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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.191 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
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Bewertungen für lidl-fotos.de

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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Papiers ist nicht so gut. Manche Fotos können ein bisschen komisch aussehen.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität des Papiers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos waren oben geknickt; außerdem waren einige am Rand verbrannt!! Absolut enttäuschend!!!
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
HS
Horst S.
Idar-Oberstein
vor 8 Tagen
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten sich nach einem anderen Lieferanten (GLS) umsehen. Mehrfach bisher Probleme mit dieser Firma. Ich hatte bereits zweimal reklamiert. Jetzt wieder ständige Verschiebung der Lieferung, immer wieder Verzögerungen obwohl Lieferung angekündigt. Man hat auch andere Dinge zu erledigen als auf GLS zu warten. Außerdem erstmals bin ich mit dem Produkt unzufrieden. Bisher habe ich immer das gleiche Format gewählt. Dieses mal allerdings bin ich mit der Ausführung sehr unzufrieden, da der obere Rand des Bildes weiss geblieben ist und nicht wie sonst bzw. bei den anderen drei Rändern das Foto herumgezogen wurde.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teilweise schlechte Bildqualität / Kundenservice grottig

Ich war enttäuscht, weil manche Fotos viel blasser als das Original waren (manche hatten eine gute Qualität. Dies schilderte ich dem Kundendienst, von dem ich prompt Antwort erhielt. Dies wurde von künstlicher Intelligenz (KI) verfasst und sprach von einem durch den Transport zerstörten Buch, was nicht der Fall ist und auch nicht angesprochen wurde. Auf meine Erwiderung (an menschliche Intelligenz) erhielt ich keine Antwort. Schafe
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Bildqualität trotz großer Datei
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung falsch geliefert, statt 9x13 matt bekam ich das Format 9x16 matt. Habe bereits eine E-Mail geschrieben wie es zu dem Fehler kommen konnte, warte jetzt auf die Rückmeldung hierzu. MfG
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind immer noch nicht da.
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Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bilder noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sie dort nicht sind, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zweite Bestellung meiner Fotos ist Ihrerseits wieder beschädigt! Weil Sie die Fotos nicht in einer extra Pappe sonder lose in der Versandmappe versandt haben! Der Service Ihrerseits ist extrem schlecht! Wieder sind mehrere Fotos Ihrerseits unbrauchbar!
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Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos beschädigt angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos waren alle lose in einer Versandpappe drin! Statt in einer extra Pappe. Wodurch die Fotos zerknickt sind und somit unbrauchbar sind. Diesbezüglich erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises. Warum haben Sie die Fotos nicht Ordnungsgemäß versandt? Die Fotos gehören in einer extra Pappe und diese dann in einer Versandpappe! Und nicht das die Fotos lose in einer Versandpappe versandt werden!
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Antwort von lidl-fotos.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung LDDA19000933577 vom 5.4.2024 wird als "Zugestellt" bezeichnet, aber bis jetzt sind die Fotos nicht aufgetaucht. Auch eine Info-Karte von GLS liegt nicht vor. Eine telefonische Klärung war mit GLS und Lidl-Foto-Service nicht möglich. Ich bin ein langjähriger Foto-Kunde , aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Reiner Scheffler
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Antwort von lidl-fotos.de
10.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotoheft kam mit einen Knick an was sehr schlecht ist da es ein Geschenk ist
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Antwort von lidl-fotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir haben de Farben der Fotos nicht gefallen
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Minderwertig

minderwertige Lieferung . Ersatz wurde in Aussicht gestellt.
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Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
GW
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter einer Stadtkarte von Berlin habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es sind noch nicht einmal Straßennamen- und plätze eingetragen. Eine gesichtslose, langweilige Karte, könnte überall sein. Und dann noch zu diesem Preis! Kauf ich mir lieber einen richtigen Stadtplan.
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Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.