lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
lidl-fotos.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lidl-fotos.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.04.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für lidl-fotos.de

25.12.2021
Ich habe schon etliche Fotobücher in den letzten Jahren selbst zusammen gestellt und mit nötigen Kommentaren versehen. Leider muß ich feststellen, dass mit jeder Neuerung das Bearbeiten der Fotos und auch den Kommentaren ist schwieriger und komplizierter geworden. Zum Beispiel ein Foto als Hintergrund kann man bedeutend schlechter filtern, damit die wichtigen Bilder besser hervorstechen. Auch die Schriften muß man jedesmal neu einstellen, wenn man nicht grade mit kopieren arbeitet. Ansonsten ist das Buch sehr schön geworden, auch die Beschenkten waren begeistert!

27.12.2021
A4 Hardcover bestellt in 3-facher Ausfertigung. Kam fristgerecht vor Weihnachten. Soweit so gut. In der Rechnung sah ich dann, dass nicht der Angebotspreis berechnet war, sondern der reguläre. Es geht hier um 1,91 pro Buch! Es folgte ein unendlicher Schriftwechsel, den ich jetzt nicht mehr fortführe. Zumal nach 10 oder mehr Mails das Ganze jetzt auch noch an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde. Wollt ihr mich v... Warum sagt man nicht einfach, sorry geht nicht mehr oder: wir erstatten die Differenz usw.? Nein, man versucht es (wegen 6 €!!!) mit einer Zermürbungstaktik. Das ist, Verzeihung, armselig! Für das Buch und die Software gibt es vier Sterne, für den Rest am liebsten keinen. Aber die 1- Stern Bewertungen werden von den Lidl Foto Machern sicher eher gelesen wie bei vier.

Bewertungen für lidl-fotos.de

14.09.2022
Wieder einmal zu 100 % zufrieden! Dankeschön für das tolle Produkt. Ich habe für meinen Mann zum 60. eine Decke mit einer meiner Zeichnungen bedrucken lassen und bin absolut begeistert - zum einen von dem hervorragenden Druck und zum anderen von der unglaublich guten Qualität der Decke selbst, die außergewöhnlich kuschelig ist! Da ich bereits im Juli eine Decke für meine Freundin habe drucken lassen, weiß ich, das auch nach mehrmaligem Waschen die Qualität (Druck und Decke selbst) hervorragend bleiben! Ich werde nicht zum letzten Mal bestellt haben! Vielen Dank!
Zunächst stellte ich fest, dass Sie die Qualität der Software verbessert hatten. Dennoch tauchten während der Zusammenstellung des Fotobuches (FB) hin und wieder Fragen auf. Da hätte ich manchmal gerne einen hilfreichen Hinweis. Als ich das FB in den Händen hielt. stellte ich fest, dass Bilder beim Seitenwechsel auseinandergerissen wurden. Im Nachhinein für mich nicht mehr zu erklären. Ärgerlich, aber diese Fehler liegen bei mir. Insgesamt eine gute Software, eine gute Bildqualität und eine äußerst schnelle Bearbeitung. Danke.
12.09.2022
Die Qualität der Bücher ist wirklich toll! Die Software sehr einfach zu bedienen, mit tollen Features! Nur sind sie auch nicht gerade günstig, Angebote, in Bezug auf Fotobücher, gibt es nicht. Zumindest wenn man ein Fotobuch vom Urlaub, mit über 100 oder 200 Seiten erstellt, gibt es keine Angebote.(lediglich für ein Buch mit 24 Seiten). Da überlegt man schon zweimal, ob und wann man ein Buch bestellt, denn es sind dann ganz schnell ca. 90€, die zum Urlaub noch einmal dazukommen.
19.09.2022
Ist zwar nicht der "billigste" Anbieter, aber die Qualität stimmt wirklich. Gegenüber XXL der kräftigere, schärfere Bilderdruck - ich bin zufrieden. Am Preis könnte man noch arbeiten, weniger ständige hier und da Rabatte und einfach günstigere Grundpreise. Aber sonst, empfehlenswert. Nachdem ich von Poster XXL geflüchtet bin, ob der chaotischen Kundenpolitik, hoffe ich hier besser aufgehoben zu sein. Ich hab den Eindruck - Grundsolide -
04.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität gut. Besser als das letzte Buch. Hätte ich gern noch mehr Gutschein. Find Porto etwas hoch. Ein paar Vereinfachungen wären auch gut. Z b. Rahmen für eine Seite alle gleich bzw. Alle im Buch. Jedes Foto einzeln formatieren was nervig , oder musst kopieren. Andere Anbieter bieten zwar mehr Möglichkeiten in der Individualität, doch sind meist wesentlich teurer.
15.09.2022
Das Fotoalbum hat eine gute Qualität und sogar Bilder aus längst vergangener Zeit (30 Jahre und mehr) sind gut zu sehen. Die Software ist im Laufe der Zeit verändert worden. So manches wie die Hintergründe hätte ich gerne beibehalten. Gut ist jedoch die Bearbeitungsmöglichkeit. Texte ohne umständliches anklicken, damit zunächst ein separates Textfeld zur Bearbeitung geöffnet wird - das ist Vergangenheit!
08.09.2022
Es ist etwas anstrengend in der Handhabung, Bilder zu vergrößern, wenn man sich eingearbeitet hat ist es ok. Was mich stört, dass man die Bücher nicht in die Filiale schicken lassen kann ,und somit Versand bezahlen muss. Daher ist das Buch jetzt nicht wesentlich günstiger als bei andern Anbietern, daher werde ich meine Bücher wahrscheinlich wieder bei Cewe machen, da da die Handhabung doch einfacher ist.
05.09.2022
Die Qualität der Fotos bzw. des Fotobuchs ist wirklich toll. Allerdings ist das Gestaltungsprogramm für meine Begriffe schlecht. Ich hatte bei der Gestaltung meines ersten Fotobuches nicht wissend den Buchinnen-Deckel mit Fotos befüllt, was jetzt ziemlich blöd aussieht. Zudem sind die Leerseiten, die man nicht befüllt hat, nicht weg genommen worden - das sieht auch komisch aus. Letztlich sind di
Antwort von lidl-fotos.de
06.09.2022
Nachdem es tagelang Probleme beim Hochladen aus der Desktopversion gab, war am Ende alles gut. Der Support war bemüht, konnte technisch aber nur eingeschränkt helfen. Trotzdem werte ich den Support ebenfalls mit gut. Das Fotobuch in Premiumqualität und die Gestaltungsmöglichkeiten der Software sind sehr gut und der Hauptgrund warum ich Lidl-Fotos seit Jahren die Treue halte.
08.09.2022
Schöne Farben, viele Möglichkeiten mit Rahmen und Masken, Handhabe manchmal etwas schwierig, was ich blöde finde dass man die Bücher nicht in eine Lidl Filiale schicken kann und somit Versand bezahlen muss. Ist dann nicht wirklich günstiger daher werde ich wieder bei cewe meine Bücher machen da ist die Gestaltung einfacher
18.09.2022
Die Anleitung und Bedienung war einfach. Ich konnte die Fotos gut einstellen und ggfs. "verschieben" bzw. bearbeiten. Der Fotokalender ist bei allen gut angekommen. Die Herstellung wurde schnell durchgeführt und die Lieferung konnte per Sendungsverfolgung präzise beobachtet werden. Ich empfehle Lidl Fotos gerne weiter.
Das Fotobuch ist -wie immer- toll geworden; beste Qualität. Einziger Kritikpunkt: Der Dankegutschein über 5 € wurde nicht angerechnet mit der Begründung, dass diese bereits aktiviert wurde. Der letzte Dankegutschein wurde von mir nicht aktiviert, da ich in der Zwischenzeit nichts bestellt hatte.
Wir sind mit der Bearbeitungsqualität der Fotos sehr zufrieden. Ich habe das erste Mal über diesen Shop ein Fotobuch erstellt, es war noch ungewohnt. Das Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da wir aber auch mit den Preisen zufrieden sind, werden wir hier bestimmt Kunde bleiben.
04.09.2022
Mein Foto war toll wiedergegeben - alles zu meiner Zufriedenheit! Der einzige Minuspunkt war die Lieferung!!! Das Bild wurde einfach im Hausflur abgestellt. Ich war zu hause und der Hausflur gehört zu einem Hotel. Also Glücksache das es noch da war. sonst alles gut.
09.09.2022
Das Album in der Größe A4 ist sehr schön verarbeitet. Es hat mich an ein Schulheft erinnert nur sind die Seiten alle wie eingeschweißt in einer Folie. Wer die Bilder vielleicht beschriften möchte sollte sich einen permanent Stift zulegen sonst verschmiert es.
04.09.2022
Super Arbeiten, schneller Versand..Hoch zufrieden. Immer wieder gerne. Auch gibt es immer wieder tolle Angebote. Wäre schön wenn man diesbezüglich mehrere Fotos im Angebot machen könnte, zb.für Weihnachten wenn man so etwas verschenken möchte. Das wäre super.
14.09.2022
Preis - Leistung ist top. Das Fotobuch hat eine sehr gute Qualität. Das Programm zur Erstellung des Fotobuchs ist wie auch bei anderen Anbietern auf den Stand von 2010. Hier kann keiner mit Innovationen glänzen. Die Textverarbeitung ist sehr holperig.
05.09.2022
Die Ausrichtung der Fotos ist teilweise nicht gut sichtbar. Bei mir war z.B. auf der Umschlagrückseite das Foto nicht optimal ausgerichtet und ich hatte das bei der Kontrolle nicht gesehen. Hier wäre m.E. eine Kontroll-Linie bei der Vorschau hilfreich.
Seit Jahrzehnten habe ich hier Fotobücher erworben. Die Qualität ist einwandfrei. Auch über Jahrzehnte. Inzwischen werden meine Fotobücher auch von vielen anderen gerne gelesen. Daher sind für mich Nachbestellungen sehr wichtig. Auch das klappt.
09.09.2022
Kalender erstellt Super einfach. Nur leider ging es nicht den Text auf der ersten Seite mit einzugeben. Aber war nicht so schlimm. Sehr schnelle Lieferung am 4.Tag nach Bestellung gut verpackt ohne Beschädigungen angekommen. Vielen Dank dafür!