Rocket ToolsBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
Rocket Tools ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Rocket Tools können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für Rocket Tools

14.09.2022
Der Schubladenkasten entspricht in vollem Umfang unseren Vorstellungen. Leider ist allerdings die Abdeckplatte mit Werkzeugablage an einer Ecke leicht beschädigt. Der Gebrauchswert ist dadurch nicht beeinträchtigt, sofern der Riss nicht weiter Wächst. Ein Foto lege ich als beleg bei. Bitte teilen Sie mir mit, ob die Platte einzeln erhältlich ist. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Abdeckplatte leicht austauschbar.

03.02.2022
Ich habe einen Vertes fleischwolf bestellt, mit der Zusage dass dieser aus Edelstahl besteht. Das einzige was aus Edelstahl ist,daß ist das Gehäuse vom Motor. Denn wie jeder wissen müsste ist Edelstahl nicht Magnetisch. Nach der vorgeschriebenen Reinigung beginnen die Teile rost anzusetzen. Ein Gerät wurde schon ausgetauscht ( komplett) und bei der ersatz Maschine ist alles genau so. Werde das Gerät zurückschicken und mir woanders einen fleischwolf kaufen. Sorry aber zwei Versuche und keine Besserung daß reicht. Gruß Stadler

Bewertungen für Rocket Tools

15.09.2022
Sehr gut: Eine Nachbestellung wurde ohne Probleme abgewickelt. Nicht so gut: Bestelltes Teil war ein ganz anderes. Nach Beanstandung wurde mir eine Überprüfung zugesichert, was nach zwei Tagen ohne Rückmeldung noch nicht geklärt wurde!!!!!!!!!!!!
Die Aufnahme zur Drehbewegung hat zu viel Spiel, haher lassen sich Bohrer mit einem Durchmesser von 13 mm nicht komplett schleifen.
15.09.2022
Sehr gut und wirklich hilfsbereit. zuerst falsche Ware, dann kostenlose Nachsendung der richtigen Ware. Sehr freundliche Beratung.
Schnelle pünktliche Lieferung, Verarbeitung sieht perfekt aus, habe das Notstromgerät noch nicht getestet
17.09.2022
Alles super gelaufen,besser geht es nicht! Top Stromerzeuger!!!
22.09.2022
Bestellung und Lieferung ist super gelaufen. Alles bestens.
Sehr freundliche Beratung, sofortige Lieferung. Super
Sehr professionel, sehr schnell in Komunikation
19.09.2022
Die Lieferung eines Sägeblattes erfolgte schnell.
Sehr guter Service und Kundendienst
Schneller Versand ,alles in Ordnung.
11.09.2022
Sehr schnell Lieferung