Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden mit dem Bestellvorgang. Ich habe 7 Kalender bestellt und bei der Bestellung sagte mir mein PC, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Daraufhin habe ich es nach einer Weile wieder versucht, mit dem gleichen Ergebnis beim dritten Mal auch, der Warenkorb war immer noch vorhanden. Um so erstaunter waren wir, als nach Stunden die 3 Eingangsbeatätigigungen mit 3 verschiedenen Bestellnummern kamen, ich hatte die Kalender sozusagen 3 x bestellt und bezahlt. Schock .... wir haben uns dann sofort mit dem servicecenter von lidl in verbindung gesetzt. Dort hat man uns erklärt, dass man die 2 letzten bestellungen nicht mehr stonieren könnte, da alles bereits in arbeit sei .... mmmhhh ....
Das ist wirklich sehr schade ...
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Antwort von lidl-fotos.de
08.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eigentlich wollte ich mit 0 Sterne bewerten. Lieferung weist teilweise Mängel auf, dass eine Verwendung nicht in Frage kommt. Das Beschwerdemanagement ist eine Katastrophe, da trotz genauer Beschreibung der Mängel immer wieder Bilder nachgefordert werden. Bilder vom Mängel wurden wie gefordert geliefert, aber auf die beschriebenen Mängel wird in keinster Weise eingegangen. Auf Deutsch gesagt fühle ich mich verarscht. Definitiv meine letzte Bestellung bei Lidl-Fotos, andere können es besser. Und ich füge jetzt keine Bilder mehr hinzu, da genügend Beweisfotos vorhanden sein müssen.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hochformartbilder passten überhaupt nicht in den vorgegebenen Rahmen rein.
Mehrmalige Versuche über einen telefonischen Kontakt eine Lösung zu finden, schlugen fehl.
Die Beschriftung der Bilder war kaum möglich, da die Farbe so schwach war, dass sie kaum leserlich war.
Man konnte nicht - zumindest ich nicht- zwischen Hoch- und Querformat hin und her switchen.
Möglich, dass es an meiner Unzulänglichkeit lag, einen ordentlichen Kalender zu erstellen, aber die Technik müsste, für jemanden der so was nicht täglich macht, einfacher werden.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Auch wenn ich vielleicht einen Fehler gemacht habe, bin ich ziemlich enttäuscht gewesen. Es fehlten über 20 bestellte Fotos, und ich verstehe überhaupt nicht, warum da über 10 Fotos in Din A4 dabei waren. Ich hatte alle Fotos in 10x15 cm bestellt. Na ja, nun habe ich die fehlenden Fotos bei einer anderen Firma nachbestellt.
Mit den Fotobüchern, die ich bei Ihnen schon gemacht habe, war ich immer sehr zu frieden.
Wünsche trotzdem eine schöne Adventszeit,
mit freundlichen Grüßen,
Holly Redington-Narweski
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechter Zustellservice (hier DPD)
Der Zustellservice (hier DPD) war miserabel. Da unser Haus etwas zurück gesetzt ist, sind die Zusteller oftmals zu bequem ans Haus zu laufen. Dann wird einfach die Nachricht übermittelt, dass niemend erreichbar war (was natürlich nicht stimmte). Folglich musste ich hier 6 km zum Paketshop fahren und die Fotokalender abholen was zusätzlich Zeit und Kosten verursacht, obwohl der Versand ja von mir mitbezahlt wurde.
Anscheinend hat Lidl seinen Zustelllieferanten nicht gut im Griff.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider farbunintensive Fotos
Guten Tag,
Ich habe soeben meine 3 Fotobuch Lieferung erhalten. Vielen Dank dafür.
Zu bemängeln habe ich dennoch die Qualität der Fotos. Sie sind recht matt in den Farben. Ich hatte mir einen ausdrucksvolleren Bildband gewünscht, zudem sie als Geschenk dienen werden.
Behalten werde ich sie schon.
Vielleicht haben Sie eine Wiedergutmachungsidee, zudem ich oft bei Ihnen bestelle.
MfG
Marion Goldbach
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Antwort von lidl-fotos.de
17.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab bestellt 2 Fotobücher,hab bekommen 2 Fotoheften 19×19cm.
Ist es okey? Hab beide Hefte zurück
gesendet,aber Rückzahlung bis jetzt
Ist nicht angekommen.Ist es normal?
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Warum nur befriedigend?? Da lese ich - für Kalender z.B. - von einem Sonderangebot. Also bestelle ich drei davon, doch dann entdecke ich, dass es nur einen Kalender verbilligt gibt, die zwei anderen nicht! Ich bestellte trotzdem, bin dabei allerdings ich ein Stück weit enttäuscht! Ich habe die stark wechselnden Preise schon einmal bemängelt, aber... es ist nun eben Ihre Preispolitik!
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles in allem ok
Fotobuch Softcover A5 im Querformat ist gut verarbeitet. Die Farben auf dem Einband sind viel dunkler als innen: die Hintergrundfarbe z.B. unterscheidet sich deutlich vom Inneren des Fotobuchs. Die Fotos innen sind ok. Dunkle Farben sind auch hier schwärzer als erwartet. Landschaftsbilder wirken blaustichig in der Ferne und dort blass. Alles in allem drei Sterne.
Ausführung und Lieferung haben sehr gut geklappt. Aber das nutzen des Programms ist sehr unübersichtlich. Am Schluß wurde ich nicht darauf hingewiesen, daß ich unter einigen Fotos noch Texte eingeben kann. Das ist blöd. Da muss ich jetzt manuell nacharbeiten. Den Bildausschnitt kann man auch nicht bestimmen. An diesem Programm gibt es einiges zu verbessern.
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Antwort von lidl-fotos.de
12.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass die Nutzung des Programms für Sie unübersichtlich war. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen besser sein werden.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde angepriesen, dass die Versandkosten weg fallen. Jedoch ist das nicht passiert!!!!
Lieferung war schnell.
An manchen Stellen ist unser Bild kaputt und es wurden uns die Zahlung der Lieferkosten versprochen. Jedoch hat dies trotz mehrfachen probieren nicht geklappt und wir mussten sie zahlen, trotz das wir einen Coupon hatten welcher Versprach, dass die Versandkosten weg fallen.
Beim nächsten Mal kaufen wir wo anders.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
17.11.2023
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Täuschung des Kunden. Während des ganzen Bestellvorgangs wird nicht darauf hingewiesen, dass der Bilderrahmen nicht zu öffnen und das Bild nicht auszutauschen ist. Selbstverständlich geht man als Kunde davon aus, dass es sich um einen "normalen " Rahmen handelt. Nach Reklamation wird das Bild trotzdem nicht zurückgenommen.
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Antwort von lidl-fotos.de
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Sie fragen mich, wie ich das Buch finde? Ich habe es am 1. November bestellt, heute ist der 15. November und es ist noch nicht da. Deshalb verstehe ich gar nicht ihre Frage!
Also, ich bin sehr unzufrieden mit ihrem Service. Ich habe bis jetzt dreimal angerufen und einmal eine Antwort per Mail zurück bekommen..
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Antwort von lidl-fotos.de
15.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Buch noch nicht erhalten haben. Ihr Feedback ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu geben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geringe Flexibilität des Programms:
Bilder können nicht in vergrößertem Maßstab korrigiert/zugeschnitten werden
bedruckbare Seitenränder sind nicht einzusehen
Einzelne Bilder können nicht kopiert und in weitere Seiten eingefügt werden.
Diese Funktionen waren in Vorgängerversionen des Programms enthalten
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Antwort von lidl-fotos.de
14.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Funktionen unseres Programms unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihnen besser helfen zu können.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme der Gestaltung bei “ mangelnder” Uebung!!
Probleme: a) bei Bilduebernahme aus dem Computerspeicher;
b) bei Loeschvorgaengen der aufgerufenen Text - Rahmen,
c) bei Loeschvorgaengen der Hintergrund - Graphik,
d) beim Absenden des fertig gestellten Fotobuches, usw.
Kann man die Technik der “ Gestaltung” nicht einfacher machen?
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Antwort von lidl-fotos.de
11.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und wir werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service stetig zu verbessern.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte vorher die Mail Adresse
Schmidti.hannelore@ewetel.net
Jetzt aber neu
Schmidti.hannelore@web.de
Ich wollte mich einloggen aber die NEUE nimmt er nicht..
ich konnte schon Fototassen bestellen usw. BITTE ÄNDERN SIE DAS!!!! WENN ES GEHT SOFORT, DENN
ICH WOLLTE FOTOS BESTELLEN.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte extra Auftragsnamen und separate Aufträge in der Bestellung gemacht..nun ist alles durcheinander angekommen…warum ist es nicht möglich, pro Auftrag eine separate Mappe zu bekommen oder, wenn zu viele Fotos, mehrere, aber halt nie gemischt!? Das ist echt ärgerlich…
Erneut erst nach Nachfrage (nach 8 Tagen) produziert und geliefert. Bestellstatus bis dahin: Bestellung eingegangen.
Auch wenn das Ergebnis gut ist und als Entschuldigung ein Rabattgutschein für die nächste Bestellung zugeschickt wurde, werde ich hier nicht mehr bestellen!
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Antwort von lidl-fotos.de
08.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung mit DPD ist nicht erfolgt. Das Paket musste in einem Paketshop abgeholt werden, da anbeblich bei uns Niemand vor Ort sein sollte. Unser Haus ist aber aufgrund eines Geschäftes vor Ort immer erreichbar. Eine gesonderte Beschwerde bei DPD erfolgt heute.
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Antwort von lidl-fotos.de
16.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Wir hoffen, zukünftige Lieferungen besser gestalten zu können.
22.11.2023
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habe meine ware bis heute nicht erhalten habe lidl angeschrieben und die haben geschrieben ich soll beim zusteller nachforschen
ist nicht meine aufgabe
schade es ist ein persöhnliches erinnerungsstück
vielleicht können sie was erreichen es wäre toll
danke
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Antwort von lidl-fotos.de
23.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
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