lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.349 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bilder hochladen, sortiert und das Format gewählt fertig. Bilder in Top Qualität, genau wie ich mir es vorgestellt habe. Der Versand Blitzschnell 👍🏻 Nur am iPhone war es etwas umständlich, hat dann aber gut geklappt. Am besten man macht es am PC wenn man verschiedene Formate hat. Jederzeit wieder, ich bestelle eh immer bei Lidl Fotos wenn ich Bilder bestelle. Alles in allem, Top Qualität und sehr schnelle Lieferung.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lidl-fotos.de

 Sortierung  
Relevanz
(194)
(133)
(234)
Zurücksetzen
HS
Horst S.
Idar-Oberstein
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotos waren alle lose in einer Versandpappe drin! Statt in einer extra Pappe. Wodurch die Fotos zerknickt sind und somit unbrauchbar sind. Diesbezüglich erwarte ich eine Erstattung des Kaufpreises. Warum haben Sie die Fotos nicht Ordnungsgemäß versandt? Die Fotos gehören in einer extra Pappe und diese dann in einer Versandpappe! Und nicht das die Fotos lose in einer Versandpappe versandt werden!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bildqualität und Versandzeit unzureichend

Die Bildqualität war leider nicht gut, die hatte ich viel besser erwartet. Der Auftrag wurde Sonntag erteilt, am Mittwoch war die Produktion abgeschlossen, leider waren die Fotoalben erst am Samstag in der Post, und damit nicht mehr rechtzeitig für die Familienfeier, wo sie als geschenkt gedacht waren. 3 Tage für Postweg ist einfach zu lang, das können Mitbewerber wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung LDDA19000933577 vom 5.4.2024 wird als "Zugestellt" bezeichnet, aber bis jetzt sind die Fotos nicht aufgetaucht. Auch eine Info-Karte von GLS liegt nicht vor. Eine telefonische Klärung war mit GLS und Lidl-Foto-Service nicht möglich. Ich bin ein langjähriger Foto-Kunde , aber so einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt! Reiner Scheffler
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
10.04.2024
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotoqualität ist gut. Keine Datum auf Rückseite gedruckt

Fotoqualität ist gut, aber was mich sehr ärgert, ist die Tatsache, dass die Dateinamen der Bilder nicht auf die Rückseite der Bilder abgedruckt werden. Da die Dateinamen meistens aus dem Datum der Aufnahme bestehen, kann man also nicht nachvollziehen, wann die Bilder aufgenommen wurden.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
GW
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unter einer Stadtkarte von Berlin habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Es sind noch nicht einmal Straßennamen- und plätze eingetragen. Eine gesichtslose, langweilige Karte, könnte überall sein. Und dann noch zu diesem Preis! Kauf ich mir lieber einen richtigen Stadtplan.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
TW
Tanja W.
Brunsbüttel
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das fotobuch zu gestalten war sehr schwierig, die Hälfte hochgeladener Fotos, wurden als nicht verfügbar angegeben, kurz danach doppelt auffindbar,schade musste auf viele verzichten. Das Buch mit den übrigen allerdings war aber schön
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist Ok. Die Lieferung über UBS unpünktlich. Sie war zum Donnerstag angekündigt, extra zu Hause geblieben. Dann Lieferung erst am Montag zugestellt. Sollte zum Wochenende als Geburtstaggeschenk übergeben werden-
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
21.03.2024
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand die Druckqualität leider nicht ausreichend und hätte mich besser für die etwas teuerer Druckoptionen entscheiden sollen. Schön wäre es den Einband auch in matt auswählen zu können
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seiten sind sehr dünn und man kann keine Seitenzahl einfügen. Es ist auch schwierig ein Datum unter den Fotos zu platzieren. Das Programm ist einfach zu bedienen und überschaubar.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
02.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Stornierung

Das eine Stornierung (in meinem Fall, nach bemerkten Fehler) nicht mehr möglich ist ist eine Schande. Bei anderen geht es auch!
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Fotobeschichtung auf dem Karton ist zu dünn, beim auseinander machen der Teile löst sich bereits an 2 Teilen das Bild ab.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
19.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Drei der bestellten Fotos fehlten. Von fünf Fotos wurden doppelte Abzüge gemacht, die ich nicht bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbqualität nicht korrekt... Bitte Text im Bestellvorgang eindeutiger beschreiben in
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Fotoheft kam mit einen Knick an was sehr schlecht ist da es ein Geschenk ist
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Minderwertig

minderwertige Lieferung . Ersatz wurde in Aussicht gestellt.
Bewertung melden
Antwort von lidl-fotos.de
25.03.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.