fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
fmp-matratzen-manufaktur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fmp-matratzen-manufaktur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

07.12.2022

Wie viele Andere haben auch wir lange nach einem passenden Kissen gesucht und dabei auch so manchen Euro verbrannt. Dann erfuhren wir durch Zufall von dieser Firma. Viele Rezessionen gelesen und Hinrunde her überlegt. Wir haben dann zwei Kissen bestellt. Als sie dann kamen waren wir total begeistert. Leider haben wir uns bei dem Kissen für meinen Mann vermessen. Eine kurze Mail an die Firma und ich muss sagen, der Service total Klasse, ein dickes Lob !!! Ich schlafe nun mittlerweile eine Woche mit dem Kissen und bin total begeistert. Inzwischen habe ich morgens auch keine Kopfschmerzen mehr, weil irgendwie immer der Nacken abknickte oder das Kissen weg rutschte.Ich bin Happy 😊😊 Das neue Kissen für meinen Mann kam heute, er hat gleich mal ein Mittagsschläfchen gehaltenem um es zu testen. 🙈😂Er meinte aber schon das er gut darauf gelegen hat und das die richtige Entscheidung war. Ich 1,60 habe 8 cm Höhe Mein Mann 1,90 hat 13 cm Höhe Also von uns klare Kaufempfehlung !!!

21.03.2022

Das bestellte Lattenrost wurde schnell an die Spedition übergeben. Leider brauchte diese etwas länger um es auszuliefern. Ich habe extra einen Aufpreis bezahlt damit es nicht nur bis zur Bordsteinkante geliefert wird. Über den Liefertermin sollte ich informiert werden. Das geschah aber nicht, sondern das Lattenrost wurde in meiner Abwesenheit angeliefert und vor der Tür abgestellt. Die Empfangsbestätigung erfolgte durch die Nachbarin die natürlich nicht über die Einzelheiten informiert war.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung stimmen. Kann man nur empfehlen!
Alles ok!
Sehr individuelle Beratung und Reaktion auf unseren Notfall. Zusammenarbeit mit großartiger Spedition. Sehr guter Lattenrost. 500% Empfehlung!

Ich bin chronischer Schmerzpatient Nacken Schulter mit mehrfachen vergeblichen anderen Kissenversuchen. Gottseidank habe ich noch einen Versuch gestartet mit diesem Kissen. Der Kundendienst hat mich vorab sehr kompetent und freundlich beraten. Und….falls es nicht passt, ermutigt, mich zu melden. Dies habe ich auch, lach, um eine Niedrigere Höhe. Meine Schmerzen lassen tatsächlich nach. Ich bin soooooo happy! Viiiiiielen lieben Dank an Ihre Mitarbeiter und an Sie lieber Chef, Dankeschön. Das Gedicht ist……von besonderer Bedeutung….gerade n dieser Zeit!! Hervorragender Kundendienst—-wunderbares Kissen. Weich und doch stützend. Es verrutscht nicht, trotz Drehen n der Nacht. Perfekt

schnelle Lieferung ,gute Qualität
Habe den Rost erst seit 3 Tagen im Bett. Erscheint mir stabil u gute Qualität. Lieferung und Verkauf sehr gut. Sehr lobenswert möchte ich auf die Frau Blum hinweisen, die in der Beratung bei Nachfrage, sehr freundlich und geduldig weiter geholfen hat. Bleibt mir sehr gut in Erinnerung.
Sehr gutes Lattenrost

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr netter Lieferservice
Die Matratzen sind ein Träumchen, ich schlafe jetzt wieder tief und fest. Auch mit der Spedition lief alles glatt - ein Anruf am Vortag und dann nochmal eine viertel Stunde vor Eintreffen des LKWs - perfekt
Guter Preis und schnelle Lieferung!

ohne Bewertung

von Uta B.
Alles prima. Ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Von der Bestellung bis zur Lieferung: 1a zuverlässig und die Qualität ist auch 1a.

Viscokissen bestellt, Lieferung erfolgte umgehend und vor allem das Kissen ist Spitze. Keine Probleme mehr mit meinen Druckstellen am Ohr.