ampm-store.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.06.2023
ampm-store.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr formschönes Design und gute Verabeitung. DerVersand durch DPD war unzulänglich, die Armatur wurde grob behandelt- der Umkarton war zerdrückt.
AF
Anita F.
Gößweinstein

WC bestellt -- wurde nach ein paar Tagen geliefert mit DPD. Karton/Verpackung ungeeignet -- die Keramik war in Einzelteile zersprungen. Auf Anruf bzw. Chat am gleich Tag (18:00) keine Reaktion. Aussage am nächsten Tag -- da hatten wir Feierabend. Allerdings keinerlei Hinweis, dass weder die Telefon noch die Chatfunktion nach 17:30 zur Verfügung stehen. Komisch auch: Am Ende des Anrufes (Festnetz) wurde man an einen AB von einer O2 Mobilfunknummer weitergeleitet -- allerdings hier ohne irgendeinen Hinweis/Spruch, dass es sich um den besagten Webshop handelt...einfach nur: "hier ist die Mailbox von Nr XY" Jetzt wurde mir Ersatzlieferung versprochen -- allerdings ein anderes Modell (da das andere ausverkauft sei) -- mal schauen, ob es dieses Mal an einem Stück ankommt.

Bewertungen für ampm-store.de

06.05.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung,gute Verpackung, es hat alles super geklappt, immer wieder gerne.
WG
EN
Eva N.
Bochum
16.03.2024
Unglaublich guter Kundenservice. Eine dermaßen schnelle und unkomplizierte Abwicklung habe ich tatsächlich noch nie erlebt.
Sehr Schnelle Lieferung ,toller Artikel und super Preis. Gerne wieder
AM
Anton M.
DACHAU

Superschnelle Lieferung!!! Super Qualität und Preis!!! Abgesichert durch Trustetshop

Superschnelle Lieferung!!!. Preis Super!!!. Abgesichert durch Tras
Marek Z.
Wolfenbüttel
23.03.2024
15.03.2024
Schnelle Lieferung.Super Dessin Noch nicht montiert. Dusche noch nicht fertig. Danke Keine telef.Erreichbarkeit
Antwort von ampm-store.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und Service sind. Wir bemühen uns ständig unsere Leistung auf hohen Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern, deswegen ist uns die Meinung unserer Kunden so wichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, AM.PM Store
Alles wie beschrieben. Gerne wieder.
NT
Norbert T.
Meschede
15.02.2024
16.02.2024
Da ich die Bestellung immer noch nicht erhalten habe und schon über PayPal bezahlt habe , kann ich noch nichts gutes dazu sagen. Ich möchte dieses Teil auch nicht mehr haben und bitte Sie , mir den Betrag - von 119,00 € innerhalb von vierzehn Tagen zurück zubuchen . Mit freundlichen Grüßen Therese Hermann.
HN
HH N.
Bamberg
Ich würde gerne gar keine Punkt vergeben, denn die Ware befindet sich immer noch nicht in meinem Besitz heute ist der 19.2. , bestellt wurde am 11.2. und versprochen war die Auslieferung in 3-7 Tagen. Die sind herum. und die Produkte nicht da!!!
RK
24.02.2024
Teil wurde falsch geliefert, bisher keine Nachlieferung
AF
Anita F.