fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.492 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

17.05.2024
13.05.2024
13.05.2024
17.05.2024
Am 10.5.bestellt. keine Reaktion der Spedition. Mfp hat erst auf Drohung, das Geld zurück zu fördern, reagiert, in dem Sie weiter vertrösten
Antwort von fmp-matratzen-manufaktur.de
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf den Lieferverzug aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung. Bei uns schätzen wir den Kundenservice über alles. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt zu liefern und allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir diese Verpflichtung in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dieses Problem ans Licht gebracht haben.
TW
Theo W.
Luxemburg
28.04.2024

Matratzenkauf

Habe 2 Matratzen "7 Zonen Visco Gold bei diesem Unternehmen gekauft. Die Matratzen sind top und haben meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist sehr gut, der Härtegrad entspricht genau der Norm im Verhältnis zum Gewicht. Ich hatte 2 Fragen zum Versand, diese wurden mir von 2 freundlichen Mitarbeiterinnen umgehend per Mail beantwortet. Die Lieferung wurde mir avisiert und die Zustellung erfolgte ohne Problem. Ich kann dieses Unternehmen nur als sehr gut bewerten. Ein Kunde aus Luxemburg