fmp-matratzen-manufaktur.de- Logo - Bewertungen

fmp-matratzen-manufaktur.de

558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.06.2014
fmp-matratzen-manufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.09.2023
Ich habe lange nach einem, für mein Bett passenden, elektrischen Lattenrost gesucht. Bei FMP bin ich endlich fündig geworden und habe zwei Lattenroste EcoMove elektrisch verstellbar bestellt. Am Montag bestellt, und am Freitag durch einen freundlichen Spediteur geliefert. Die Ware war von FMP gut und sicher verpackt, sodaß alles ohne Schäden sein Ziel erreichte. Nun schell ausgepackt, ins Bettgestell eingebracht und ausprobiert! Es war alles super, es funktionierte fabelhaft, war exzellent verarbeitet und mit Hilfe der Fernbedienung komfortabel zu bedienen.Man liegt gut, man schläft gut, somit ist alles bestens! Also, insgesamt ein sehr zufriedenstellender Einkauf und eine Empfehlung für die Firma FMP.
US
Uwe S.
Frankfurt (Oder)

28.07.2023
Die Matratze kam an soweit, so naja. Die sogenannte Fräsung damit das Becken und die Schulter etwas tiefer einsinkt ist ein Witz, Es wurde nur ein ein halber Millimeter eingefräst, das bringt für Schulter und Becken nicht wirklich was. Der Hammer aber ist, das dort wo gefräst wurde, Absplitterungen sind und die Oberfläche der Fräsung total rauh. Wer arbeitet da an den Maschinen? Wird da nur frei Schnauze gearbeitet? Nach dem Motto:Passt scho. Für das Geld könnte man eigentlich mehr Qualität erwarten. Heutzutage gibt es das aber nicht mehr. Habe das Gefühl, dass nur noch nach dem Motto der Kunde nur bedient wird: Her mit dem Geld. Was du dafür bekommst? Nur noch Rotz. Werde nie wieder dort bestellen. Im Internet sieht das alles so aufgehübscht aus. Realität nur noch schwach.

Bewertungen für fmp-matratzen-manufaktur.de

MF
Michael F.
Bad Honnef
Sehr gute Qualität, sehr guter Kundenservice, schnelle Reaktion auf Anfragen
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Schnelle Lieferung
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Einkauf bei uns zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei der FMP Matratzenmanufaktur sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Komfort zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bisherigen Erfahrung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
06.06.2023
Sehr gute Beratung und ich bin mit dem Lattenrost sehr zufrieden. Schnelle Lieferung
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden nicht nur einen ausgezeichneten Kundenservice, sondern auch qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben, und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf lange zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben!

alles super gelaufen

Bestellung und Lieferung klappte hervorragend.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und Lieferung erfolgreich waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
GC
Gabriele C.
Morsbach
superschneller versand, gute Verpackung, sehr gutes Kopfkissen
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand, der Verpackung und der Qualität unseres Kissens zufrieden waren. Wir bei der FMP Matratzenmanufaktur sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
05.06.2023
Perfekt, Blitzlieferung und super Ware, und perfekte Hilfe bei Änderungen. Vielen Dank
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung als schnell und unsere Produkte als zufriedenstellend empfunden haben und dass wir Ihnen bei Änderungen behilflich waren. Unsere Philosophie ist es, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Geschäft!
HS
Heidi S.
Lochen
02.06.2023
Super Ware, schneller Versand. Sehr angenehmer Liegekomfort
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Erfahrung mit unseren Produkten und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer ein angenehmes und komfortables Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
01.06.2023
31.05.2023
Wie beschrieben: Produkt, Lieferzeit, Kontaktaufnahme mit der Spedition nur leider noch am gleichen Tag; aber haben sich darauf eingestellt und die Lieferung zum späten Nachmittag wie gewünscht verschoben.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das Produkt und die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht ein positives Erlebnis zu bieten, wenn sie mit uns zu tun haben. Vielen Dank, dass Sie das erkannt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
31.05.2023
30.05.2023
Alles bestens, schlafe jetzt wie ein Bär.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gut schlafen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Schlaferlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
LB
Lutz B.
Gladbeck
29.05.2023
14.06.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :)
HR
Heike R.
Harmstorf
29.05.2023
rasche Lieferung, sehr guter Service
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Service zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine angenehme Erfahrung machen, wenn sie bei uns bestellen, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen.
MF
Manuel F.
Sundern
28.05.2023
26.05.2023
Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine effiziente und pünktliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren. Wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen einen optimalen Service und Produkte zu bieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
HU
Horst U.
Marpingen
26.05.2023
alles super gelaufen! Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach war und Sie Ihren Artikel schnell und wie beschrieben erhalten haben. Wir hier bei der FMP Matratzenmanufaktur sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und fühlen uns geehrt, wenn wir diese Erwartungen übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
25.05.2023
25.05.2023
RS
24.05.2023
Perfekter Ablauf.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!