Dieser Shop geht absolut gar nicht. Erst hat die Lieferung sehr lange gedauert. Dann war die Ware in einem viel zu kleinen Karton verpackt und wurde verklebt, damit es nicht rausfällt. Dann hat es nicht gepasst. Wir haben mehrere Mails versendet, dass wir die Wasserhähne zurücksenden möchten. Keine Reaktion. Dann habe ich die Ware selbstständig zurückgesendet. Und bei Paypal Fall eröffnet. Ganz plötzlich ist der Shop zum Leben erweckt und hat uns ein Retourenlable geschickt obwohl die Ware inzwischen längst wieder bei denen angekommen ist. Und behaupten Sie hätten es nicht bekommen, obwohl die Sendungsverfolgung die Annahme bestätigt hat. Nie wieder würde ich in diesem „Shop“ was kaufen!
Meine Ware ist nach 6 Tagen angekommen leider Defekt .Sprung unten im Toilettenablauf.Unbrauchbar.Telefon erreicht man leider keinen.Habe jetzt Retoure angemeldet per Mail.Bin gespannt.
Da ich die Bestellung immer noch nicht erhalten habe und schon über PayPal
bezahlt habe , kann ich noch nichts gutes dazu sagen. Ich möchte dieses Teil
auch nicht mehr haben und bitte Sie , mir den Betrag - von 119,00 € innerhalb
von vierzehn Tagen zurück zubuchen .
Mit freundlichen Grüßen
Therese Hermann.
Ich würde gerne gar keine Punkt vergeben, denn die Ware befindet sich immer noch nicht in meinem Besitz heute ist der 19.2. , bestellt wurde am 11.2. und versprochen war die Auslieferung in 3-7 Tagen. Die sind herum. und die Produkte nicht da!!!
Teil wurde falsch geliefert, bisher keine Nachlieferung
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen, es wurde nur 1 Stück AIB34100 Inspire V2.0 Klopapierhalter geliefert, obwohl ich 2 Stück bestellt und auf der Rechnung/Lieferschein vermerkt sind.
Wo bleibt die Nachlieferung?
Ich bitte Sie daher, der Sache nachzugehen und den Kaufvertrag abzuschließen.
Es wird auch nur 1 Stück bei Fälligkeit bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
05.02.2024
Guten Tag,
bitte, schreiben Sie uns immer zuerst per Mail info@ampm-store.de oder rufen Sie uns telefonisch an +493046690083, damit wir Ihnen direkt helfen können.
Gerne schicken wir Ihnen Ersatz zu.
Beste Grüße,
AM.PM Store
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es war Zollgebühr zu entrichten. Das war bei Bestellung nicht erwähnt. Somit scheinbar etwas verspätete Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.
Ihr Feedback macht uns darauf aufmerksam, woran wir noch arbeiten müssen.
Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben.
Zollgebühren sind abhängig von dem Land, in das Sie bestellt haben, darauf haben wir, leider, keine Auswirkungen.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Dieser Shop geht absolut gar nicht. Erst hat die Lieferung sehr lange gedauert. Dann war die Ware in einem viel zu kleinen Karton verpackt und wurde verklebt, damit es nicht rausfällt. Dann hat es nicht gepasst. Wir haben mehrere Mails versendet, dass wir die Wasserhähne zurücksenden möchten. Keine Reaktion. Dann habe ich die Ware selbstständig zurückgesendet. Und bei Paypal Fall eröffnet. Ganz plötzlich ist der Shop zum Leben erweckt und hat uns ein Retourenlable geschickt obwohl die Ware inzwischen längst wieder bei denen angekommen ist. Und behaupten Sie hätten es nicht bekommen, obwohl die Sendungsverfolgung die Annahme bestätigt hat. Nie wieder würde ich in diesem „Shop“ was kaufen!
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
29.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.
Ihr Feedback macht uns darauf aufmerksam, woran wir noch arbeiten müssen.
Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben.
Die Lieferung hat länger gedauert, wegen der großen Überlastung, die durch die Balck Week und die Feiertage zustande kam. Leider kann man nicht auf die Arbeit der Lieferdienste direkt auswirken. Als wir ihre Mail bekommen haben, haben wir Ihnen gleich geantwortet, vielleicht sind die Mails davor nicht angekommen.
Sie können uns generell auch immer telefonisch erreichen
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
Echt schade, die Bestellung wurde jetzt zum 2.mal von der Firma storniert ohne Angabe von Gründen. Ich hatte auch vorher mit Paypal bezahlt, also daran kann es nicht liegen.
Der gewünschte Artikel ist lt. Homepage noch verfügbar, auch nicht als geringer Bestand angegeben o.ä. Schade, hätte mir die Zeit und Mühe ersparen können.
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.
Ihr Feedback macht uns darauf aufmerksam, woran wir noch arbeiten müssen.
Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben.
Leider hat das System damals nicht ihre Adresse finden können und somit wurden die Bestellungen storniert.
In Ihrem Fall können wir ihre Bestellung telefonisch oder per Mail platzieren.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 25.11.2023 aufgegeben. Bis heute habe ich das bestellte Produkt trotz telefonischer und schriftlicher Anfragen nicht bekommen, obwohl mir telefonisch eine Klärung des Problems zugesagt wurde.
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.
Ihr Feedback macht uns darauf aufmerksam, woran wir noch arbeiten müssen.
In ihrem Fall, leider, wurde die Bestellung nicht rechtzeitig von unserem Lager abgeholt wegen der Überlastung der Lieferdienste nach der Black Week und Vorweihnachtszeit.
Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen und als kleine Entschädigung haben wir Ihnen ein Promocode per Mail zugesendet.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft
Schelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu hinterlassen.
Es tut uns Leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei uns gesammelt haben.
bitte, verraten Sie uns, was genau mangelhaft war, dann können wir Ihnen gerne weiterhelfen. Ohne weitere Informationen können wir uns leider kein Bild machen von der Situation.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.