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lidl-fotos.de
Bewertungen:

10.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.176 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lidl-fotos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast nur positive Erfahrungen mit Lidl Fotos gemacht. Ich werde über die wichtigsten Schritte informiert. Versand und Verpackung sind auch sehr gut. Ich bestelle dort gerne Bilder

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität nur mittelmäßig. Bestelle sonst bei snapfish und bin dort deutlich zufriedener. Fotos sind teils unscharf, aber beim Erstellen keine Warnung. Das kenne ich anders. Aber ich wollte gerne die Ringbindung und habe deshalb hier getestet. Gefällt mir leider nicht so gut, hatte ich aber verschenkt an meinen Onkel, der im Krankenhaus lag, daher keine Reklamation.
ST
Silke T.
Pattensen
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Bewertungen für lidl-fotos.de

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vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Papiers ist nicht so gut. Manche Fotos können ein bisschen komisch aussehen.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 11 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität des Papiers nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos waren oben geknickt; außerdem waren einige am Rand verbrannt!! Absolut enttäuschend!!!
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 1 Tag
Wir bedauern sehr, dass die Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihnen per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 18 Stunden
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
mich stört dass die Bilder nicht nachbehandelt werden können
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Funktionalität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Dauer

Die Bestellung hat sehr lange gebraucht. Es gab auch keine Information, wie Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versandstatus, Lieferdatum… einfach nix. Die Leinwände war ganz schön.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem genauer zu besprechen.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
HS
Horst S.
Idar-Oberstein
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bildqualität bei 3 Fotobüchern nicht so wie sonst...das vierte Buch ist topp. An den Fotos kann es nicht liegen...da alle Fotos mit der gleichen Kamera gemacht wurden.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten sich nach einem anderen Lieferanten (GLS) umsehen. Mehrfach bisher Probleme mit dieser Firma. Ich hatte bereits zweimal reklamiert. Jetzt wieder ständige Verschiebung der Lieferung, immer wieder Verzögerungen obwohl Lieferung angekündigt. Man hat auch andere Dinge zu erledigen als auf GLS zu warten. Außerdem erstmals bin ich mit dem Produkt unzufrieden. Bisher habe ich immer das gleiche Format gewählt. Dieses mal allerdings bin ich mit der Ausführung sehr unzufrieden, da der obere Rand des Bildes weiss geblieben ist und nicht wie sonst bzw. bei den anderen drei Rändern das Foto herumgezogen wurde.
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teilweise schlechte Bildqualität / Kundenservice grottig

Ich war enttäuscht, weil manche Fotos viel blasser als das Original waren (manche hatten eine gute Qualität. Dies schilderte ich dem Kundendienst, von dem ich prompt Antwort erhielt. Dies wurde von künstlicher Intelligenz (KI) verfasst und sprach von einem durch den Transport zerstörten Buch, was nicht der Fall ist und auch nicht angesprochen wurde. Auf meine Erwiderung (an menschliche Intelligenz) erhielt ich keine Antwort. Schafe
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 8 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
01.05.2024
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Antwort von lidl-fotos.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unübersichtlich

Umständliche Auswal der Elemente z.B. Hintergrund, Rahmen etc Das günstigste Format ist ganz am Ende versteckt. Wenig Kunden freundlich
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Antwort von lidl-fotos.de
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Bildqualität trotz großer Datei
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorher prüfen wäre besser.

Leider ist das Bild oben und unten etwas zu kurz evtl.durch das Umklappen am Rahmen. Bei einem Porträtfoto fehlt dann oben und unten ein Stück. Profis hätten sowas erkennen müssen und einen anderen Vorschlag machen sollen. Sieht nicht gut aus.
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung falsch geliefert, statt 9x13 matt bekam ich das Format 9x16 matt. Habe bereits eine E-Mail geschrieben wie es zu dem Fehler kommen konnte, warte jetzt auf die Rückmeldung hierzu. MfG
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ecken waren nicht sauber gearbeitet
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Antwort von lidl-fotos.de
29.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Bildbearbeitungs-Programm
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Antwort von lidl-fotos.de
24.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie im Bestellprozess auf Probleme gestoßen sind. Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken und werden versuchen, das Problem zu beheben.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fotobuch

In meinem letzten Fotobuch sind einige Nordlicht Bilder total unecht und nicht einmal ansatzweise naturgetreu gedruckt worden
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Antwort von lidl-fotos.de
21.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Nordlicht Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren.