Rocket Tools

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
Rocket Tools erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Wir haben einen Motor bestellt. Dieser war trotz Feiertag innerhalb von 3 Werktagen da! Leider haben wir den falschen bestellt... Auch hier kein Problem! Wir bekamen noch während des Telefonates mit dem Kundenservice sowohl den Retourenpacketshein als auch einen Link zum richtigen Motor. Vielen Dank für diesen netten Service

Anscheinend keine vernünftige Endkontrolle -Einklappgefahr des Standgestells sehr hoch, da keine Einrastfonktion, sondern nur Klemmfunktion durch Schrauben. -Auflagetisch für Fliesen nicht ausgerichtet, dadurch Bruchgefahr beim Schneiden. (Tisch von unsausgerichtet) -Bei 60cm Schnitttiefe wandert die Scheibe 3mm von der Scneidlinie ab. Anscheinend Schiene schräg angebracht. Ein gerades Schneiden ist nicht möglich. -Aufhängung des Motors schlecht gelöst, zu viel Spiel in der Aufhängung. -Nach Auspacken und Entfernen der Transportscheibe war ein Bewegen der Trennschebe nicht möglich. Ursache war eine krumme Lageraufnahme am Motor. Nach Richten war ein Bewegen jetzt möglich, jedoch nicht zufrieden stellend. Mehrmaliges hin und her Bewegen brachte Besserung, hier sah man sehr viel Alispäne auf dem Boden. -Die mitgelieferte Laserhilfe ist unbrauchbar und zu allem überfluss ist eine Stelle der Befestigung gebrochen.

Bewertungen für Rocket Tools

Super schnelle Lieferung top Kundenservice Ware sehr zuverlässig und sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen.
14.01.2024
Alles glatt gelaufen! Top 👍
12.01.2024
Schnelle Lieferung, Qualität gut.
06.01.2024
04.01.2024

Super Ware.

Zwar noch nicht verbaut, jedoch nach anschauen, erster Eindruck. Saubere Verarbeitung. Auch der Preis völlig in Ordnung. Völlig zufrieden. Super geklappt. Gerne wieder 👋😉👍
RR
Rolf R.
Oberschneiding
Gute Qualität für wenig Geld.
ES
Edgar S.
Bad Friedrichshall
31.12.2023
Zuverlässige Lieferungen und gute Geräte, alles problemlos
Die Verarbeitungkönnte etwas besser sei zum Beispiel das Kanten. Zuviele Druckstellen in der kantvals durch Schmutz sonst ok
Alles verlief Super schnelle und unbeschädigte ,sehr gut verpackte Ware! Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.Auch war alles so wie beschrieben.Hat mich sehr gefreut gerne wieder!
Super schnell geliefert . Am Bestellungstag darauf am nächsten Tag kam schon an. Hut ab.
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung.
Schone kleine Bohrmaschine, für kleine Sagen ist der Perfect. Service is auch sehr gut. Danke!!!
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut auf dem laufenden gehalten worden. Die Ware ( Bohrhammer) macht einen sehr guten Eindruck.
TS
Tobias S.
Lichtentanne
26.11.2023

Alles gut

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, macht was es soll
26.11.2023

Bestens

Kurze Lieferzeit - sehr gute Verpackung.
MD
Michael D.
Crottendorf

Große Auswahl, top Qualität!

Ich bestellte hier nicht das erste Mal! Hat wieder alles bestens geklappt!