lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de

10.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.471 Bewertungen insgesamt

06.06.2024
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

02.01.2024
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.

Bewertungen für lidl-fotos.de

12.06.2024

teilweise deutlich abweichende Kontraste zu den Originaldateien

Fotoqualität im Fotobuch (Detailbeschreibung bereits im Beschwerdeformular geschildert)
12.06.2024
Wir bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Problematik genauer zu besprechen.
29.05.2024
Nicht gut verarbeitet z.b leinentuch um Rahmen nicht ordentlich und zu locker
29.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebenen Probleme genauer zu besprechen.
13.06.2024
Bestellung der Fotos wird dringend benötigt und kommt leider nicht an.
13.06.2024
Wir bedauern die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir werden das Problem untersuchen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
13.06.2024
Bilder lassen sich nur schwerfällig umstellen, zu hohe Versandkosten.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Handhabung hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
AB
Soweit ganz ok. Nur sind leider zwei helle Flecken vorhanden
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit hellen Flecken gibt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und zu sehen, wie wir weiterhelfen können.
25.05.2024
Das Foto ist total blass, was sehr schade ist.
25.05.2024
Wir bedauern, dass das Foto nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden die beschriebene Problematik berücksichtigen und Ihnen per E-Mail weitere Informationen zukommen lassen.
13.06.2024
Die Lieferzeit hat diesmal nicht gepasst!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Einzelheiten zu besprechen.
03.06.2024
Bis heute keine Sendung erhalten!!!
03.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren und eine Lösung zu finden.
Leider ist mit Fehlern angekommen
13.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme gab. Wir möchten mehr über die spezifischen Fehler erfahren, die Sie erlebt haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
08.06.2024
Starke Farbabweichungen
08.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.06.2024
Schneller werden
16.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Geschwindigkeit unzufrieden sind. Wir werden die Angelegenheit eingehend prüfen und die gegebenen Rückmeldungen berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf Ihre Beschwerde einzugehen.
15.06.2024
15.06.2024
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wenn etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihre nächste Erfahrung verbessern können.
14.06.2024
Hersbruck
26.05.2024
27.05.2024
04.05.2024
Sie könnten sich nach einem anderen Lieferanten (GLS) umsehen. Mehrfach bisher Probleme mit dieser Firma. Ich hatte bereits zweimal reklamiert. Jetzt wieder ständige Verschiebung der Lieferung, immer wieder Verzögerungen obwohl Lieferung angekündigt. Man hat auch andere Dinge zu erledigen als auf GLS zu warten. Außerdem erstmals bin ich mit dem Produkt unzufrieden. Bisher habe ich immer das gleiche Format gewählt. Dieses mal allerdings bin ich mit der Ausführung sehr unzufrieden, da der obere Rand des Bildes weiss geblieben ist und nicht wie sonst bzw. bei den anderen drei Rändern das Foto herumgezogen wurde.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
03.05.2024

Teilweise schlechte Bildqualität / Kundenservice grottig

Ich war enttäuscht, weil manche Fotos viel blasser als das Original waren (manche hatten eine gute Qualität. Dies schilderte ich dem Kundendienst, von dem ich prompt Antwort erhielt. Dies wurde von künstlicher Intelligenz (KI) verfasst und sprach von einem durch den Transport zerstörten Buch, was nicht der Fall ist und auch nicht angesprochen wurde. Auf meine Erwiderung (an menschliche Intelligenz) erhielt ich keine Antwort. Schafe
07.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.04.2024

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
29.04.2024