ampm-store.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.06.2023
ampm-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr formschönes Design und gute Verabeitung. DerVersand durch DPD war unzulänglich, die Armatur wurde grob behandelt- der Umkarton war zerdrückt.
AF
Anita F.
Gößweinstein

23.12.2023
Dieser Shop geht absolut gar nicht. Erst hat die Lieferung sehr lange gedauert. Dann war die Ware in einem viel zu kleinen Karton verpackt und wurde verklebt, damit es nicht rausfällt. Dann hat es nicht gepasst. Wir haben mehrere Mails versendet, dass wir die Wasserhähne zurücksenden möchten. Keine Reaktion. Dann habe ich die Ware selbstständig zurückgesendet. Und bei Paypal Fall eröffnet. Ganz plötzlich ist der Shop zum Leben erweckt und hat uns ein Retourenlable geschickt obwohl die Ware inzwischen längst wieder bei denen angekommen ist. Und behaupten Sie hätten es nicht bekommen, obwohl die Sendungsverfolgung die Annahme bestätigt hat. Nie wieder würde ich in diesem „Shop“ was kaufen!

Bewertungen für ampm-store.de

DT
01.04.2024
GK
09.04.2024
Meine Ware ist nach 6 Tagen angekommen leider Defekt .Sprung unten im Toilettenablauf.Unbrauchbar.Telefon erreicht man leider keinen.Habe jetzt Retoure angemeldet per Mail.Bin gespannt.
EN
Eva N.
Bochum
16.03.2024
Unglaublich guter Kundenservice. Eine dermaßen schnelle und unkomplizierte Abwicklung habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
AM
Anton M.
DACHAU

Superschnelle Lieferung!!! Super Qualität und Preis!!! Abgesichert durch Trustetshop

Superschnelle Lieferung!!!. Preis Super!!!. Abgesichert durch Tras
BA
Bernd A.
Eriskirch
24.03.2024
Sehr schöne Armaturen und ein unschlagbarer Preis
Alles wie beschrieben. Gerne wieder.
AT
Marek Z.
Wolfenbüttel
23.03.2024
15.03.2024
Schnelle Lieferung.Super Dessin Noch nicht montiert. Dusche noch nicht fertig. Danke Keine telef.Erreichbarkeit
Antwort von ampm-store.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und Service sind. Wir bemühen uns ständig unsere Leistung auf hohen Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern, deswegen ist uns die Meinung unserer Kunden so wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AM.PM Store
28.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware