fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.444 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

AB
29.07.2023
28.07.2023

Die Matratze kann ich auch selbst herstellen, das kriege ich auch noch hin

01.07.2023

Falsche Bestellung

Leider, als ich die Bestellung gemacht habe ich bemerkt, dass ich die falsche Bestellung gemacht. 13cm Höhe Ich schickte sofort eine Email mit der Bitte um Umtausch des Produktes, auf Höhe 11cm, leider wurde sie nicht beantwortet, 2 Tage später wurde das Produkt falsch verschickt.
07.02.2024
Die Fernbedienung die ich bestellt hatte war nicht passend. Das Modell ist ein anderes. Ist auch ok. Aber ich hatte ihnen eine Mail mit den Bildern meiner jetzigen Fernbedienung und auch dem Motor mit Bitte die Ware auszutauschen. Lieder habe ich noch keine Antwort erhalten.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Teil nicht richtig gepasst hat. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen, uns Bilder des Motors und der Fernbedienung zur Verfügung zu stellen, und entschuldigen uns dafür. Wir versuchen stets unser Serviceniveau zu überbieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unser Produktangebot kontinuierlich zu verbessern.
13.12.2023

Rückerstattung nicht erfolgt

Bestellung wurde storniert und Rückerstattung des Kaufpreises schriftlich zugesagt. Vier Wochen lang ist nichts passiert seither. Bislang keine Rückzahlung erhalten trotz Zusage vor 14 Tagen
27.06.2023
Leider reagiert niemand auf meine E-Mail(s) und telefonisch habe ich auch bisher kein Glück gehabt. Meine Lieferung habe ich noch nicht erhalten.
IG
Inge G.
Konstanz
19.01.2024
Leider haben wir den Lattenrost noch nicht erhalten und auch noch keine Info (trotz tel. Nachfrage unsererseits) wann er geliefert werden soll.
24.12.2023
Lange Lieferzeit, keine Benachrichtigung oder Entschuldigung nach Rückfrage. Versand erst nach meiner Droh-Mail.
RL
Renata L.
Lübeck
14.12.2023

Lange Lieferzeit wenn überhaupt...

Es sind 10 Tage vergangen und ich habe den Lattenrost noch nicht bekommen. Trotzt Nachfrage keine Rückmeldung
06.11.2023
Wir haben bis jetzt keine Rückmeldung erhalten, wann die Matratzen geliefert werden.
JB
15.10.2023
Bisher ist keine Lieferung erfolgt. Es gibt auch keine Information
MG
14.08.2023
habe am 05.08.23 bestellt und bis heute kein Liefertermin erhalten.
KO
Klaus O.
Oberstdorf
06.02.2024
Noch nicht geliefert und auch keine Lieferankündigung
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und nehmen ihre Meinung ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Service und tun unser Bestes, um pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall und sind Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis dankbar.
25.09.2023
Ich habe noch gar keine Wäre erhalten.