lidl-fotos.de- Logo - Bewertungen

10.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.04.2019
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

02.06.2023
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen

Bewertungen für lidl-fotos.de

AG
Andreas G.
Oberstenfeld
Reklamationsanfrage wegen falsch erstelltem Rand wurde abgelehnt.

Reklamation...

wurde zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Danke schön.
09.02.2024
So habe ich das Fotobuch nicht bestellt. Nie wieder
Antwort von lidl-fotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
po raz drugi plakaty nie doszły pod wskazany adres.
Antwort von lidl-fotos.de
Der Ausschnitt ist verzogen, könnte schöner sein..
19.01.2024
Die Software ist zu primitiv und sehr kompliziert.
ER
10.02.2024
Die Farbqualität entspricht dem Original.
Kalender beschädigt angekommen
Silke T.
Pattensen
02.06.2023

Fehlerhafte Lieferung, Kundenservice nicht erreichbar

Meine bestellten und im Voraus gezahlten Becher sind fehlerhaft produziert, die Aufschrift ist winzig klein bzw. doppelt in größerer und kleinerer Schrift gedruckt. So habe ich das in der Bestellsoftware nicht erstellt! Meine Reklamation läuft seit Wochen ins Leere, ich kann mit niemandem sprechen, E-Mails werden nicht beantwortet.
Antwort von lidl-fotos.de
Ich habe am 12.12 eine Bestellung mit Kalender aufgegeben und bis jetzt sind Sie nicht angekommen. Wenn ich die Bestellung bis morgen nicht erhalten habe, möchte ich mein Geld zurück. Es sind Weihnachtsgeschenke und die brauche ich bis Weihnachten und nicht später. Es kann nicht sein das ich einen Newsletter bekomme mit der Bestell und Liefergarantie bis zum 23.12 und meine Lieferung vom 12.12 kommt nicht an.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
30.12.2023

Nicht Einhaltung des Lieferversprechens

Ich hatte mich an die Bestellfrist für Weihnachten gehalten. Ich habe aber immer noch nicht ein einziges Produkt. Also kann ich nichts zu der Qualität sagen, nur dass das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde und ich immer noch keine Ware habe. Nicht mal die Fotoabzüge. Nicht nur dass ich kein Weihnachtsgeschenk hatte, jetzt sind die Kalender nicht mal pünktlich zum Jahreswechsel da. Mir wurde 25% Gutschein auf die nächste Bestellung angeboten, was mir aber nichts nützt, ich möchte eine Teilrückerstattung, des bezahlen Betrages für die aktuelle Bestellung. Da es ja ein Mangel der aktuellen Bestellung ist und so einen Rabattgutschein, gibt es auch als newsletterempfänger sowieso ab und an mal. Also sollte eine Teilrückerstattung des Kaufbetrages das mindeste sein. Dazu habe ich nicht mal eine Rückmeldung bekommen. Sehr enttäuschend alles.
Antwort von lidl-fotos.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
25.05.2023
In der letzten Zeit hat meine anfängliche Begeisterung doch stark nachgelassen: hauptsächlich liegt das daran, dass die Zustellerei schier endlos dauert, zeitweise waren es fast 14 Tage von der Bestellung bis zur Paketlieferung. DPD macht da keinen guten Eindruck: nach den Mails zu urteilen, lagen die Pakete zeitweise doch arg lange an verschiedenen Stationen herum, und beim letzten Mal hat der dröselige Fahre trotz Abstellgenehmigung das Paket wieder mitgenommen, am Abend des nächsten Tages(!) wurde es dann an einer Zustellstation abgegeben, zu der ich dann extra wieder hinfahren musste: ein ökologischer Albtraum: vielleicht doch lieber DHL? Aber auch vom Auftragseingang bis zur Benachrichtigung, dass das Foto nun in Produktion geht, sind zweitweise gut 6 Tage vergangen...... Ich glaub, ich probier mal CEWE.... Beste Grüße Raphael Biere
26.05.2023

Steinzeit

Ungenügend (0 Sterne) ist die Anwenderfreundlichkeit bei der Erstellung von Fotoalben. Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten. Das Einzigste was in den letzten Jahren gemacht wurde, ist ein Unmenge von Cliparts einzustellen. Völlig überflüssig, sehr kitschig und vieles ist sogar doppelt oder dreifach in einer endlosen Liste. Gleiches betrifft die Hintergründe, Umrandungen etc. Eigene Kreativität endet mit der Anfertigung von farbigen Rechtecken und Ellipsen. Katastophal. Unterste Stufe Kindergarten. Nicht einmal brauchbare Foto-Anordnungen sind vorhanden. Das steht wohl an erster Stelle bei der Gestaltung eines Fotosalbums. Die Leute, die diese Anwendung erschaffen haben, oder heute daran herumspielen, sollte man ... Die Qualität der Fotoprodukte ist in Ordnung, ebenso Herstellungsdauer und Lieferung.
GH
Gerhard H.
Baden-Baden
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden mit dem Bestellvorgang. Ich habe 7 Kalender bestellt und bei der Bestellung sagte mir mein PC, dass der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Daraufhin habe ich es nach einer Weile wieder versucht, mit dem gleichen Ergebnis beim dritten Mal auch, der Warenkorb war immer noch vorhanden. Um so erstaunter waren wir, als nach Stunden die 3 Eingangsbeatätigigungen mit 3 verschiedenen Bestellnummern kamen, ich hatte die Kalender sozusagen 3 x bestellt und bezahlt. Schock .... wir haben uns dann sofort mit dem servicecenter von lidl in verbindung gesetzt. Dort hat man uns erklärt, dass man die 2 letzten bestellungen nicht mehr stonieren könnte, da alles bereits in arbeit sei .... mmmhhh .... Das ist wirklich sehr schade ...
08.11.2023
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
23.08.2023

Überhaupt nicht zufrieden: Glossy erhalten, während bestellt matt, und Farben in der Hälfte der Drucke waren mit schwachen Farbdruck

Überhaupt nicht zufrieden: sehr uneinheitliche Qualität Druck in der gleichen Charge, einige Bilder mit ähnlichen Farben wie in der digitalen Version, und einige Bilder (etwa die Hälfte) völlig anders (eine andere Maschine?) nicht die Farben gut zu reproduzieren, grau und stumpf im Vergleich zu dem Archiv. Alle waren so eingestellt, dass sie die gleiche Behandlung erhielten (keine Bearbeitung oder automatische Farbverbesserung), und das Wichtigste: Ich bin mir ganz sicher, dass ich alle in matter Ausführung ausgewählt hatte, aber ich erhielt eine Mischung aus glänzenden und matten Abzügen ohne jegliche Reihenfolge.... Ich habe ein Fotoalbum bestellt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber für den Druck einzelner Bilder war es sehr enttäuschend.
24.08.2023