Meine Frau hat eine kaputte Hüfte und defekte Wirbel im Rücken. Seit Tagen kein durchgehender Schlaft möglich. Ein möglicher OP-Termin steht noch in den "Sternen". Konnte z.Zt. nur in einem verstellbaren Ledersessel schlafen. Heute kam der Rost Rhodos EL Komfort elektrisch verstellbar. Nach Montage und kurzer Einstellung "schmerzfreies Liegen". Ein OP-Termin ist leider nicht vermeidbar, die Zeit dort hin kann damit überbrückt werden. Hervorragend - das Oberkörper und Unterschenkel gezielt positioniert werden können. Die Montageanleitung könnte attraktiver und übersichtlicher sein
Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
Konnte wegen fehlendem Bauteil noch nicht ausgeliefert werden.Auf Anfrage wurde sofort und ausführlich geantwortet.Neue Bewertung nach Auslieferung.
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29.08.2024
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Unfreundlichkeit des Lieferers
Bei Anlieferung des Lattenrostes zur Wohnung war der Lieferer sehr unfreundlich und hat gemeckert das er das bis zur Wohnung tragen musste, obwohl ich für mehr gezahlt hatte.
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18.08.2024
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Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfragen
Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich keine zufriedenstellende Antwort, zuletzt gar keine Antwort mehr erhalten. Für den vor über 10 Tagen bestellten und sofort bezahlten Lattenrost ist zwar eine Rechnung da aber noch immer kein Liefertermin, obwohl auf der Homepage eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben ist und die Ware schon bezahlt ist.
Auf erneute Nachfrage keine Antwort mehr. Was läuft da schief? Kundenservice geht anders.
Die Lieferung war eine Katastrophe. Lieferzeit 10 Tage, keine Informationen, bei Anruf nur Vertröstungen und Desinteresse.
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26.07.2024
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Leider niemand erreichbar und Lieferung länger als erwartet
Zur Qualität des Lattenrostes kann ich nichts sagen, da die Zustellung noch nicht erfolgte. Die Lieferzeit wird um einiges kürzer angegeben. Leider wurden auch meine Mails nicht beantwortet und mehrmalige Anrufe nicht entgegengenommen.
Somit kann ich den Service nicht gut bewerten.
Die gelieferte Matratze macht einen guten Eindruck, aber aus der angeblichen Lieferzeit von 4 Tagen wurden fast 2 Wochen. Ob es letztendlich an DHL lag, kann ich nicht beurteilen.
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18.07.2024
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06.07.2024
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Versand ist der Grauß
Die Ware ist ok, dafür den Stern. Alles andere ist unterirdisch, niiie wieder. Weder der Verkäufer noch die Spedition „GEL-Express“ haben es anfangs auf die Reihe bekommen die Ware zuzustellen. Ich musste bei beiden ca. 10mal hinterhertelefonieren bis ich die Ware vollkommen verspätet endlich bekommen habe. Der Initiative einer einzelnen Mitarbeiterin ist es zu verdanken dass ich die gekaufte Ware überhaupt doch noch bekommen habe. Alle anderen waren am Telefon vlt. bemüht aber vollkommen hilflos und nicht kompetent. Ich habe so viel Unvermögen noch nie erlebt. Das war selbst im Postkutschen-Zeitalter besser. Kommunikation in meine Richtung, außer einer Bestell- und Versandbestätigung per Email, hat es auch nie gegeben.
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29.06.2024
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26.06.2024
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22.06.2024
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18.06.2024
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17.05.2024
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Am 10.5.bestellt. keine Reaktion der Spedition. Mfp hat erst auf Drohung, das Geld zurück zu fördern, reagiert, in dem Sie weiter vertrösten
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf den Lieferverzug aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung.
Bei uns schätzen wir den Kundenservice über alles. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Verpflichtung in diesem Fall nicht erfüllen konnten.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem ans Licht gebracht haben.
08.05.2024
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Ware am 24.4.24 bestellt und am 8.5.24 immer noch nicht geliefert
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Bedenken ernst. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, daher werden wir diese Frage weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Leider ist der Rahmen gebrochen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Kommentare, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihnen umgehend einen neuen Rahmen zugesandt und den defekten mitgenommen. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
27.04.2024
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Matratze ist nicht benutzbar. Übel richend.
Wir lüften seit 3 Tagen. Keine Besserung in Sicht.
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Matratze nicht die erwartete Leistung erbracht hat und dass Sie das Problem nicht lösen konnten, nachdem Sie drei Tage gelüftet haben. Wir bei der FMP Matratzen Manufaktur sind bestrebt, unseren Kunden die beste Produkt- und Servicequalität zu bieten, und haben den Topper anstandslos zurückgenommen. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
24.04.2024
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Am 11.04 Bestellt per Vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert wird
Am 11.04 Bestellt per vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert werden kann. Telefonisch sehr schwer zu erreichen
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie auf Ihre Bestellung warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erhalten können.
Die Lieferung war das große Chaos. FMP ist ok, werde dort aber nichts mehr kaufen - zumindest so lang die Spedition GEL ausliefert. Diese Spedition sollte vom Markt verschwinden.
Mit dem Lattenrost Rhodos EL bin ich sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und Funktionalität.Ich 60%G, schwerbehindert. Lebe allein. Konnte mir keine Hilfe holen, da der neue Lattenrost ""OHNE"" ANKÜNDIGUNG früh um 9.oo Uhr vor meine Tür gestellt werden sollte.Auch das ich für Rücknahme des alten Lattenrostes gezahlt habe war nicht bekannt. So kann eine Firma nicht mit älteren, kranken Menschen umgehen!!!
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Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt, den Lattenrost Rhodos EL, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität des Lattenrostes für gut befunden haben und ihre Funktionalität Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der fehlenden Vorankündigung der Lieferung sowie der nicht erfüllten Leistung der bezahlten Abholung. Da wir für beides selber bei der Spedition bezahlt haben, stehen wir mit dieser in Kontakt zu dem Vorfall und erwarten noch eine Stellungnahme. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein komfortables und zuverlässiges Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Unsere Philosophie war es schon immer, jeden Kunden mit Respekt und Fairness zu behandeln. Danke, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.