WC bestellt -- wurde nach ein paar Tagen geliefert mit DPD.
Karton/Verpackung ungeeignet -- die Keramik war in Einzelteile zersprungen.
Auf Anruf bzw. Chat am gleich Tag (18:00) keine Reaktion. Aussage am nächsten Tag -- da hatten wir Feierabend. Allerdings keinerlei Hinweis, dass weder die Telefon noch die Chatfunktion nach 17:30 zur Verfügung stehen. Komisch auch: Am Ende des Anrufes (Festnetz) wurde man an einen AB von einer O2 Mobilfunknummer weitergeleitet -- allerdings hier ohne irgendeinen Hinweis/Spruch, dass es sich um den besagten Webshop handelt...einfach nur:
"hier ist die Mailbox von Nr XY"
Jetzt wurde mir Ersatzlieferung versprochen -- allerdings ein anderes Modell (da das andere ausverkauft sei) -- mal schauen, ob es dieses Mal an einem Stück ankommt.
Schnelle Lieferung.Super Dessin
Noch nicht montiert.
Dusche noch nicht fertig.
Danke
Keine telef.Erreichbarkeit
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
26.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und Service sind. Wir bemühen uns ständig unsere Leistung auf hohen Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern, deswegen ist uns die Meinung unserer Kunden so wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und Service sind. Wir bemühen uns ständig unsere Leistung auf hohen Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern, deswegen ist uns die Meinung unserer Kunden so wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
Da ich die Bestellung immer noch nicht erhalten habe und schon über PayPal
bezahlt habe , kann ich noch nichts gutes dazu sagen. Ich möchte dieses Teil
auch nicht mehr haben und bitte Sie , mir den Betrag - von 119,00 € innerhalb
von vierzehn Tagen zurück zubuchen .
Mit freundlichen Grüßen
Therese Hermann.
Ich würde gerne gar keine Punkt vergeben, denn die Ware befindet sich immer noch nicht in meinem Besitz heute ist der 19.2. , bestellt wurde am 11.2. und versprochen war die Auslieferung in 3-7 Tagen. Die sind herum. und die Produkte nicht da!!!
Sehr formschönes Design und gute Verabeitung.
DerVersand durch DPD war unzulänglich, die Armatur wurde grob behandelt- der Umkarton war zerdrückt.
Bewertung melden
Antwort von ampm-store.de
15.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und Service sind. Wir bemühen uns ständig unsere Leistung auf hohen Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern, deswegen ist uns die Meinung unserer Kunden so wichtig.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
AM.PM Store
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.