lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.734 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Man muss ein bisschen " reinwachsen" in das Erstellen von Fotoalbrn/ digital.Bei anderen Anbietern nicht anders. Ich ziehe Lidl vor Rossmann vor,da es dort nicht solche tollen kreativen Komponenten gab, leider. Aber so fällt die Entscheidung wo man bestellt.Bin Neuling, und werde noch mehr Anbieter ausprobieren. Für den Preis bin ich suuuper zufrieden. Willkommensrabatt..wahrgenommen. toll.Lg.an das Team und die Entwickler 😉

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

Elke S.
Koblenz
11.05.2024

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
16.05.2024
Das Produkt ist spitze. Leider wurde der zugesicherte Liedertermin um vier Tage nicht erreicht. Dafür soll meine nächste Bestellung mit einem Rabatt belegt werden. Sinnvoller wäre es gewesen, die zu späte Lieferung zu rabattieren.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden die gegebenen Informationen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
PW

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
Antwort von lidl-fotos.de
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Leider nicht so hochwertig verarbeitete wie erwartet. Befestigung mit "Tackernadeln", welche erstmal alle verstärkt werden mussten. Leider ohne Aufhängung, bestellt, d.h. nun hängt es schief ;)
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
12.05.2024

Lange Dauer

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht. Es gab auch keine Information, wie Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versandstatus, Lieferdatum… einfach nix. Die Leinwände war ganz schön.
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
GD
Günter D.
Obrigheim
23.05.2024
Bei meinen zwei Fotobücher waren die Perdonen zum Teil nur mit halben Kopf drinnen. Eine Beschriftung von 2021 und Orte die ich gar nicht wollte. Bin verärgert
23.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Fotobücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
25.05.2024
Beim hochladen ständig abgestürzt und auch vom 1.x bestellen noch negativ beeinflusst. Registrierung müsste einfacher sein, hab Lidl pay...
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Hochladen und bei der Registrierung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
18.05.2024
Versandt gut alles gut nur das Foto auf der Tasse ließ sich nicht problemlos verkleinern und ist jetzt nicht ganz drauf, schade.
18.05.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto auf der Tasse nicht wie gewünscht angepasst werden konnte. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.