lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.349 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

05.06.2024

Qualität diesmal nur mittelmäßig

Das ist das 1. Mal, dass ein Fotobuch von Lidl qualitativ nicht wirklich überzeugt. Anders als bisher sind die Bilder pixelig/königer, obwohl die verwendeten Fotos in gleicher Qualität wie bisher waren. Das ist sehr schade bei einem Jahrbuch, das auf über 200 Seiten die schönsten Bilder des Jahres zusammenfasst.
05.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Fotobuchs nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
07.06.2024
Stürzt oft ab , trotz neuem Computer, setze Clip Arts auf Seite 3, Abgespeichert, Tag drauf nicht mehr da ,fand es bei Lieferung mitten im Text , Seite 10 ????, finden des angefangen Buch schlecht am anderen Tag und mir fallen bestimmt noch andere ein, geht aber jetzt nicht
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
16.05.2024
Das Produkt ist spitze. Leider wurde der zugesicherte Liedertermin um vier Tage nicht erreicht. Dafür soll meine nächste Bestellung mit einem Rabatt belegt werden. Sinnvoller wäre es gewesen, die zu späte Lieferung zu rabattieren.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden die gegebenen Informationen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
11.06.2024
Einige Seiten waren nicht richtig geschnitten. Die musste ich mit einem Messer auftrennen. Die letzte Seite die nicht bedruckt ist Klebte auf der vorletzten Seite fest, so das auf der Weißen unbedruckten Seite Farbflecken sind.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschilderten Probleme zu besprechen.
PW

Portogebühren

nur weil ich auf einer Insel wohne werden mir Portogeb. von 15€ gegenüber 4,50€ berechnet. Das ist Wucher und unseriös.
06.06.2024
Wir bedauern, dass die Portogebühren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden die von Ihnen beschriebene Situation berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
31.05.2024
Leider nicht so hochwertig verarbeitete wie erwartet. Befestigung mit "Tackernadeln", welche erstmal alle verstärkt werden mussten. Leider ohne Aufhängung, bestellt, d.h. nun hängt es schief ;)
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihre Erfahrungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die beschriebenen Probleme einzugehen.
13.06.2024
Kritik: Keine Beschriftung des Buchrückens möglich, keine Seitenzahlen automatisch möglich einzufügen, Rahmen um die Bilder sind sehr dick, Bildoptimierung einzelner Fotos ist nicht möglich
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf die genannten Punkte einzugehen.
GD
Günter D.
Obrigheim
23.05.2024
Bei meinen zwei Fotobücher waren die Perdonen zum Teil nur mit halben Kopf drinnen. Eine Beschriftung von 2021 und Orte die ich gar nicht wollte. Bin verärgert
23.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Fotobücher nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
01.06.2024
Am 24.05.2024 wurde die Rechnungssumme von meinem Konto abgebucht! Die Ware habe ich bis heute, 01.05.2024 nicht erhalten. Wann ????? Manfred Oberberg
01.06.2024
Wir bedauern, dass die Ware nicht wie erwartet angekommen ist. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung detaillierter zu erläutern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um genauer auf das beschriebene Problem einzugehen.
09.06.2024
Sendung in 3 Lieferungen ist merkwürdig. Die letzte Lieferung hat sehr lange gedauert. Qualität des Fotoheftes hätte ich auch besser erwartet.
09.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme genauer zu besprechen.
VG

Poster und Fotoabzüge

Es nervt, dass man großformatige Fotos, bei Lidl als Poster bezeichnet, nicht zusammen mit kleineren Fotos in einer Auswahl bearbeiten kann.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden sie bei der Überprüfung unserer Prozesse berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
25.05.2024
Beim hochladen ständig abgestürzt und auch vom 1.x bestellen noch negativ beeinflusst. Registrierung müsste einfacher sein, hab Lidl pay...
25.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Hochladen und bei der Registrierung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um näher auf das beschriebene Problem einzugehen.
18.05.2024
Versandt gut alles gut nur das Foto auf der Tasse ließ sich nicht problemlos verkleinern und ist jetzt nicht ganz drauf, schade.
18.05.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto auf der Tasse nicht wie gewünscht angepasst werden konnte. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
10.06.2024

Bilddruckqualität überzeugt nicht

Portal ist gut. Bilddruckqualität überzeugt mich nicht, hätte ich besser Erwartet nachdem ich Stiftung Warentest gelesen hatte.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.
24.05.2024
Leider gelingt es mir meist nicht die Gutscheine einzulösen. Die Maske um die Codes einzulösen funktioniert nicht...
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Einlösen der Gutscheine haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um die Situation genauer zu besprechen.
16.05.2024
Man wird zugemüllt mit Werbemails und die bezahlte Ware ist verschwunden! Bewerten soll man ohne Ware! Läuft bei Euch
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Einkaufserlebnis hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Problematik genauer zu besprechen.
07.06.2024
Bin so enttäuscht. Keinesfalls wie angepriesen. Sollte ein Geschenk werden. Kann ich so aber nicht abgeben
07.06.2024
Es tut uns leid, dass die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden das geschilderte Problem berücksichtigen und Ihnen per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
24.05.2024
Das schlechteste was ich bisher bei euch bestellt habe. Bin bitter enttäuscht! Verpixelt und Farbflecken
24.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
01.06.2024
Das Paket war an allen kanten aufgerissen, die fotobücher waren an den Kant und Ecken daher beschädigt.
01.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit dem Zustand der Sendung gab. Wir werden die Situation intern prüfen und das Feedback berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
24.05.2024
Stark verfälschte Farbstellung, und das schon zum zweiten Mal. Das wars mit Lidl/Picanova.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit der Farbstellung hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.