Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig.
Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe.
Der Versand Blitzschnell 👍🏻
Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt.
Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat.
Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle.
Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Mit dem Programm kommt man super zurecht, und entdeckt sogar nach vielen Fotobüchern noch neue Möglichkeiten!
Die Cliparts könnten etwas besser sortiert sein (und wegen mir nur halb so viele "Haustiere" haben). Die Sonne gibt es z. Bsp. unter glaub 3 verschiedenen Kategorien. "Herzen" findet man unter Liebe, Hochzeit, Muttertag und Valentinstag (und Fils, Baby und Familie glaub auch noch). Eines der Schafe findet man nicht unter Tiere. Tiere mit Herzen z. Bsp. auch nicht. Blumen gibt es unter Hochzeit, Muttertag, Sommer und und und. Das ist etwas nervig: Man sucht ständig.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Hinweise zur Sortierung der Cliparts. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden diese bei zukünftigen Updates berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben.
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Fast supergut - vor allem flott!! Schade nur, dass man die Rückseite (Außenseite) des Fotobuches nicht auch gestalten konnte und statt dessen ein QR-Code abgedruckt ist, der für den Endverbraucher eher störend ist (zumal es ein Geschenk war)!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Gestaltungsmöglichkeiten der Rückseite zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist einfach und verständlich. Die Ware wird nach kurzer Zeit geliefert. Eine Reklamation wird fair behandelt.
Ich wünsche mir, dass auch eine große Bestellung (z.B. 50 Kalender) möglich ist und es dafür auch Rabatt gibt.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 4 Tagen
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen das Feedback bezüglich der Möglichkeit von größeren Bestellungen und entsprechenden Rabatten in Betracht. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Reklamationsbearbeitung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich habe ein Kuschelkissen bestellt mit einem Foto darauf für mein Enkelkind.
Das ist sehr schön geworden und wurde schnell geliefert. Ich freue mich schon, wenn ich es an mein Enkelkind zum Geburtstag verschenken kann.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass das Geschenk viel Freude bereiten wird.
Die Auswahl an Formaten, Ausführungen, Seitendekore und das plazieren der Fotos war sehr gut bis sehr einfach. Die Abwicklung war sehr schnell und die Qualität des Endproduktes ist wie erwartet sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Das Fotobuch war leicht und übersichtlich zu erstellen.
Bin mit dem fertigen Ergebnis sehr zufrieden.
Fünf Tage nach Erstellung des Fotobuches
Wurde es schon geliefert. Immer wieder gerne
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Erstellungsprozess und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Gute und schnelle Bearbeitung, leider wird die Lieferung an Packstation DHL gesperrt. Zum Glück liefert DHL dann doch an die Packstation (wenn diese als Umleitungsadresse gespeichert ist
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese in unserer zukünftigen Arbeit berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass die Zustellung letztendlich erfolgreich war.
Der Service und die unkomplizierte Nachbestellung eines missglückten Fotobuchs hat mir gefallen.
Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Qualität zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
15.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Fotobuch gestaltet und das zum vierten Mal bei Lidl.
Leichte Handhabung, perfekt für mich. Qualität klasse und es war bestimmt nicht mein letztes Buch.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Handhabung zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte weiter zu verbessern.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt es sehr gut die Qualität ist sehr schön das Material ist auch sehr sehr gut
Kann ich nur weiterempfehlen und jederzeit kaufen wunderschön lg
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und positive Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft dienen zu dürfen.
Die Lieferung mit UPS hat 1 Woche gedauert. Dann wurde da von UPS angegebene Zeitfenster um 3 Stunden überschritten. Mit DHL oder Hermes geht es schneller
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis, um unseren Service zu verbessern.
Die Bildbearbeitung ist einfach zu Handhaben.
Die Lieferzeit von Lidl war wie immer superschnell.
Das Fotoalbum und die Qualität der Fotos sind gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bildbearbeitung zufrieden sind und die Lieferzeit Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
Wie kann man bei dem Fotobuch Fotopapier vermeiden dass die Mitte manchmal nicht eingehalten wird. Siehe Foto.
Ein Zeichen wäre da sehr hilfreich.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Fotobuchmitte berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super einfach mit ganz vielen Möglichkeiten der Gestaltung. Bis das Fotobuch dann im Briefkasten ist, vergeht keine Woche. Vielen lieben Dank 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings sind einige Bilder etwas dunkel und nicht so brillant. Sonst gefällt mir das Echtfotobuch gut.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
28.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass einige Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unser Angebot weiter zu verbessern.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Poster
Ich habe einen Poster (50x70) bestellt.
Super Qualität und ist innerhalb 3 Tage war meine Bestellung da .
Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.09.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen ankam. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Vielen Dank!
Preis - Leistung , Zuverlässigkeit und immer wieder Gutscheincodes super.
Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Danke
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und schätzen Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank!
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
es gefällt uns, dass immer alles genauso übernommen wird, wie man es eingibt.. große klasse, wir machen noch mehr mit Euch !!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Ich habe schon etliche Artikel mit Fotodruck sowie Fotobücher gekauft. Qualität und Service war immer hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einkäufe.
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vorteil: man muss kein Foto Software Programm installieren.
"Foto an Rahmen anpassen" wirkt schnell und effizient.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Effizienz und Schnelligkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.