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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.922 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
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Bewertungen für lidl-fotos.de

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Relevanz
(194)
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Druck nicht so schön, weder von den Kissen noch von dem runden Bild. Bei der Bestellung auf der Homepage war das Programm dafür recht einfach gehalten. Ich hatte nicht so viele Anpassungsmöglichkeiten. Jedoch gibt es eine gute Auswahl an Produkten und die Lieferung erfolgte in einem zeitlich passenden Rahmen - dafür gibt es die zwei Sterne. Der Preis ist für die Qualität jedoch leider zu hoch. Da auf den Produkten unsere Kinder drauf sind, kann ich der Bewertung leider kein vollständiges Bild beifügen.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos waren alle lose in einer Versandpappe drin! Statt in einer extra Pappe. Wodurch die Fotos zerknickt sind und somit unbrauchbar sind. Diesbezüglich erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises. Warum haben Sie die Fotos nicht Ordnungsgemäß versandt? Die Fotos gehören in einer extra Pappe und diese dann in einer Versandpappe! Und nicht das die Fotos lose in einer Versandpappe versandt werden!
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Antwort von lidl-fotos.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung LDDA19000933577 vom 5.4.2024 wird als "Zugestellt" bezeichnet, aber bis jetzt sind die Fotos nicht aufgetaucht. Auch eine Info-Karte von GLS liegt nicht vor. Eine telefonische Klärung war mit GLS und Lidl-Foto-Service nicht möglich. Ich bin ein langjähriger Foto-Kunde , aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Reiner Scheffler
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Antwort von lidl-fotos.de
10.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die zweite Bestellung meiner Fotos ist Ihrerseits wieder beschädigt! Weil Sie die Fotos nicht in einer extra Pappe sonder lose in der Versandmappe versandt haben! Der Service Ihrerseits ist extrem schlecht! Wieder sind mehrere Fotos Ihrerseits unbrauchbar!
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Fotos beschädigt angekommen sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
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TW
Tanja W.
Brunsbüttel
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das fotobuch zu gestalten war sehr schwierig, die Hälfte hochgeladener Fotos, wurden als nicht verfügbar angegeben, kurz danach doppelt auffindbar,schade musste auf viele verzichten. Das Buch mit den übrigen allerdings war aber schön
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung falsch geliefert, statt 9x13 matt bekam ich das Format 9x16 matt. Habe bereits eine E-Mail geschrieben wie es zu dem Fehler kommen konnte, warte jetzt auf die Rückmeldung hierzu. MfG
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unscharfe Bilder

Bei anderen Anbietern wird man auf unscharfe Bilder aufmerksam gemacht. In Zukunft bestelle ich wieder dort. Bei den Preisen für Fotobücher ärgert mich das.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtlich

Umständliche Auswal der Elemente z.B. Hintergrund, Rahmen etc Das günstigste Format ist ganz am Ende versteckt. Wenig Kunden freundlich
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

In meinem letzten Fotobuch sind einige Nordlicht Bilder total unecht und nicht einmal ansatzweise naturgetreu gedruckt worden
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Nordlicht Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei der bestellten Fotos fehlten. Von fünf Fotos wurden doppelte Abzüge gemacht, die ich nicht bestellt habe.
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Antwort von lidl-fotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotoheft kam mit einen Knick an was sehr schlecht ist da es ein Geschenk ist
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Antwort von lidl-fotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Bildqualität trotz großer Datei
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01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir haben de Farben der Fotos nicht gefallen
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Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ecken waren nicht sauber gearbeitet
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind immer noch nicht da.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Bilder noch nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn sie dort nicht sind, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Bildbearbeitungs-Programm
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
vor 12 Stunden
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.