lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

16.05.2024
Die Fotobücher waren schnell bei mir und hatten eine super Qualität. Ich war begeistert und würde jeden empfehlen Fotos bei Lidl Fotos zu machen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Sehr ordentliche Ausführung, bin begeistert von der Klarheit des Fotos auf der gut gespannten Leinwand. Sehr schnelle Ausführung des Auftrages.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin hervorragende Arbeit zu leisten.
Das Fotobuch ist recht leicht zu erstellen und auch in Etappen zu bearbeiten. Etwas mehr Möglichkeit bei den Texteingaben wären wünschenswert.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Texteingaben in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Die Bestellung ist einfach und verständlich. Versand ging schnell. Ich würde empfehlen, die Abzüge in matt und nicht glänzend zu bestellen.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Empfehlung bezüglich der Abzüge in matt berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang und den Versand als positiv empfunden haben.
05.05.2024
Tolle Qualität und schnelle Umsetzung der Bestellung. War nicht das letzte Mal, dass ich meine eigene Fotografien auf Leinwand gezogen habe.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Umsetzung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles perfekt! :-)

Webpage sehr einfach und schnell zu bedienen, viele Zahlungsmöglichkeiten, sehr schneller Versand, Produkt in top Qualität. Vielen Dank!
Antwort von lidl-fotos.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer Webseite und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Rückmeldung.
05.05.2024
Alles läuft zuverlässig. Die Bedienung ist gut zu verstehen. Der Preis stimmt.Die Versandkosten sind günstig. Die Qualität ist in Ordnung.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zuverlässigkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
RH
Ruth H.
Bischofsheim
04.05.2024

Immer alles bestens!

Immer alles bestens, Lieferung kommt immer gut verpackt an. Qualität ist auch sehr gut und der Preis unschlagbar. Kann ich nur empfehlen.
13.05.2024

Fotoumrandungen

Mir fehlen noch ein paar Fotoumrandungen. Und die Möglichkeit wenn ich eine selber eingestellt habe Sie auf alle anzuwenden. Liebe Grüße
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Fotoumrandungen und der Anwendungsmöglichkeiten ernst und werden diese in Betracht ziehen.
03.05.2024
Bin hochzufrieden, schöne Tasse und exzellenter Druck, schnelle Lieferung. Habe gleich noch einmal eine Tasse bestellt Dankeschön
03.05.2024

Mein 8. Fotobuch von Lidl

Habe schon einige Fotobücher von lidl gemacht, aber manchmal denke ich, es sind immer die gleichen clipbilder bzw. Hintergründe.
17.05.2024
Super Material,toller Druck. Foto kam wie erwartet an ,nichts zu bemängeln für den Preis. Vielen Dank.. 5sterne absolut wert 😀👌🏻
17.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihre Bewertung.
Gute Auswahl an Vorlagen, vernünftige Preise mit einer Einschränkung- Echtfotobuch zu oft von Aktionen ausgeschlossen. Schade.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und den Preisen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Lange Bearbeitungszeit

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Allerdings war die Bearbeitungszeit bis zum Versand ziemlich lang. Daher ein Stern abzug
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Bearbeitungszeit ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen.
12.05.2024
Es gab eine schnelle Produktion, allerdings die Lieferung hat etwas lange gedauert. Insgesamt aber ein prima Produkt.
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen die Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Prozesse einfließen lassen. Es freut uns, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind.

Schnell, sehr schnell!

Schnell, sehr schnell. Exakt nach Vorlage, gute technische Umsetzung. Prima Leistung. Faires Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der technischen Umsetzung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zufriedenstellen zu können.
Leinwände. Eine einfache Handhabung mit Lidl Foto. schnelle Bearbeitung und Zusendung. gute Qualität zum fairen Preis.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und der Qualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Die Bilder haben eine sehr gute Qualität und auch der Ablauf und Bestellung waren problemlos. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles reibungslos verlaufen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
DR
Dagmar R.
Heilbronn
04.05.2024
Gute Bearbeitungssoftware, leicht verständlich Viele Designangebote Sehr schnelle Bearbeitung Preiswert und schnell
Das Kissen und die kleine Decke sind angekommen und mein Foto sieht darauf toll aus und alles ist kuschelig weich.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.