fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

07.12.2022

Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt. Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!! Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊 Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war. Ich 1,60 habe 8 cm Höhe Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe Also von uns klare Kaufempfehlung !!!

21.03.2022

Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

23.12.2022
13.12.2022
22.11.2022

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen das finde ich nicht wirklich gut schließlich habe ich schon lange bezahlt
25.10.2022

Am Anfang war ich total überzeugt. Dienstag bestellt, Mittwoch festgestellt, dass ich einen Fehler gemacht habe, doch die Änderung hieß es, wäre kein Problem und alles noch möglich. ... was für ein Service! Doch danach wurde meine Sendung einfach vergessen. erst bei Nachfrage wurde meine Bestellung versendet. Somit war der gesamte Bestellvorgang mit Problemen und Verzögerungen versehen. Die Angestellten, die auf die Mails reagierten waren stets höflich und bemüht. Das Problem allerdings war, dass man aufgrund der "Bordsteinkanten-Lieferung" unbedingt Zuhause sein musste, um es anzunehmen. So haute es meine sämtliche Planung über Bord und hatte noch mehr Unannehmlichkeiten für mich parat. Und für den Stress, der mir bereitet wurde nur die Versandkosten wieder zurückzuerstatten ist zwar das mindeste, aber definitiv nicht genug. Produkt ist wie erwartet und ganz angekommen. Lieferbote Top, nett und hilfsbereit.
17.10.2022
Sehr guter Lattenrost nur die Anlieferung bis in meine Wohnung und die Mitnahme des alten Lattenrostet klappte nicht( obwohl gebucht u schon bezahlt) ...Speditionsfirma wusste nix davon, es kam nur eine Fahrerin und ich musste auch helfen den Lattenrost aus dem Fahrzeug zu tragen ....schade
07.10.2022
Falsche Lieferung von Zubehör, erste Reklamation hat man scheinbar vergessen erst beim 2. Anruf hat es geklappt
17.09.2022

Lieferund ist ok. Die Ware nur befriedigend.
14.09.2022

von E. K.
Montags bestellt, Geldeingang Dienstag, Auslieferung nächsten Montag. Zu spät für ortsnahe Lieferung. Andere Liefer-Spedition als angegeben. Keine vorherige Lieferankündigung. Fahrer stand plötzlich auf dem Hof, nachdem er telefonisch informiert wurde. Fahrer kannte den Anfahrtsweg nicht.
01.09.2022

Fast ne Woche bis zum Versand und dann noch Märchen erzählen…. Schade, das ist keine Empfehlung im Online-Markt
20.07.2022
Die Lattenroste wurden schnell und ordentlich verpackt geliefert. Die fertig montierten Rahmen machen einen stabilen Eindruck und passen gut. Liegen auf den neuen Lattenrosten sehr angenehm.
22.06.2022

von G. P.
Wechseln Sie Ihre Spedition. Es ist eine Unverschämtheit und Dreistigkeit, die Ware an der Bordsteinkante abzulegen. Wie soll meine Frau die im Doppel verpackten Lattenroste alleine ins Haus schaffen ? Nach der Bitte an den Fahrer mit anzupacken stammelte er nur „Bordsteinkante“ Dies ist alles kein guter Kundenservice, das ist einfach eine Frechheit gegenüber den Kunden. Für Ihre Antwort danke ich Ihnen im Voraus Guenter H. Porn
16.06.2022
Es war unklar ob überhaupt ein Vertrag zustandegekommen war. Obwohl es eine „Auftragsbestätigung“ wurde von der Kreditkarte (über Paypal sollte das abgewickelt werden) nicht abgebucht, obwohl es so aussah. Erst der direkte Telefonkontakt zur Firma konnte das klären. Der Kontakt war aber super. Lieferinfo des Logistikunternehmens GEL sehr unzureichend!!!
10.06.2022

Kein Kommentar, mehr als 3 Sterne war der gesamte Ablauf nicht wert. Sorry
21.05.2022
01.05.2022
Die Lieferung müsste angekündigt werden !!
23.03.2022
21.03.2022