fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.428 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

22.04.2024
16.04.2024
24.04.2024

Am 11.04 Bestellt per Vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert wird

Am 11.04 Bestellt per vorkasse , bis heute 24.04 keine Info wann geliefert werden kann. Telefonisch sehr schwer zu erreichen
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, während Sie auf Ihre Bestellung warten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wir entschuldigen uns, wenn es den Anschein hat, dass wir diesen Standard in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie die Bestellung bald erhalten können.
MK
Maggie K.
Fröndenberg
05.05.2024
Leider ist der Rahmen gebrochen. Die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Kommentare, denn sie ermöglichen es uns, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. In unserem Unternehmen steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, jedem Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Wir haben Ihnen umgehend einen neuen Rahmen zugesandt und den defekten mitgenommen. Wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und stehen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
08.05.2024
Ware am 24.4.24 bestellt und am 8.5.24 immer noch nicht geliefert
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schreiben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen alle Bedenken ernst. Wir verstehen, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, daher werden wir diese Frage weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.03.2024

Guter Service

Die Ware kam sehr schnell, und das Produkt war ordentlich verpackt. Leider entsprach der Matratzentopper nicht unseren Vorstellungen, er hat sehr stark nach Chemie gerochen. Trotz gutem Lüften musste ich ihn nachts wieder vom Bett entfernen, ich habe es nicht ausgehalten. Ohne Probleme oder zusätzliche Kosten konnte ich den Topper wieder zurücksenden. Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und kompetent.
17.03.2024
Schneller und freundlicher Support. Spedition hat nicht vorher angerufen. Lieferung unvollständig. Gerne wieder.
16.03.2024

Der Lattenrost ist gut und bei uns bewährt

Der Lattenrost würde sehr schnell per Spedition geliefert und wie gewünscht abgestellt. Es ist schon der zweite Lattenrost, den wir gekauft haben. Wir sind mit dem ersten sehr zufrieden. Und vermutlich wird dieser hier auch von guter Qualität sein.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Lattenrost Ihren Wünschen entsprechend schnell geliefert wurde. Sie scheinen ein treuer Kunde zu sein, denn Sie haben bereits zwei Lattenroste bei uns gekauft, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir freuen uns darauf, zu hören, wie dieser jüngste Kauf die gleichen Erwartungen erfüllt.
20.03.2024
super schnell, super Preis und super Qualität. Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen. Auf der Seite noch besser als auf dem Rücken. Auf dem Rücken könnte ich noch etwas tiefer liegen. Aber auf der Seite perfekt.
24.03.2024
Die Lieferung des bestellten Lattenrosts klappte sehr gut. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet und die telefonische Erreichbarkeit für meine Rückfrage war ebenfalls gut. Wir kaufen wieder bei FMP vielen Dank.
25.03.2024

Tolles Kissen

Sehr schneller Versand und ein ganz tolles Kissen. Ich habe lange gesucht, dieses hat direkt gepasst. Nicht zu hart, nicht zu weich und die Höhenangabe nach Körpergröße passt auch. Klare Empfehlung.