fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.522 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Endlich wieder gut schlafen...

Ich hätte nie geglaubt dass ein Lattenrost so wichtig sein kann für ein gutes Schlafgefühl! Hatte mir vor einiger Zeit Lattenrost zusammen mit neuer Matratze gekauft. Matratze hochwertig (und teuer) und Rost eher günstig und wenig hochwertig.... Dachte, das reicht unter der dicken Matratze, die schon teuer genug war ;)... Dann wunderte ich mich übers Kullern des nachts in irgendwelche Mulden, das Klappern, dass Rollen in die Mitte des 1,40er Bettes... Ich wendete die Matratze hin und her, dachte irgendwann, nein, so geht das nicht, dann war die teure Matratze wohl doch ein Fehlkauf und eine neue muss her.... Zum Glück kam mir aber auch der Gedanke, dass der Grund für unbequemen Schlaf vielleicht auch der Lattenrost sein könnte??!... Also diesen neuen Lattenrost gekauft und, was soll ich schreiben, es ist toll! Lattenrost macht einen super stabilen Eindruck, gut verarbeitet, schwere Qualität, und deutlich kompakter als mein altes flatteriges Teil.... Ich rolle nicht mehr hin und her, ich liege nicht mehr in Mulden, hänge nicht durch und die Latten sind auf der ganzen Breite formstabil. Egal ob ich links, rechts oder mittig liege, der Lattenrost macht was es soll und unterstützt wunderbar die Matratze, welche doch toll ist... aber wegen des billigen Rosts ihre Stärken nicht zeigen konnte ;-).... Ich freue mich sehr! Darüber hinaus hat die Lieferung toll geklappt, ebenso die Zahlungsabwicklung. Klasse. Danke :)
EK
Enno K.
Osnabrück
Die Beschreibung stimmt genau! Der Lattenrost kann problemlos eingelegt werden. Man braucht kein Rücksicht auf irgendwelche Verstrebungen im Bettgestell zu nehmen. Die Motoren sind bärenstark und flüsterleise. Meine Sorge, dass sich unsere dicke Matratze nicht bewegt lässt war unbegründet . Es funktioniert hervorragend. Über die Ausführung bin ich begeistert. Die Lieferung hat auch problemlos geklappt. Ein sehr freundlicher Fahrer hat Den Lattenrost bis vor die Tür geliefert.
Sehr guter Liegekomfort! Allerdings empfiehlt es sich, den Topper nach dem Auspacken ein paar Tage auslüften zu lassen, da er einen unangenehmen Geruch ausströmt. Der Geruch verliert sich nach ein paar Tagen, dann kann man wunderbar schlafen. Ich wache morgens ohne Rückenschmerzen auf, die mich zuvor schon länger geplagt hatten. 👍
06.07.2024
Lieferung schnell und problemlos. Wäre schön wenn es Informationen geben würde das während der Transport können sich die Scharniere zim Kipf oder Fusseinstelung verbiegen oder lösen und man muss die einstellen. Erst nach Anruf und Email hab ich die Infos bekommen. Sonst sehr gute Qualität und kann ich nur weiter empfehlen!
10.07.2024

Schlafe wie auf Wolken

Der Topper, den ich bei Ihnen gekauft habe ist einfach nur gut. Er gibt nach, wo nötig und unterstützt, wo möglich. Ich kann richtig gut und tief darauf schlafen. Auch wenn er etwas schwer ist, würde ich ihn auf jeden Fall immer wieder kaufen. Vielen Dank für meine neuerdings sehr gute Ruhe in der Nacht.
30.06.2024

Motorrahmen 140x200

Rahmen super Qualität, alles funktioniert, Lieferung schnell Versandkarton stark beschädigt bei Anlieferung, der Inhalt zum Glück nicht. Spedition?. Ist natürlich blöd bei Anlieferung Bordsteinkante weil sofortige Kontrolle des Inhalts erfolgen muß.
HH
Harald H.
Reppenstedt
Schnelle Lieferung, trotz leicht lädierten Karton kein Schaden. Lattenrost elektrisch 140 x 200 ist prima. Auskunft bezüglich Verwendung eines normalen oder eines mit Tellern war hilfreich. Hinweis auf der entsprechenden Webseite wäre gut. hgh
28.06.2024
Alles Pefekt, Lattenrost kam sehr gut verpackt bei mir an. Absolut passgenau, als wäre er für das Bett maßgeschneidert.Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Die Firma FMP ist wirlich sehr zu empfehlen.
Der Elektrische Lattenrost ist qualitativ sehr gut. Leiser Motor und der Motor ist in dem Rost integriert, d. h., er steht nicht nach unten raus. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank
11.07.2024
Expressversand hat leider nicht geklappt mit der Spedition. Rückerstattung der zus. Expresskosten schnell und ohne Diskussion. Ansonsten: Ware gut wie beschrieben, alles prima.
Martin S.
Traben-Trarbach
02.07.2024
Der erste Telefon Partner hätte ein bisschen cleverer sein können. Aber ansonsten alles Perfekt. Auch die Spedition freundliche Personal und Fahrer.

Einfach - schnell - perfekt

Einfache Online-Bestellung, sofortige Rückmeldung und extrem schnelle Lieferung nach telefonischer Ankündigung - kurz: perfekt
09.07.2024
Prompte Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, solide Qualität, kann weiterempfohlen werden. Horst Jacobowsky.
Anne S.
Ludwigsburg
Top bequeme Qualität des Toppers, superschneller Versand. Alles super geklappt! 100 Punkte Top Empfehlung!
SM
Sabine M.
Ehningen
09.07.2024

Kissen

Preisleistung sehr gutes Kissen ich liebe es angenehm drauf zu liegen passt sich wunderbar an
IS
Inge S.
Heinsberg

Soweit alles gut

Soweit ich bis jetzt beurteilen kann, sind erst 3 Nächte, gefällt mir die gelieferte Ware.
CK
Claudia K.
Unterschleißheim
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt, tolle Zulieferspedition!! Wunderbare Qualität !!
RH
Roland H.
Neuenbürg

sehr gute Ware

gute Ware, anständiger Preis, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, empfehlenswert

Schnelle Lieferung, super Ware

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation mit der Spedition und Ware so gut, wie erwartet.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Einfache und zuverlässige Paketzustellung.