Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig.
Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe.
Der Versand Blitzschnell 👍🏻
Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt.
Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat.
Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle.
Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Die Bilder sind in Ordnung.
Leider fehlt bei der Bestellung
die Aufhängungen.
Telefonisch geht es immer wieder in die Schleife zur Qualitätsverbessung.
Auf meine Nachricht zur Reklamation habe ich noch keine Antwort bekommen.
Da ist die Frage nach der Bewertung zu früh.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Aufhängungen fehlen und Sie noch keine Antwort auf Ihre Reklamation erhalten haben. Wir werden Ihr Anliegen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu klären.
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität nicht überzeugend.
Bilder zu unscharf gedruckt und erhöhte Schwarzwerte
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Antwort von lidl-fotos.de
24.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die beschriebenen Probleme berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualità scadente e prodotto rovinato non sono rimasta per niente soddisfatta
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 6 Tagen
Ci dispiace leggere della tua insoddisfazione. Prenderemo in considerazione il feedback ricevuto e ti contatteremo via email per discutere ulteriormente la questione. Grazie per aver condiviso la tua esperienza.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Papier zu dünn,Bildqualität so la la
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit genauer zu besprechen.
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
15.09.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
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11.09.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
Ich habe zwei großformatige Leinwände bestellt. Die erste Lieferung war katastrophal. Die Motive waren zu sehr aufgehellt, dunkle Bereiche der Abend-Motive waren schwarzfleckig mit ausgerissenen Kanten, und die Farbwiedergabe war auch nicht ideal. Der Kundendienst nahm sich der Sache an und gab die Bilder neu in Auftrag. Die Neulieferung ist ebenso inakzeptabel. Die Fleckenbereiche sind nur kleiner geworden, dafür ist der Farbverlauf des Himmels streifig, als hätte ich das Motiv als Aquarell gemalt. Die Druckqualität ist unterirdisch. Das Labor kann es einfach nicht. Nie wieder!
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Antwort von lidl-fotos.de
22.08.2024
Wir bedauern, dass die Qualität der Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es zur Verbesserung unserer Produkte nutzen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
Ich habe zwei großformatige Leinwände bestellt. Die erste Lieferung war katastrophal. Die Motive waren zu sehr aufgehellt, dunkle Bereiche der Abend-Motive waren schwarzfleckig mit ausgerissenen Kanten, und die Farbwiedergabe war auch nicht ideal. Der Kundendienst nahm sich der Sache an und gab die Bilder neu in Auftrag. Die Neulieferung ist ebenso inakzeptabel. Die Fleckenbereiche sind nur kleiner geworden, dafür ist der Farbverlauf des Himmels streifig, als hätte ich das Motiv als Aquarell gemalt. Die Druckqualität ist unterirdisch. Das Labor kann es einfach nicht. Nie wieder!
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22.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität der Lieferungen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie bezüglich des beschriebenen Problems per E-Mail kontaktieren.
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bereits eine Beschwerde geschrieben - Antworten mit denen man was anfangen kann erhält man ohnehin nicht - und vor allen Dingen auch viel zu spät ..... zuerst kommt die Hinhaltetaktik: Aufgrund der erhöhten Anfrage ..... BLA .... BLA .... BLA
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Antwort von lidl-fotos.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fototasche wurde derart in den Briefkasten gestopft, dass der Umschlag mitsamt den Fotos zwei große Knicke hat!!!
Von wegen…..“bitte nicht knicken“
Die Fotos selbst sind sehr schön geworden, sind aber jetzt geknickt. Schade!
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Antwort von lidl-fotos.de
06.09.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung nicht wie erwartet verlief. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität entsprechend dem kleinen Preis
Qualität des "Fotobuchs" durchschnittlich - bisher bei CeWe dies genutzt - dort zwar teurer, aber qualitätsvoller und auch die Modifizierungsmöglichkeiten im Buch sind bei Lidl nicht so anenderfreundlich
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Antwort von lidl-fotos.de
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Memory
Die Foto Bücher, die ich jedes Jahr erstelle, waren immer in Ordnung. Das Memory, das ich jetzt bekommen habe, war schlecht in der Qualität, teilweise Köpfe abgeschnitten und unscharf
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Antwort von lidl-fotos.de
03.09.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat zu lange gedauert. War 5 Tage versandfertig und wurde nicht versandt. Sollte ein Geschenk werden, kam leider zu spät. Erst als ich mich gemeldet habe wurde es versandt
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Antwort von lidl-fotos.de
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in unseren Prozessen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihr Anliegen einzugehen.
Die Fotobücher weichen voneinander ab, zum Teil ist der Text schief ausgedruckt, die Bilder wurden nicht so ausgedruckt, wie sie auf der Vorschau angezeigt wurden.
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Antwort von lidl-fotos.de
23.08.2024
Wir bedauern, dass die Fotobücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die von Ihnen beschriebenen Probleme einzugehen.
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Fotos ist absolut unbrauchbar. Alle Bilder viel zu dunkel teilweise mit komplettem Grünstich. Sowas hatte ich noch nie
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Antwort von lidl-fotos.de
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Spiralbindung funktioniert nicht richtig und ansonsten habe ich mir für den Preis mehr erwartet Punkt die Fotos sind sehr gut
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Antwort von lidl-fotos.de
22.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bildbereich war mehrfach schlecht geschnitten, STREIFEN UND TRANSPORTSTANZRECHTECK MUSSTEN WIR NACHTRÄGLICH ABSCHNEIDEN
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Antwort von lidl-fotos.de
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Bildbereich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Keilrahmen ist auf der rechten unteren Seite verzogen, dadurch liegt das Wandleinbild nicht plan an der Wand.
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Antwort von lidl-fotos.de
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Ausrichtung gibt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.