des alten Lattenrostet klappte nicht( obwohl gebucht u schon bezahlt) ...Speditionsfirma wusste nix davon, es kam nur eine Fahrerin und ich musste auch helfen den Lattenrost aus dem Fahrzeug zu tragen ....schade
Vermutlich ein Fakeshop. Ware wurde angeblich dem Spediteur übergeben, dieses ist nicht geschehen. Telefonisch niemand zu erreichen, es wird immer wieder aufgelegt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Falsche Lieferung von Zubehör, erste Reklamation hat man scheinbar vergessen erst beim 2. Anruf hat es geklappt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.