lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.454 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(198)
(133)
(232)
Zurücksetzen
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist spitze. Leider wurde der zugesicherte Liedertermin um vier Tage nicht erreicht. Dafür soll meine nächste Bestellung mit einem Rabatt belegt werden. Sinnvoller wäre es gewesen, die zu späte Lieferung zu rabattieren.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir werden die gegebenen Informationen berücksichtigen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung falsch geliefert, statt 9x13 matt bekam ich das Format 9x16 matt. Habe bereits eine E-Mail geschrieben wie es zu dem Fehler kommen konnte, warte jetzt auf die Rückmeldung hierzu. MfG
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Dauer

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht. Es gab auch keine Information, wie Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versandstatus, Lieferdatum… einfach nix. Die Leinwände war ganz schön.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
12.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bildqualität bei 3 Fotobüchern nicht so wie sonst...das vierte Buch ist topp. An den Fotos kann es nicht liegen...da alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
07.05.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtlich

Umständliche Auswal der Elemente z.B. Hintergrund, Rahmen etc Das günstigste Format ist ganz am Ende versteckt. Wenig Kunden freundlich
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandt gut alles gut nur das Foto auf der Tasse ließ sich nicht problemlos verkleinern und ist jetzt nicht ganz drauf, schade.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
18.05.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Foto auf der Tasse nicht wie gewünscht angepasst werden konnte. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Ihnen dazu eine E-Mail senden, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wird zugemüllt mit Werbemails und die bezahlte Ware ist verschwunden! Bewerten soll man ohne Ware! Läuft bei Euch
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Einkaufserlebnis hatten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die geschilderte Problematik genauer zu besprechen.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Papiers ist nicht so gut. Manche Fotos können ein bisschen komisch aussehen.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität des Papiers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Fotos waren oben geknickt; außerdem waren einige am Rand verbrannt!! Absolut enttäuschend!!!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
14.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
mich stört dass die Bilder nicht nachbehandelt werden können
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Funktionalität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Bildqualität trotz großer Datei
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ecken waren nicht sauber gearbeitet
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Bildbearbeitungs-Programm
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
24.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
17.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das beschriebene Problem zu erfahren und eine mögliche Lösung zu finden.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.