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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.000 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
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Bewertungen für lidl-fotos.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung, obwohl mit DHL und Abgabe in entferntem Paketshop

Keine Sendungsverfolgung. Keine Antwort auf Kundenanfrage. Link zur Statusseite, dort aber keine Datums- oder Zeitangaben. Versand trotzdem mit DHL - obwohl angeblich keine Sendungsverfolgung möglich - und von DHL dann wieder kein Klingeln, sondern Abgabe in weit entferntem Paketshop. Wenn schon Lieferung in Paketshop, würde ich den dann gerne selber auswählen. So ist es Frust und viel Ärger - unnötige Warterei zuhause, langer Weg zum Shop usw. Und dann waren die Bilder auch noch durch die Bank zu dunkel. Viel Potenzial nach oben.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Situation genauer zu besprechen.
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
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Antwort von lidl-fotos.de
05.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
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Antwort von lidl-fotos.de
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einige Seiten waren nicht richtig geschnitten. Die musste ich mit einem Messer auftrennen. Die letzte Seite die nicht bedruckt ist Klebte auf der vorletzten Seite fest, so das auf der Weißen unbedruckten Seite Farbflecken sind.
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Antwort von lidl-fotos.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschilderten Probleme zu besprechen.
PW
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
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Antwort von lidl-fotos.de
06.06.2024
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen klassensatz fotobücher zum Abschluss einer Schulklasse bestellt davon hat ein Viertel der Bücher gefehlt und waren nicht pünktlich zum Abschluss da das einige Kinder dann keine hatten
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Fotobücher rechtzeitig angekommen sind. Wir werden die Situation überprüfen und die gegebene Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht so hochwertig verarbeitete wie erwartet. Befestigung mit "Tackernadeln", welche erstmal alle verstärkt werden mussten. Leider ohne Aufhängung, bestellt, d.h. nun hängt es schief ;)
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Antwort von lidl-fotos.de
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kritik: Keine Beschriftung des Buchrückens möglich, keine Seitenzahlen automatisch möglich einzufügen, Rahmen um die Bilder sind sehr dick, Bildoptimierung einzelner Fotos ist nicht möglich
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Punkte einzugehen.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 24.05.2024 wurde die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht! Die Ware habe ich bis heute, 01.05.2024 nicht erhalten. Wann ????? Manfred Oberberg
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Antwort von lidl-fotos.de
01.06.2024
Wir bedauern, dass die Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf das beschriebene Problem einzugehen.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung in 3 Lieferungen ist merkwürdig. Die letzte Lieferung hat sehr lange gedauert. Qualität des Fotoheftes hätte ich auch besser erwartet.
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Antwort von lidl-fotos.de
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme genauer zu besprechen.
VG
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Poster und Fotoabzüge

Es nervt, dass man großformatige Fotos, bei Lidl als Poster bezeichnet, nicht zusammen mit kleineren Fotos in einer Auswahl bearbeiten kann.
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Antwort von lidl-fotos.de
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden sie bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bilddruckqualität überzeugt nicht

Portal ist gut. Bilddruckqualität überzeugt mich nicht, hätte ich besser Erwartet nachdem ich Stiftung Warentest gelesen hatte.
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Antwort von lidl-fotos.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin so enttäuscht. Keinesfalls wie angepriesen. Sollte ein Geschenk werden. Kann ich so aber nicht abgeben
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Antwort von lidl-fotos.de
07.06.2024
Es tut uns leid, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das geschilderte Problem berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Änderungen im Warenkorb waren nicht möglich, Farben waren nicht so schön wie bei der letzten Bestellung.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket war an allen kanten aufgerissen, die fotobücher waren an den Kant und Ecken daher beschädigt.
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Antwort von lidl-fotos.de
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Zustand der Sendung gab. Wir werden die Situation intern prüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich zwar bezahlt habe und keine Bilder bekommen habe, kann ich nichts positives berichten.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme zu besprechen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

teilweise deutlich abweichende Kontraste zu den Originaldateien

Fotoqualität im Fotobuch (Detailbeschreibung bereits im Beschwerdeformular geschildert)
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Problematik genauer zu besprechen.
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht gut verarbeitet z.b leinentuch um Rahmen nicht ordentlich und zu locker
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Antwort von lidl-fotos.de
29.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung der Fotos wird dringend benötigt und kommt leider nicht an.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden das Problem untersuchen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bilder lassen sich nur schwerfällig umstellen, zu hohe Versandkosten.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.