fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.499 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

SL
Sabine L.
München
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Einfache und zuverlässige Paketzustellung.
LS
Luise S.
Lübeck
Es klappte alles sehr gut. Die Präsentation im Netz war gut verständlich.
Schnelle Lieferung , Qualität der Matratze ist spitze !
RH
Roland H.
Neuenbürg

sehr gute Ware

gute Ware, anständiger Preis, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, empfehlenswert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
GH
Gerd H.
Veitshöchheim

Lattenrost

Die Lattenrost sind sehr gut und auch gleich zusammengebaut.

Schlafe wie auf Wolken

Der Topper, den ich bei Ihnen gekauft habe ist einfach nur gut. Er gibt nach, wo nötig und unterstützt, wo möglich. Ich kann richtig gut und tief darauf schlafen. Auch wenn er etwas schwer ist, würde ich ihn auf jeden Fall immer wieder kaufen. Vielen Dank für meine neuerdings sehr gute Ruhe in der Nacht.
DD
Dörte D.
Oberhausen
Schnelle Lieferung, sehr guter Service.
Super schnelle Lieferung 👍
SM
Sabine M.
Ehningen

Kissen

Preisleistung sehr gutes Kissen ich liebe es angenehm drauf zu liegen passt sich wunderbar an
Prompte Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, solide Qualität, kann weiterempfohlen werden. Horst Jacobowsky.
PR
Peter R.
Rednitzhembach
schnelle Lieferung, ich schlafe wie ein Baum ohne Schulterschmerzen.
US
Ursula S.